“gemütliches Hotel in relativ zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Prinz Eugen
4.0 von 5 Hotel   |   Wiedner Gurtel 14, Wien A-1040, Österreich   |
Nr. 137 von 369 Hotels in Wien
Eitorf, Deutschland
“gemütliches Hotel in relativ zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben eine 7-Tages-Pauschalreise mit VTours incl. Flug gebucht bei einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer nach hinten mit 4-Sterne-Niveau, Frühstück super, Service an der Rezeption je nach Mitarbeiter unterschiedlich. Auffallend ist die geringe Kenntnis der eigenen Stadt, der Verkehrsverbindungen etc.WLAN kostenlos in der Lobby.
Lage: in max. 10 Min. ist man mit verschiedenen Verkehrsmitteln in der City, sie ist auch zu Fuß in einer halben Stunde erreichbar. S-Bahn-Halt und Hauptbahnhof 3 Minuten vor der Türe, Erreichbarkeit vom Flughafen ist top.
Es lohnt sich, einmal in den 8. Stock zu fahren und dort die Aussicht auf Wien zu genießen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Thai zuerst
Höhr-Grenzhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das für unseren Städtetrip gebuchte Hotel war ein super Ausgangspunkt, ob zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (mit der Wien-Card sogar 72 Stunden kostenlos). Das Zimmer in der 7.Etage war nicht sehr groß, doch auf jeden Fall ausreichend, sauber und obwohl zur mehrspurigen Straße und Baustelle "Hauptbahnhof" ruhig. Beim Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei und es war zu jeder Zeit von Allem vorhanden. Das Personal und der Service waren immer freundlich und hilfsbereit. Unseren nächsten Besuch in Wien - und der kommt bestimmt - werden wir gerne wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Diese Hotel Prinz Eugen hat unsere Erwartungen übertroffen! Wir waren dort für 4 Tage. Unsere Mini- Flitterwochen. Wir haben keine Sekunde bereut, diese Hotel gebucht zu haben. Das Hotelzimmer ist groß, sehr sauber, mit Ausblick auf Wien-Stadt. Ein Traum! Es gab Badewanne und jeden Tag frische Handtücher. Das Hotel ist gut zu Fuß erreichen und mit öffentliche Verkehrsmittel ist man schnell in der Stadt. Eine riesige Pluspunkt! Das Personal und Service ist klasse, sehr hilfsbereit und alle waren stets freundlich. Ein paar Min. zu Fuß zu Belvedere-Schloß. Das Frühstück: Mmhhhh.... alles war dabei, sogar Obstsalat und frische Toast. Es war wirklich alles dabei, was das Herz begehrt. Auf der Straße neben ist eine riesige Baustelle. Dort wird einmal das große Hauptbahnhof sein. Im Moment keine schöner Anblick. Das bleibt aber NICHT für immer, im Jahr 2015/2016 ist der Baustelle zu Ende und dann wird eine schöner Anblick auf Hauptbahnhof sein. :-) Falls wir irgendwann wieder nach Wieh fahren würden, werden wir wieder im Hotel Eugen übernachten. Man kann gar NICHTS beschweren für diese Kosten, die wir für Hotel bezahlt haben!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kraber, für Mariella Thomas, Direktorin von Hotel Prinz Eugen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen, herzlichen Dank für Ihr nettes und freundliches Feedback auf Tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie sich bei uns im Hotel Prinz Eugen wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie in unserem Hause wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Herzliche Grüße, Mariella Thomas und Team
Hannersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel liegt am neuen Hauptbahnhof (zur Zeit Großbaustelle) und an einer mehrspurigen Hauptverkehrsstraße, es dringt aber von außen absolut kein Lärm ins Zimmer (ich bin hier sehr empfindlich)!
Diese Lage ist andererseits wieder von Vorteil, da das Hotel vom Flughafen aus leicht erreichbar ist, auch Straßenbahnen und die U-Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Innenstadt, für Sightseeing, ist zu Fuß in ca. 20-30 Minuten erreichbar.
Die Zimmer sind eher klein, aber sauber. Das Frühstücksbuffet sollte ausreichend sein.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Kraber, für Mariella Thomas, Direktorin von Hotel Prinz Eugen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel Prinz Eugen für Ihren Wienbesuch gewählt haben. Das Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Sie auch mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Die schallgeschützten Fenster und Balkontüren werden von vielen unserer Gäste sehr positiv aufgenommen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Wien, Mariella Thomas und Team
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Für unseren Aufenthalt in Wien haben wir uns mit dem "Prinz Eugen" das richtige Hotel ausgesucht, da die Innere Stadt sogar zu Fuss in knapp einer halben Stunde zu erreichen ist, mit Bus oder Bahn dementsprechend schneller.
Die Zimmer zwar nicht riesig, aber sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war mit Allem ausgestattet, was wir in einem Hotel dieser Kategorie erwarten. Das Personal haben wir überaus freundlich erlebt, für uns gab es sogar an der kranheitsbedingt geschlossenen Bar, Abends noch ein "Absackerbier" durch den Portier.
Sehr gefreut habe ich mich auch über das unerwartete Präsent anlässlich meines Geburtstages und möchte das hier nicht unerwähnt lassen.
Hier würden wir jedenfalls wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kraber, für Mariella Thomas, Direktorin von Hotel Prinz Eugen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre nette und freundliche Bewertung.
Mein Team und ich haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir wesentlich dazu beitragen konnten und Ihnen mit der kleinen Aufmerksamkeit zum Geburtstag eine Freude machen durften.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Prinz Eugen begrüßen zu dürfen – vielleicht schon bei Ihrem nächsten Wienbesuch!
Mit freundlichen Grüßen, Mariella Thomas und Team

Sie waren bereits im Hotel Prinz Eugen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz Eugen

Anschrift: Wiedner Gurtel 14, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 87 der Luxushotels in Wien
Nr. 119 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz Eugen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz Eugen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinz Eugen Wien/Region Wien
Prinz Eugen Wien
Wien Hotel Prinz Eugen
Hotel Eugen Wien
Prinz Eugen Bewertung
Prinz Eugen Hotel
Prinz Eugen Vienna

Wenn Sie Hotel Prinz Eugen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.