“Hervorragend” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 368 Hotels in Wien
Duisburg, Deutschland
“Hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Die Lage ist hervorragend, wenn man Wien besichtigen möchte, vor allem alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind zu Fuß sehr gut erreichbar. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben geäußerte Wünsche sofort erledigt. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich war einwandfrei. Alle technischen und elektrischen Einrichtungen waren intakt. Unser Zimmer zur Hofseite war relativ ruhig.

Aufenthalt Dezember 2010, Business

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Ein Grund für meine stetige Wiederkehr in dieses Hotel ist die absolute Verläßlichkeit auf den service und Standard - es gibt keine Überraschungen. Nur sind die Zimmer unterschiedlich groß und die kleineren Einzelzimmer sind für einen mehrtägigen Aufenthalt etwas sehr klein. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich, das Personal nett, inzwischen freier WLAN Zugang in den Zimmern, und eine absolut zentrale Lage - 3 Minuten zur U-Bahn und um die Ecke beginnt die Kärtner Einkaufsstraße. Die Zimmer liegen meist zum Innenhof, die Fenster lassen sich allesamt öffnen und es ist sehr ruhig. Es gab auch dieses Mal keinen Grund, sich nächstes Mal nach etwas anderem umzuschauen, wenn man mit einfachem und gutem Standard bei akzeptablem Preis zufrieden ist.

• Aufenthalt März 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Schon zum zweiten Mal war ich in diesem Hotel. Es hat wirklich Flair, mit Kronleuchtern und viel Ambiente. Die Zimmer sind mit Parkettboden ausgestattet und groß. Jedes Zimmer hat eine Vor- und eine Haupttür. Die Bäder sind neu gemacht.

Die Lage des Hotels ist direkt am Stephansplatz, unweit der U-Bahn-Station. Abends findet man in der unmittelbaren Umgebung eine Menge von Restaurants oder kann noch einen Rundgang um den Dom machen.

Die Zimmer sind groß, es gibt solche mit Ausblick zur Straße und etwas ruhigere mit "Ausblick" in den Innenhof. W-LAN ist eingeschlossen.

Das Frühstück ist mit EUR 12,00 nicht zu teuer. Der Frühstücksraum ist sehr freundlich gestaltet.

Es gibt allerdings keinen Wellness- oder Fitnessbereich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Olching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren für ein langes Wochenende hier.
Die Lage ist perfekt, in einer Seitengasse der beliebten und belebten Kärtnerstrasse, nur um 2 Ecken vom Stephansdom entfernt und dennoch relativ ruhig.
Das Hotel versprüht alten Charme und ist doch nicht abgewohnt oder veraltet. Sehr schönes Doppelzimmer mit großem Bett, großem und vor allem sehr sauberem Badezimmer.
Kostenloses WLAN.
Frühstücksbuffet ist sehr frisch und schmackhaft.
Allein die Freundlichkeit des Personals variiert stark - Der Mitarbeiter am Empfang bei der Ankunft war sehr freundlich, während ich eines Nachts bei Rückkehr ins Hotel regelrecht angeschnauzt wurde dass ich meinen Schlüssel an der Rezeption abzugeben habe. Kann man mir das nicht selbst überlassen? Selbst wenn, das geht freundlicher. Deswegen auch 1 Punkt Abzug. Auch die Frühstücksdamen sind nicht sehr freundlich, eher stumm.

Trotzdem kann ich das Hotel insgesamt durchaus empfehlen, tolle Atmosphäre, ideal für Paare.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Dieses traditionsreiche Hotel Kaiserin Elisabeth liegt in unmittelbarer Nähe des Stephansdoms und daher absolut zentral. Zum shoppen sind es nur wenige Meter und die U-Bahn liegt in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und das Preis Leistungsverhälnis ist in Ordnung. Leider gibt es nur in der Lobby WLAN. Das Frühstücksbüffet allerdings ist hervorragend und das Personal stets sehr zuvorkommend. Parkmöglichenkeiten sind rar und sehr teuer (Parkhaus in der Nähe). Am besten ohne Auto anreisen. Die öffentlichen Nahverkehrsmittel sind bestens.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
klindert, Leiter Gästebetreuung von Kaiserin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Lieber Gast aus Rüsselsheim !

Wir möchten uns herzlich für Ihr positives feedback bedanken.
Das Internet in unserem Hotel zu nützen, ist seit langer Zeit sehr wichtig für unsere Gäste.
Aus diesem Grund haben wir bereits vor einigen Jahren alle unsere Zimmer mit W-Lan
ausgestattet. Dieser Service ist im ganzen Haus nutzbar und selbstverständlich, gratis für unsere Gäste. Sollte dies während Ihres Aufenthaltes aus technischen Gründen doch nicht möglich gewesen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Ihr HOTEL KAISERIN ELISABETH
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel ist der beliebten Kaiserin Elisabeth gewidmet. Es ist ein ideales Hotel für Nostalgiker und Monarchisten. Alles in Alt-Wiener Stil mit Bildern der ehemaligen Monarchen Österreichs.
Das Zimmer war einfach und sauber. Das Badezimmer rein und modern, mit der für mich wichtigen Badewanne. Die altmodischen Teppiche sind für Jugendliche gewöhnungsbedürftig, doch damals waren diese Teppiche nun mal Mode.

Aufenthalt August 2010
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ich bin geschäftlich fast jede Woche unterwegs und habe schon sehr viele Hotels erlebt. Aber ich hatte seit Jahren kein so schönes mehr wie dieses. Das Hotel ist einfach stilvoll. Das Personal ist super nett und zuvorkommen. Als Gast fühlt man sich in diesem Hotel wirklich wie ein König. In diesem Hotel würde ich jederzeit wieder übernachten wollen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Kaiserin Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserin Elisabeth

Anschrift: Weihburggasse 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Wien
Nr. 18 der Luxushotels in Wien
Nr. 21 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaiserin Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserin Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserin Elisabeth Feldafing
Kaiserin Elisabeth Spital Wien
Kaiserin Elisabeth Schiff
Kaiserin Elisabeth Biographie
Wien Hotel Kaiserin Elisabeth

Wenn Sie Kaiserin Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.