“Fast perfekt” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 368 Hotels in Wien
Olching, Deutschland
“Fast perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren für ein langes Wochenende hier.
Die Lage ist perfekt, in einer Seitengasse der beliebten und belebten Kärtnerstrasse, nur um 2 Ecken vom Stephansdom entfernt und dennoch relativ ruhig.
Das Hotel versprüht alten Charme und ist doch nicht abgewohnt oder veraltet. Sehr schönes Doppelzimmer mit großem Bett, großem und vor allem sehr sauberem Badezimmer.
Kostenloses WLAN.
Frühstücksbuffet ist sehr frisch und schmackhaft.
Allein die Freundlichkeit des Personals variiert stark - Der Mitarbeiter am Empfang bei der Ankunft war sehr freundlich, während ich eines Nachts bei Rückkehr ins Hotel regelrecht angeschnauzt wurde dass ich meinen Schlüssel an der Rezeption abzugeben habe. Kann man mir das nicht selbst überlassen? Selbst wenn, das geht freundlicher. Deswegen auch 1 Punkt Abzug. Auch die Frühstücksdamen sind nicht sehr freundlich, eher stumm.

Trotzdem kann ich das Hotel insgesamt durchaus empfehlen, tolle Atmosphäre, ideal für Paare.

Aufenthalt Januar 2011, Paar

Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Dieses traditionsreiche Hotel Kaiserin Elisabeth liegt in unmittelbarer Nähe des Stephansdoms und daher absolut zentral. Zum shoppen sind es nur wenige Meter und die U-Bahn liegt in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und das Preis Leistungsverhälnis ist in Ordnung. Leider gibt es nur in der Lobby WLAN. Das Frühstücksbüffet allerdings ist hervorragend und das Personal stets sehr zuvorkommend. Parkmöglichenkeiten sind rar und sehr teuer (Parkhaus in der Nähe). Am besten ohne Auto anreisen. Die öffentlichen Nahverkehrsmittel sind bestens.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
klindert, Leiter Gästebetreuung von Kaiserin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Lieber Gast aus Rüsselsheim !

Wir möchten uns herzlich für Ihr positives feedback bedanken.
Das Internet in unserem Hotel zu nützen, ist seit langer Zeit sehr wichtig für unsere Gäste.
Aus diesem Grund haben wir bereits vor einigen Jahren alle unsere Zimmer mit W-Lan
ausgestattet. Dieser Service ist im ganzen Haus nutzbar und selbstverständlich, gratis für unsere Gäste. Sollte dies während Ihres Aufenthaltes aus technischen Gründen doch nicht möglich gewesen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Ihr HOTEL KAISERIN ELISABETH
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel ist der beliebten Kaiserin Elisabeth gewidmet. Es ist ein ideales Hotel für Nostalgiker und Monarchisten. Alles in Alt-Wiener Stil mit Bildern der ehemaligen Monarchen Österreichs.
Das Zimmer war einfach und sauber. Das Badezimmer rein und modern, mit der für mich wichtigen Badewanne. Die altmodischen Teppiche sind für Jugendliche gewöhnungsbedürftig, doch damals waren diese Teppiche nun mal Mode.

Aufenthalt August 2010
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ich bin geschäftlich fast jede Woche unterwegs und habe schon sehr viele Hotels erlebt. Aber ich hatte seit Jahren kein so schönes mehr wie dieses. Das Hotel ist einfach stilvoll. Das Personal ist super nett und zuvorkommen. Als Gast fühlt man sich in diesem Hotel wirklich wie ein König. In diesem Hotel würde ich jederzeit wieder übernachten wollen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Hotel ist an sich schon eine Sehenswürdigkeit. Das Personal, vor allem der Pförtner ist excellent in Aufmerksamkeit und Höflichkeit. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Es ist trotz der Zentralen Lage sehr ruhig im Hotel und den Zimmern. Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, hervorragender Taxiservice auch zum Flughafen. Betten sind sauber und bequem.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sind schön, geräumig und sehr ruhig obwohl das Hotel nahe am Stephansplatz liegt. Die W-Lan Anbindung ist im preis inbegriffen und das Preis-Leitungsverhältniss stimmt. Die Ausstattung ist zwar nicht modern aber auch nicht alt, eben wie zur Zeiten Kaiserin Elisabeth.

Das frühstück ist zwar nicht überdimmensioniert aber die Auswahl läßt auch keine Wünsche offen. Neben frische exotische Obstfrüchte am Buffet ist das Personal stets bemüht die Wünsche zu erfüllen.

Super Lage: Direkt ins geschehen hinein tauchen. Sehr zentral und eine perfekte Bahn-Anbindung.

Werde in zwei Wochen wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel liegt äußerst günstig im Zentrum Wiens, direkt neben dem Stephansdom an der Fußgängerzone und in wenigen Schritten zur U-Bahn, die z.B. direkt mit dem Kongreßzentrum verbindet. Die zum Innenhof liegenden Zimmer sind sehr ruhig, Straßenlager eher laut, wenn man die Fenster öffnet. Die Zimmer sind nicht sehr modern, eher gediegen mit Holzfußboden und mit allem Notwendigen ausgestattet. Es gibt auch noch echte Einzelzimmer. Alles ist sehr sauber und gepflegt, Bad mit allem ausgestattet und einwandfrei - und vor allem seit Jahren immer gleicher Standard ohne Ausnahme. Das Hotel ist relativ preisgünstig - abgerundet wird der Aufenthalt durch ein gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Kaiserin Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserin Elisabeth

Anschrift: Weihburggasse 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Wien
Nr. 18 der Luxushotels in Wien
Nr. 19 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaiserin Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserin Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserin Elisabeth Feldafing
Kaiserin Elisabeth Spital Wien
Kaiserin Elisabeth Schiff
Kaiserin Elisabeth Biographie
Wien Hotel Kaiserin Elisabeth

Wenn Sie Kaiserin Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.