“Romantische Zeit” 4 von 5 Sternen

Nr. 153 von 368 Hotels in Wien
Viersen, Deutschland
“Romantische Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hotel ganz gut, Zimmer zu klein, Buffet immer gleich aber gemütlich, Sehenswürdigkeiten sehr empfehlenswert, sehr nähe vom HBF und Personal freundlich. Die Ausflüge mit Vienna Card zu empfehlen inkl. 100 Zone Verkehr frei. Es ist sehr unvergesslich für uns, echt sehr romantisch.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Thai zuerst
Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich beurteile hier nicht nach "Sternen", sondern die Reise nach Wien inklusive Hotel war eine Überraschung meiner Frau für mich zum Geburtstag. Da es auch um unseren Hochzeitstag herum gebucht war, dachte die zuständige Rezeptionistin wir wären auf Hochzeitsreise und gab uns ein kostenloses Upgrade.Trotz Richtigstellung konnten wir das Upgrade behalten und bekamen so ein schönes Zimmer im oberen Stockwerk zum Innenhof hin. Obwohl mitten in der Stadt gelegen, war es sehr ruhig. So reibungslos wie die Buchung ablief, so freundlich und zuvorkommend war die Betreuung durch das Personal während des ganzen Aufenthaltes.
Das Frühstück war vielschichtig, d.h. es war für jeden Geschmack etwas dabei und lies für ein deutsches Frühstücksverständnis keine Wünsche mehr offen.
Die Sauberkeit war ok; die Zimmer wurden jeden Tag geputzt nur im Bad/WC roch es durch die Belüftung nach Urin.
Ein Hinweis noch für Autoreisende bzw. jene, die Wien noch nicht kennen: auf Grund der guten öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Anreise sehr gut. Dagegen wird es mangels ausreichender Parkplätze mit dem Auto schwieriger (das Parkhaus ist ca. 1 km vom Hotel entfernt).
Fazit: 4 Tage, in denen ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und eine neue Stadt erkunden konnte!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin sind schallisoliert; demnach könnte man dort einen Ausblick auf den Bahnho ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Für ein 4 Sterne Hotel sind die Zimmer eindeutig zu klein. Schön ist allerdings, daß alle ZImmer einen Balkon haben, wobei die Zimmer mit Blick auf die Stadt (und nicht zum Hauptbahhof) eindeutig die bessere Lage haben. Die Verkehrsanbindung ist super. Die Betten sind französische Betten, vielleicht störend für ein Paar, das getrennte Matratzen gewohnt ist.

Zimmertipp: Zimmer zur Stadtseite, hohes Stockwerk
Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wer hier 4-Sterne-Standard erwartet, wird enttäuscht. Zumindest die normalen Zimmer sind eher klein, v.a. das Bad. In der Dusche kann sich auch eine schlanke Person kaum drehen. Wir hatten zwar bei der Buchung Monate im Voraus ein Zimmer auf die ruhige Seite gewünscht, aber erst beim Einchecken sagte man uns, dass nur Superior Zimmer auf den Innenhof gehen. Keine optimale Kommunikation also. Die Doppelverglasung hält zwar den Strassenlärm ab, aber halt auch die frische Luft. Die Klimaanlage ist dafür sehr ruhig. Auch der Röhren-TV zeigt, dass seit Längerem nicht investiert wurde. Am Frühstücksbuffett fehlt es bestimmt an nichts, jedoch vermissten wir das gewisse Etwas, dass man gerade in einem 4-Sterne-Hotel in Wien erwarten würde. Und wie hier auch schon kritisiert wurde, der Kaffee ist einfach zum Schämen. Eine unglaubliche Brühe!
U-Bahnstation Südtirolerplatz ist 5min entfernt, dann ist man in 3 Stationen am Stephansplatz, also ganz ordentlich. Wir hatten auch einen Preis bezahlt, der unter denjenigen anderer 4-Sterne-Hotels lag, somit waren wir alles in allem zufrieden.

Zimmertipp: Standard Zimmer gehen alle auf die Strasse (Gürtel), nur Superior sind ruhig
Wilhelmshaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

HOTEL-TAXI-ENTFERNUG.zum Flughafen 43EuroATS-A irport transfer//STAD-OPERN:10Euro;direkt am Hauptbanhof.Sehr ruhig und still;Kleines Doppelzimmer-super saubern,die Tücher düften,!Paar Schtitte-leider nur( eine( kleine Kopfkiesen;Minibar ohne Inhalt,;Ohne Tischlein,altes großes TV-Gerät-keine Tee-Ecke.Früstück"europäisch" nur die "Kaiser-Brötchen nicht fisch.Die Rezeption-Frauen/Anmeldung/Info/-eine Katastrophe! falsche Info über Bushaltestellen:z.B.für Vienna Sightseeing.Trotzdem dieses Hotel ist gut geeignet für Wien-Besuch!Paar Schritten zum Schloss/Park Belvedere!

Zimmertipp: Nicht die Strassenseite!
Bitburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben im April 2014 eine Woche im Hotel Prinz Eugen verbracht. Das Gebäude selbst könnte von außen einen neuen Anstrich gebrauchen und auch im Inneren ist einiges in die Jahre gekommen. Auch könnten einige Mitarbeiter an der Rezeption sich um einen etwas herzlicheren Umgang mit den Gästen bemühen. ABER: Wir waren insgesamt sehr zufrieden! Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Reinigungspersonal sehr, sehr freundlich, das Frühstücksbuffet bietet alles, was Herz und Gaumen begehren und die Lage des Hotels am zukünftig neuen Hauptbahnhof ist ideal!!!Von Straßenlärm in den Zimmern kann keine Rede sein. Unsere Zimmer lagen zur Straßen- und Baustellenseite und wir haben eine ganze Woche lang (bei geschlossenen Fenstern selbstverständlich :-) ) nichts gehört! Wir würden jeder Zeit wieder kommen und können das Hotel aufgrund des tollen Preis-Leistungsverhältnisses nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt super zentral, direkt um die Ecke vom Schloss Belvedere. Die Innenstadt ist innerhalb 20 Minuten Fussweg zu erreichen, die S-Bahn in 3 Minuten. Die Zimmer sind angemessen und wenn man Glück hat, mit Balkon. Die Fenster sind schalldicht, was man aber von den Türen nicht behaupten kann. Der Frühstücksraum ist meist überfüllt und der Service dort lässt zu wünschen übrig. Das Essen war aber sehr gut. Alles in allem perfekt für 3-4 Tage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Prinz Eugen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz Eugen

Anschrift: Wiedner Gurtel 14, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 101 der Luxushotels in Wien
Nr. 130 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz Eugen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz Eugen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinz Eugen Wien, Region Wien
Prinz Eugen Wien
Wien Hotel Prinz Eugen
Hotel Eugen Wien
Prinz Eugen Bewertung
Prinz Eugen Hotel
Prinz Eugen Vienna

Wenn Sie Hotel Prinz Eugen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.