“charmantes City-Hotel mit ausgezeichnetem Service” 4 von 5 Sternen

Kaiserin Elisabeth
4.0 von 5 Hotel   |   Weihburggasse 3, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 20 von 370 Hotels in Wien
Berlin
“charmantes City-Hotel mit ausgezeichnetem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

absolut im Herzen Wiens, 2 Minuten vom Stephansdom entfernt gelegen, findet man ein altehrwürdiges Hotel mit Ausstrahlung. Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, im ganzen Haus kostenfreies WLAN.
Die Zimmer sind unterschiedlich - es gibt auch recht kleine schmale Schläuche mit Fenster auf einen kleinen Innenhof. In diesen Zimmern sind die Matrazen und Federböden auch "schon etwas älter".
Insgesamt aber empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Dietlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel liegt an bester Lage an der Einkaufsmeile Wiens. Es ist einKatzensprung entfernt von den Öffentlichen Verkehrsmittel, von vielen Sehenwürdigkeiten und von tollen Bars und Restaurants umgeben.
Die Zimmer sind sehr stilvoll und komfortabel eingerichtet. Einfach klasse!
Morgens gehts dann zum Frühstücksbuffet, welches von 07.00 bis 11.00 offen ist. Es bietet eine riesen Auswahlt an Fleisch, Käse, frischen Früchten, Müsli, 3 Minuten Eier usw... sehr lecker!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

In einer etwas weniger lauten Seitenstraße unweit vom Stephansdom. Sehr freundliches, etwas formelles (was mir persönlich sehr zusagt) Personal. Gratis WLAN im ganzen Haus, welches sich allerdings gelegentlich selbst abschaltet. Man muß sich dann neu einloggen, das ist manchmal etwas lästig. Frühstück von überdurchschnittlicher Qulität, Auswahl nicht gerade riesig.Die Zimmer sind sehr geräumig, mit hohen Decken und absolut sauber.

• Aufenthalt November 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Nach einer wenig erfreulichen Nacht in einem anderen Innenstadthotel fand ich in der "Kaiserin Elisabeth" eine stilvoll möblierte Oase der Ruhe. Die Zimmer und Bäder sind geräumig, der Frühstücksraum ist schön eingerichtet. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und hat eine freundliche Atmosphäre, der Service ist sehr aufmerksam. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt September 2011, Business
klindert, Manager von Kaiserin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Sehr geehrter Hotelgast !

Wir möchten uns auf diesem Weg besonders dafür bedanken, dass Sie uns auch nach Ihrer Rückkehr Zeit gewidmet haben, um uns sehr sehr positiv zu bewerten. VIELEN DANK !
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im HOTEL KAISERIN ELISABETH sehr wohl gefühlt haben, und hoffen Sie haben in uns Ihr neues Stammhotel in Wien gefunden !

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen aus Wien
HOTEL KAISERIN ELISABETH
Andrea Holland
Marketing & Sales
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Nach vielen Jahren waren wir gezwungen, ein neues Hotel auszuprobieren, da unser Stamm-Haus zu unserem Reisetermin ausgebucht war. Unsere Wahl viel auf die Kaiserin Elisabeth wegen ihrer zentralen Lage im Stadtzentrum und der Nähe zur Oper.
Bereits der erste Kontakt war von ausgsuchter Freundlichkeit, uns wurde umgehend Hilfe angeboten bei der Suche nach Karten für die wahrscheinlich begehrteste Vorstellung der Saison, und es gab auch keine Resentiments, als wir das Angebot nicht annehmen wollten, weil wir anderweitig erfolgreich waren.
Der persönliche Empfang an der Rezeption bei der Ankunft war sehr herzlich und vermittelte uns das Gefühl, schon immer hier Gast gewesen zu sein. Wir hatten - da nur für eine Nacht - ein "normales" Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet, ruhig gelegen zum Innenhof und mit einem zwar kleinen aber durch die Art der Bauweise dennoch geräumigen modernen Bad mit Regenwald-Dusche ausgestattet.
Das Frühstücksbüffet am nächsten Morgen lies zumindest bei uns keine Wünsche offen! Ob gekochtes Ei oder Rührein, Auschnittplatt, Käseplatte, gebratenen Speck, frisches Obst, Obstsalat, Brötchen diverse Sorten, Brot, Müsli bis hin zum Kaiserschmarrn war alles vertreten - und ich habe sicherlich noch nicht alles aufgezählt. Der Service war freundlich, hilfsbereit und schnell.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt und sicherlich nicht unser letzter bei der Kaiserin!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Sehr geehrter Hotelgast !

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre äußerst positive und sehr ausführliche Beschreibung
der typischen Charakteristika unseres Hotels bei Ihnen persönlich bedanken.
Wir freuen uns jetzt schon Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien, wieder im HOTEL KAISERIN ELISABETH begrüßen zu dürfen !

Im Namen des gesamten Teams, verbleiben wir mit

lieben Grüßen aus Wien
HOTEL KAISERIN ELISABETH
Andrea Holland
Marketing & Sales
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Die Lage ist hervorragend, wenn man Wien besichtigen möchte, vor allem alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind zu Fuß sehr gut erreichbar. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben geäußerte Wünsche sofort erledigt. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich war einwandfrei. Alle technischen und elektrischen Einrichtungen waren intakt. Unser Zimmer zur Hofseite war relativ ruhig.

Aufenthalt Dezember 2010, Business
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Ein Grund für meine stetige Wiederkehr in dieses Hotel ist die absolute Verläßlichkeit auf den service und Standard - es gibt keine Überraschungen. Nur sind die Zimmer unterschiedlich groß und die kleineren Einzelzimmer sind für einen mehrtägigen Aufenthalt etwas sehr klein. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich, das Personal nett, inzwischen freier WLAN Zugang in den Zimmern, und eine absolut zentrale Lage - 3 Minuten zur U-Bahn und um die Ecke beginnt die Kärtner Einkaufsstraße. Die Zimmer liegen meist zum Innenhof, die Fenster lassen sich allesamt öffnen und es ist sehr ruhig. Es gab auch dieses Mal keinen Grund, sich nächstes Mal nach etwas anderem umzuschauen, wenn man mit einfachem und gutem Standard bei akzeptablem Preis zufrieden ist.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Kaiserin Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserin Elisabeth

Anschrift: Weihburggasse 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Wien
Nr. 18 der Luxushotels in Wien
Nr. 21 der Romantikhotels in Wien
Nr. 22 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaiserin Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserin Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserin Elisabeth Feldafing
Kaiserin Elisabeth Spital Wien
Wien Hotel Kaiserin Elisabeth
Kaiserin Elisabeth Biographie
Kaiserin Elisabeth Schiff

Wenn Sie Kaiserin Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.