“Beste Lage und günstiger Preis” 5 von 5 Sternen

Kaiserin Elisabeth
4.0 von 5 Hotel   |   Weihburggasse 3, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 21 von 366 Hotels in Wien
Zuchwil
“Beste Lage und günstiger Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Stephansdoms und trotzdem sehr ruhig (Nebenstrasse). Ich war schon mehrmals hier. Die Bedienung ist freundlich und hilfreich. Das Frühstücksbuffet ist gut, wenn auch nicht übertrieben reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Tolle Lage; äusserst freundliche Leute an der Rezeption; gemütliches und reichhaltiges Frühstück; Internetzugang - GRATIS; schönes Zimmer; was will man mehr; Jederzeit gerne wieder. Danke für den schönen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes kleines Hotel mit gemütlich eingerichteten Zimmern. Das Hotel besitzt durch seine Einrichtungen den Charme aus früherer Kaisers Zeit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren leise (Doppelfenster, Doppel Türen). Wir haben uns richtig wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
klindert, Leiter Front Office von Kaiserin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Hotelgast !!

Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns sehr herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns im HOTEL KAISERIN ELISABETH schöne entspannte Tage verbringen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, und senden viele Grüße aus Wien

Ihr HOTEL KAISERIN ELISABETH
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das von aussen eher unscheinbare Hotel ist sehr zentral aber dennoch ruhig in der Innenstadt, ein Steinwurf vom Stephansdom gelegen. Sehr kompetente Personen an der Rezeption, im Hausdienst und beim Frühstück. Unser Zimmer war sehr geräumig und schön (historisch) eingerichtet. Beim nächsten Mal Wien: Wieder hier!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Lage ist hervorragend, ausser man kommt mit dem Auto...Frühstück ok, ZImmer grausam bis geht so. Der größte Minuspunkt dieses Hauses ist das Personal an der Rezeption und bei der Reservierung. Die Stornobedingungen sind undurchsichtig bis willkürlich, deshalb habe ich es aufgegeben nach mehreren Aufenthalten dort wieder zu buchen. Ich habe dort über E-Hotel inkl. Frühstück gebucht, dann hat ein übereifriger Hotelmitarbeiter versucht das Frühstück extra zu berechnen. Alles sehr mühsam mit diesem Herren...

• Aufenthalt November 2011, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Meinen zweitätigen Aufenthalt bei der "Kaiserin Elisabeth" in Wien resümiere ich mit den Abschiedsworten 'Ihres Gatten', Seiner Majestät Franz Joseph des II. : "Es war sehr gut, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut", und füge an: "Ich komme gern bald wieder".

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Von dem Hotel erreicht man zu Fuß alles in der Wiener Innenstadt und doch ist es sehr ruhig und angenehm. Mein Zimmer war gut, praktisch und angenehm - alles da und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und die Rezeption sehr freundlich und kompetent. Es war bestimmt nicht das letzte Mal für mich, obwohl ich nur eine Nacht geblieben bin.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Kaiserin Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserin Elisabeth

Anschrift: Weihburggasse 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Wien
Nr. 18 der Luxushotels in Wien
Nr. 22 der Romantikhotels in Wien
Nr. 24 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaiserin Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserin Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserin Elisabeth Feldafing
Kaiserin Elisabeth Spital Wien
Kaiserin Elisabeth Biographie
Wien Hotel Kaiserin Elisabeth
Kaiserin Elisabeth Schiff

Wenn Sie Kaiserin Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.