“Mittelklassehotel für Business- oder Städtetrip” 4 von 5 Sternen

Hotel Prinz Eugen
4.0 von 5 Hotel   |   Wiedner Gurtel 14, Wien A-1040, Österreich   |
Nr. 148 von 363 Hotels in Wien
Hannersdorf
“Mittelklassehotel für Business- oder Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel liegt am neuen Hauptbahnhof (zur Zeit Großbaustelle) und an einer mehrspurigen Hauptverkehrsstraße, es dringt aber von außen absolut kein Lärm ins Zimmer (ich bin hier sehr empfindlich)!
Diese Lage ist andererseits wieder von Vorteil, da das Hotel vom Flughafen aus leicht erreichbar ist, auch Straßenbahnen und die U-Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Innenstadt, für Sightseeing, ist zu Fuß in ca. 20-30 Minuten erreichbar.
Die Zimmer sind eher klein, aber sauber. Das Frühstücksbuffet sollte ausreichend sein.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Kraber, für Mariella Thomas, Direktorin von Hotel Prinz Eugen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel Prinz Eugen für Ihren Wienbesuch gewählt haben. Das Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Sie auch mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Die schallgeschützten Fenster und Balkontüren werden von vielen unserer Gäste sehr positiv aufgenommen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Wien, Mariella Thomas und Team

• Thai zuerst
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Für unseren Aufenthalt in Wien haben wir uns mit dem "Prinz Eugen" das richtige Hotel ausgesucht, da die Innere Stadt sogar zu Fuss in knapp einer halben Stunde zu erreichen ist, mit Bus oder Bahn dementsprechend schneller.
Die Zimmer zwar nicht riesig, aber sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war mit Allem ausgestattet, was wir in einem Hotel dieser Kategorie erwarten. Das Personal haben wir überaus freundlich erlebt, für uns gab es sogar an der kranheitsbedingt geschlossenen Bar, Abends noch ein "Absackerbier" durch den Portier.
Sehr gefreut habe ich mich auch über das unerwartete Präsent anlässlich meines Geburtstages und möchte das hier nicht unerwähnt lassen.
Hier würden wir jedenfalls wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kraber, für Mariella Thomas, Direktorin von Hotel Prinz Eugen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre nette und freundliche Bewertung.
Mein Team und ich haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir wesentlich dazu beitragen konnten und Ihnen mit der kleinen Aufmerksamkeit zum Geburtstag eine Freude machen durften.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Prinz Eugen begrüßen zu dürfen – vielleicht schon bei Ihrem nächsten Wienbesuch!
Mit freundlichen Grüßen, Mariella Thomas und Team
Werther, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Haben das Hotel in 2012 zweimal gebucht. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Lage sowohl zur Innenstadt als auch für Besichtigungen, da Straßenbahn und U-Bahn in unmittelbarer Nähe.
Vom Flughafen gut erreichbar (nicht den Schnellzug nehmen, sondern die S-Bahn), Zimmer gut und sauber, Frühstück biete für jedemGeschmack eine ausreichende Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kraber, für Mariella Thomas, Direktorin von Hotel Prinz Eugen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,
Das Team und ich möchten uns sehr herzlich für Ihre nette und positive Bewertung auf TripAdvisor bedanken und würden uns auf ein Wiedersehen in 2013 sehr freuen,
Mit besten Grüßen aus Wien, Mariella Thomas und Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ideal in der Nähe der U-Bahn gelegen. Sehr netter Baukörper. Leckeres Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl. Zimmer sind klein, aber sauber. Wie in vielen Hotels hat sich hier der Architekt nicht wirklich Gedanken gemacht bei der erst vor kurzem durchgeführten Renovierung der Bäder: ob es die zu niedrig angebrachte Duschstangen oder die unlogisch eingebauten Badewannen sind: diese Menschen verbrennen das Geld der Hoteliers. Für den Gast allerdings nur ein kleines Ärgernis...

• Aufenthalt Oktober 2012
Kirchdorf in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

War mit meiner Frau fürdrei Tage in Wien und im Hotel PRINZ EUGEN untergebracht.
Wir sind mit der Bahn angereist und war das Hotel vom Westbahnhof aus mit den Öffis
schnell und einfach zu erreichen. Das Zimmer war o.K.. Frühstücksbuffet einmalig und ausreichend. Das Manko beim Frühstück war das Fehlen der kleinen Abfalleimer am Tisch.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis und die Größe der Hotelbar im Eingangsbereich passt meiner Meinung nach nicht. Sonst keine Beschwerden. Personal sehr freundlich und
hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Flattach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel liegt sehr gut gelegen, wenn man Wien mit den öfffentlichen Verkehrsmitteln erkunden will. Die S-Bahnstation befindet sich 5 Min entfernt. Von dort erreicht man bequem die Innenstadt. Die Zimmer sind groß, hell und sehr modern eingerichtet. Auch in Punkto Sauberkeit läßt sich keine Mangel feststellen. Durch die doppelten Fenster hört man nichts vom Straßenlärm außerhalb. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Für jeden Geschmack ist ausreichend vorhanden.

Ich werde sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Business
Kraber, für Mariella Thomas, Direktorin von Hotel Prinz Eugen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Mein Team und ich haben uns sehr über Ihre nette und positive Bewertung auf TripAdvisor gefreut.
Wir danken Ihnen sehr herzlich und freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Prinz Eugen begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen aus Wien,
Mariella Thomas und Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel vom Flughafen zu erreichen machte uns nachts ein paar Schwierigkeiten, es fuhr nur noch ein teurer Nachtbus.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich und das kleine Zimmer im 7.Stock machte einen ordentlichen, sauberen Eindruck. Das Doppelbett mit gefühlten 1,40 m Breite war etwas zu schmal für uns und das Badezimmer war doch recht winzig. Insbesonders die Toilette war wohl falsch eingebaut, Man klemmte zwischen Badwand und Toi.-Sitz, viel zuwenig Platz!
Vielleicht auf Grund des sehr günstigen Preises haben wir dies Zimmer bekommen, was wohl mehr als Einzelzimmer gedacht war ;) - Die Baustelle und die Hauptverkehrsstrasse vor dem Hotel haben wir akustisch im Zimmer nicht wahrgenommen (Doppelfenster). Das Service-Personal war immer freundlich und zuvorkommend..
Im 1.Stock hat uns ein ordentliches, ausreichendes Frühstücks-Büffet immer gut auf den Tag eingestimmt. Die ideale Verkehrsanbindung an die Umgebung und Innenstadt Wiens haben uns sehr gefallen. Insbesonders empfehlenswert ist in dem Zusammenhang die auch im Hotel erhältliche "72 Stunden Wien"-Karte.
Das Hotel für den Kurzurlaub in Wien können wie bedenkelos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

, für Mariella Thomas, Direktorin von Hotel Prinz Eugen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Wienaufenthalt unser Hotel Prinz Eugen gewählt haben.
Wir freuen uns sehr, Ihrer Bewertung auf TripAdvisor entnehmen zu dürfen, dass Sie mit der Leistung und dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren, sowie mit der Auswahl und Qualität unseres Frühstücksbuffets.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder im Hotel Prinz Eugen begrüßen zu dürfen. Eventuell möchten Sie gerne einmal eines der Superior Zimmer ausprobieren, die nicht nur sehr ruhig zum Innenhof gelegen sind, sondern auch über größere Badezimmer verfügen.

Mit besten Grüßen aus Wien

Mariella Thomas
Direktorin und Team
Hotel Prinz Eugen

Sie waren bereits im Hotel Prinz Eugen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz Eugen

Anschrift: Wiedner Gurtel 14, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 98 der Luxushotels in Wien
Nr. 104 der Familienhotels in Wien
Nr. 126 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz Eugen 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz Eugen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinz Eugen Wien, Region Wien
Prinz Eugen Wien
Wien Hotel Prinz Eugen
Hotel Eugen Wien
Prinz Eugen Bewertung
Prinz Eugen Hotel
Prinz Eugen Vienna

Wenn Sie Hotel Prinz Eugen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.