“Perfekt für Städtereise” 5 von 5 Sternen

Nr. 144 von 363 Hotels in Wien
St. Jakob in Defereggen, Österreich
“Perfekt für Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Gute Lage am neuen Hauptbahnhof, U-Bahn, Bim und Bus vor der Tür. Zimmer sauber, ordentlich eingerichtet, modernes Bad, schallisolierte Fenster, Klimaanlage. Frühstück üppig und ausreichend bei den Schnäppchenpreisen. Personal freundlich + hilfsbereit. gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit schallisolierten Fenstern nehmen. Angeblich gibt es welche ohne.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Zimmer war nicht sehr sauber, ein Haar, welches sich beim Bezug des Zimmers an der Duschwand befand blieb dort bis zur Abreise (4 Tage) - auch die Toilette war bei Bezug nicht sauber geputzt.
Freundlichkeit an der Rezeption ließ auch zu wünschen übrig.
Das ganze Hotel könnte etwas Auffrischung gebrauchen.

• Aufenthalt Dezember 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Sauberes und gut eingerichtetes Hotel am Rande der Wiener Altstadt. Mit der Strassenbahn sind es zwei Stationen zum Petersdom. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet verfügen über einen guten Wlan Anschluss einen Safe internationales TV Programm Fön und eine, leider leere, Minibar.
Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal stets zuvorkommend und freundlich. Die Hotelbar lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Zimmertipp, obere Etage mit Blick auf die Stadt - nicht zur Strasse hin.

Zimmertipp: Obere Etage, Zimmer mit Blick auf die Stadt.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir kamen direkt vom Flughafen bis Wien Mitte und von dort sind es ca. 6 Minuten mit der Linie 0 zum Quartier Belvedere. Also von der Lage her top und schnell zu finden.
Von außen macht es einen netten Eindruck und von innen edel, wie es der Name vielleicht vermuten lässt. Wir hatten für unsere zwei Tage, die wir dort waren einen günstigen Tarif im Doppelzimmer. Die Abwicklung am Empfang war unkompliziert, schnell aber die Dame wirkte reserviert und leicht allergisch auf Fragen. Diesen Eindruck hatten wir auf das ganze Personal. Einen preis für Freundlichkeit gibt es nicht aber das war für die zwei Tage auch nicht wichtig. Das Zimmer war von der Größe her ausreichend, wir hatten sogar einen Balkon und die Twin Betten waren sehr bequem. Das Bad reichte ebenfalls von der Größe her ausreichend und sauber. WLAN gab es kostenfrei, was ein großes Plus war. Die fünf Euro jedoch, die man für den einen PC mit Drucker in der Lobby bezahlen musste waren ziemlich happig und sind auf keinen Fall zu empfehlen. Dann lieber in ein Internet Cafe gehen, wenn man etwas ausdrucken muss. Das Frühstück war kostenlos, wenn auch mit wenig Auswahl, trotzdem lecker und hatte gereicht. Für unseren nächsten Aufenthalt werden wir bestimmt wieder dieses Hotel buchen, allein schon wegen der zentralen Lage und das Zimmer.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer scheinen größer zu sein. Wir waren im zweiten Stock. Geräumig. Ausreichend groß. Z ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Thun, Bern, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014 über Mobile-Apps

Soeben im Hotel eingecheckt, wurde uns ein Zimmer zur 6spurigen Strasse gegeben trotz Buchung vor 8 Monaten. Wechsel sei nicht möglich. Durstig wollten wir die Minibar öffnen. Leider war diese leer. Roomservice sei erst ab 17.00 möglich, beschied man uns. Um vor 17 Uhr ein Wasser und eine Cola zu bekommen wurden wir auf die Strasse zur Nachbarschaftlichen Konkurrenz verwiesen. Wie heisst es so schön, der erste Eindruck....

Aufenthalt September 2014
Dillingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Für drei Personen hatten wir ein Zimmer, das laut Auszeichnung 250 € je Nacht wert war. Die Größe war allerdings das Doppelte der sonstigen Zweibettzimmer, vom Platz her absolut fürstlich.
Die Lage im achten Stock und der riesige Balkon gewährten in diesem "Panoramazimmer" einen Blick auf die Kernstadt mit Karlskirche und Stephansdom und dahinter wirklich allen Wien von Westen bis Norden umgebenden Hügeln.
Zwei Fahrstühle nebeneinander befördern den Gast mit atemberaubender Geschwindigkeit in sein Stockwerk. Frühstück ist im ersten Stock. Die Auswahl ist wahrhaftig für vier **** nicht riesig. In Deutschland ist sie in ***-Hotels größer. So sind , nur zum Beispiel, Körnerbrötchen nach einer Stunde eben aus und es bleiben für den Rest des Morgens nur noch Kaisersemmeln. Aber man will ja nicht dick werden, oder?
Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.

Zimmertipp: Zimmer nach Noirden haben einen Panoramablick auf die Kernstadt (Canalettoblick).
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Vom Airport mit der S-Bahn (1x Umsteigen) bis Hbf (Südtiroler Platz) und 10 min Fußweg gut zu erreichen. Empfang und Einchecken unkompliziert und sehr freundlich. Zimmer ausreichende Größe und sauber. Wir hatten ein Zimmer nach hinten mit schöner Aussicht auf Wien. kostenloser Zimmersafe und W-LAN. Ausreichend Staumöglichkeit (Schrank) für 2 Personen. Nachteil: Älterer "Monster-TV" und Duschen in der Badewanne wegen der unglücklichen Monatge der Dusche in der äußersten Wannenecke schwierig und wegen Rutschgefahr -kein Haltegriff - auch gefählich. Hier sollte man dringend etwas ändern. Ansonsten sehr gründlicher Zimmerservice. Frühstück absolut ausreichend. Rühreier, Speck, Würstchen, frischer Obstsalatschmackhafter Kaffee. Besonderes ausdrückliches Lob an das aufmeksame und fleißige Servicepersonal im Frühstückssaal. Nur wenige Meter zum Eingand des Schloßgartens des Belvedere und etwas weiter zum Heeresgeschichtlichen Museum. Die Innenstadt ist zu Fuß in ca. 25 min zu errichen oder man nimmt die Ubahn.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Prinz Eugen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz Eugen

Anschrift: Wiedner Gurtel 14, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 94 der Luxushotels in Wien
Nr. 126 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz Eugen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz Eugen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinz Eugen Wien, Region Wien
Prinz Eugen Wien
Wien Hotel Prinz Eugen
Hotel Eugen Wien
Prinz Eugen Bewertung
Prinz Eugen Hotel
Prinz Eugen Vienna

Wenn Sie Hotel Prinz Eugen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.