“Osterreise” 3 von 5 Sternen

Nr. 160 von 365 Hotels in Wien
Deutschland
“Osterreise”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Zentrumnahes und verkehrsgünstiges Hotel.
Entspricht nicht der Kategorie
Eher drei Sterne als vier.
Schwarz/weiß Fernseher.
Kein Restaurant, freundliches Personal
Für Bahnreisende ideal, da der Hauptbahnhof direkt gegenüber ist.
Keine bzw. nur kurzfristige Parkmöglichkeiten

Aufenthalt April 2015, Paar

• Thai zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben hier Freunde für einige Tage untergebracht. Wirklich hervorzuheben war das tolle Frühstück und die einfache Erreichbarkeit (20m) der Öffentlichen Verkehrsmittel. Superschnelles Wifi Internet ist auch gratis in allen Bereichen und Zimmern verfügbar. Das Personal hat sich auch sehr bemüht

Zimmertipp: Panoramic View on upper floors
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Privathotels, Maria - Customer Relations von Hotel Prinz Eugen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es erfüllt uns immer mit großer Freude, wenn wir positive Feedbacks lesen dürfen. Sie zeigen doch, dass sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben.

Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Wir sind immer wieder bemüht die Wünsche all unserer Gäste zu berücksichtigen.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bald bei uns willkommen zu heißen.

Schöne Grüße aus Wien

Maria - Customer Relations - Private Hotels
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Sehr gute Verbindung vom Flughafen mit der S7 und einmal Umsteigen auf S1 oder S3
Ca. 500 Meter vom neuen Hauptbahnhof gelegen und gut zu Fuß erreichbar.
U-Bahnstation ca. 200 Meter vom Hotel entfernt, von dort 2 Stationen zum Stephansplatz (Dom)
Hotel entspricht nicht unbedingt einem 4* Haus, dennoch alles sauber und ordentlich.
Unspektakulär. Kein Restaurant im Haus. Auch das Angebot an Restaurants in der näheren Umgebung ist sehr übersichtlich. Hotel Frühstück gute Qualität, aber die Auswahl könnte erweitert werden.
Insgesamt waren wir mit der Auswahl des Hotels zufrieden

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer zur Rückseite des Hotels. (Hauptverkehrsstraße vor der Tür)
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Privathotels, Leiter Gästebetreuung von Hotel Prinz Eugen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Werter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewerung. Es freut uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und mit unserem Angebot zufrieden waren. Die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe des Hotels ermöglichen es bequem in wenigen Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten und Restaurants der Stadt zu gelangen. Bei unserem Frühstücks Angebot sind wir immer bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und nehmen Ihre Anregung dazu sehr ernst. Wir würden uns freuen wenn Sie wieder einmal unsere Gäste sind.
Freundliche Grüße,
Maria
Customer Relationship Team private hotels
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Das Hotel Prinz Eugen liegt etwas außerhalb der Innenstadt zwischen Schloss Belvedere und dem neuen Hauptbahnhof, ist aber gut an U-Bahn und Tram angebunden, so dass man schnell in der Stadtmitte ist. Das Hotel ist recht unspektakulär, aber ordentlich und sauber. Das Zimmer war groß genug und verfügte über ein modernes Bad. Es gibt nichts zu kritisieren, wir können das Hotel ohne Bedenken empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar
St. Jakob in Defereggen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Gute Lage am neuen Hauptbahnhof, U-Bahn, Bim und Bus vor der Tür. Zimmer sauber, ordentlich eingerichtet, modernes Bad, schallisolierte Fenster, Klimaanlage. Frühstück üppig und ausreichend bei den Schnäppchenpreisen. Personal freundlich + hilfsbereit. gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit schallisolierten Fenstern nehmen. Angeblich gibt es welche ohne.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Zimmer war nicht sehr sauber, ein Haar, welches sich beim Bezug des Zimmers an der Duschwand befand blieb dort bis zur Abreise (4 Tage) - auch die Toilette war bei Bezug nicht sauber geputzt.
Freundlichkeit an der Rezeption ließ auch zu wünschen übrig.
Das ganze Hotel könnte etwas Auffrischung gebrauchen.

• Aufenthalt Dezember 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Sauberes und gut eingerichtetes Hotel am Rande der Wiener Altstadt. Mit der Strassenbahn sind es zwei Stationen zum Petersdom. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet verfügen über einen guten Wlan Anschluss einen Safe internationales TV Programm Fön und eine, leider leere, Minibar.
Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal stets zuvorkommend und freundlich. Die Hotelbar lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Zimmertipp, obere Etage mit Blick auf die Stadt - nicht zur Strasse hin.

Zimmertipp: Obere Etage, Zimmer mit Blick auf die Stadt.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Prinz Eugen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz Eugen

Anschrift: Wiedner Gurtel 14, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 106 der Luxushotels in Wien
Nr. 121 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz Eugen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz Eugen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinz Eugen Wien, Region Wien
Prinz Eugen Wien
Wien Hotel Prinz Eugen
Hotel Eugen Wien
Prinz Eugen Bewertung
Prinz Eugen Hotel
Prinz Eugen Vienna

Wenn Sie Hotel Prinz Eugen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.