“Gute Lage, kleines Zimmer” 3 von 5 Sternen

Hotel Prinz Eugen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prinz Eugen
4.0 von 5 Hotel   |   Wiedner Gurtel 14, Wien A-1040, Österreich (Wieden)   |
Nr. 160 von 365 Hotels in Wien
“Gute Lage, kleines Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Für ein 4 Sterne Hotel sind die Zimmer eindeutig zu klein. Schön ist allerdings, daß alle ZImmer einen Balkon haben, wobei die Zimmer mit Blick auf die Stadt (und nicht zum Hauptbahhof) eindeutig die bessere Lage haben. Die Verkehrsanbindung ist super. Die Betten sind französische Betten, vielleicht störend für ein Paar, das getrennte Matratzen gewohnt ist.

Zimmertipp: Zimmer zur Stadtseite, hohes Stockwerk

• Thai zuerst
Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wer hier 4-Sterne-Standard erwartet, wird enttäuscht. Zumindest die normalen Zimmer sind eher klein, v.a. das Bad. In der Dusche kann sich auch eine schlanke Person kaum drehen. Wir hatten zwar bei der Buchung Monate im Voraus ein Zimmer auf die ruhige Seite gewünscht, aber erst beim Einchecken sagte man uns, dass nur Superior Zimmer auf den Innenhof gehen. Keine optimale Kommunikation also. Die Doppelverglasung hält zwar den Strassenlärm ab, aber halt auch die frische Luft. Die Klimaanlage ist dafür sehr ruhig. Auch der Röhren-TV zeigt, dass seit Längerem nicht investiert wurde. Am Frühstücksbuffett fehlt es bestimmt an nichts, jedoch vermissten wir das gewisse Etwas, dass man gerade in einem 4-Sterne-Hotel in Wien erwarten würde. Und wie hier auch schon kritisiert wurde, der Kaffee ist einfach zum Schämen. Eine unglaubliche Brühe!
U-Bahnstation Südtirolerplatz ist 5min entfernt, dann ist man in 3 Stationen am Stephansplatz, also ganz ordentlich. Wir hatten auch einen Preis bezahlt, der unter denjenigen anderer 4-Sterne-Hotels lag, somit waren wir alles in allem zufrieden.

Zimmertipp: Standard Zimmer gehen alle auf die Strasse (Gürtel), nur Superior sind ruhig
Wilhelmshaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

HOTEL-TAXI-ENTFERNUG.zum Flughafen 43EuroATS-A irport transfer//STAD-OPERN:10Euro;direkt am Hauptbanhof.Sehr ruhig und still;Kleines Doppelzimmer-super saubern,die Tücher düften,!Paar Schtitte-leider nur( eine( kleine Kopfkiesen;Minibar ohne Inhalt,;Ohne Tischlein,altes großes TV-Gerät-keine Tee-Ecke.Früstück"europäisch" nur die "Kaiser-Brötchen nicht fisch.Die Rezeption-Frauen/Anmeldung/Info/-eine Katastrophe! falsche Info über Bushaltestellen:z.B.für Vienna Sightseeing.Trotzdem dieses Hotel ist gut geeignet für Wien-Besuch!Paar Schritten zum Schloss/Park Belvedere!

Zimmertipp: Nicht die Strassenseite!
Bitburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben im April 2014 eine Woche im Hotel Prinz Eugen verbracht. Das Gebäude selbst könnte von außen einen neuen Anstrich gebrauchen und auch im Inneren ist einiges in die Jahre gekommen. Auch könnten einige Mitarbeiter an der Rezeption sich um einen etwas herzlicheren Umgang mit den Gästen bemühen. ABER: Wir waren insgesamt sehr zufrieden! Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Reinigungspersonal sehr, sehr freundlich, das Frühstücksbuffet bietet alles, was Herz und Gaumen begehren und die Lage des Hotels am zukünftig neuen Hauptbahnhof ist ideal!!!Von Straßenlärm in den Zimmern kann keine Rede sein. Unsere Zimmer lagen zur Straßen- und Baustellenseite und wir haben eine ganze Woche lang (bei geschlossenen Fenstern selbstverständlich :-) ) nichts gehört! Wir würden jeder Zeit wieder kommen und können das Hotel aufgrund des tollen Preis-Leistungsverhältnisses nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt super zentral, direkt um die Ecke vom Schloss Belvedere. Die Innenstadt ist innerhalb 20 Minuten Fussweg zu erreichen, die S-Bahn in 3 Minuten. Die Zimmer sind angemessen und wenn man Glück hat, mit Balkon. Die Fenster sind schalldicht, was man aber von den Türen nicht behaupten kann. Der Frühstücksraum ist meist überfüllt und der Service dort lässt zu wünschen übrig. Das Essen war aber sehr gut. Alles in allem perfekt für 3-4 Tage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Würden wir wieder buchen! Die Lage ist super direkt gegenüber vom Hbf, links 2-3 Gehminuten zur S-Bahn und rechts ca. genauso weit zur U Bahn. So kommt man eigentlich überall schnellhin in die Stadt. Das Zimmer das wir hatten war einfach aber durch aus ausreichend. Das Bad sehr sehr neu und frisch renoviert aus. Wir hatten zwar leider eines der Zimmer zur Hauptstaße raus, aber die Fenster sind Doppelt verglast, also keine Angst man hört absolut nix, es sei denn man öffnet die natürlich. Das Frühstück war reichlich und sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Und auch der Personal war nett. Wir könnten sogar unsere Taschen wegschließen während wir die Stadt besichtigten. Rund um toller Aufenthalt.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer nach hinten raus buchen, die sin djedoch nur gegen Aufpreis erhältlich.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr freundlicher Empfang. Keine Probleme bei Umbuchungen. Tag und Nacht kompetente Reception. Lobby und Ausstattung der Zimmer klassisch elegant, sehr sauber und komplett. Sehr gute Betten. Nahe zu Belvedere und Innerer Stadt. Frühstück OK, das Angebot könnte etwas besser sein. Keine Einstellhalle, aber meist genügend Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nahe am neuen Hauptbahnhof gelegen.

Zimmertipp: Ruhes Zimmer in den Innenhof wählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Prinz Eugen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz Eugen

Anschrift: Wiedner Gurtel 14, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 106 der Luxushotels in Wien
Nr. 124 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz Eugen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz Eugen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinz Eugen Wien, Region Wien
Prinz Eugen Wien
Wien Hotel Prinz Eugen
Hotel Eugen Wien
Prinz Eugen Bewertung
Prinz Eugen Hotel
Prinz Eugen Vienna

Wenn Sie Hotel Prinz Eugen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.