“Ich war sehr zufrieden, aber der Lärm war zu viel” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Weihburggasse 3, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 20 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
toronto, canada
“Ich war sehr zufrieden, aber der Lärm war zu viel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Hotel ist schön, das Personal nett, das Frühstück ist großartig. Das Zimmer war RIESIG! Es liegt in einer tollen Gegend aber zur Straße hin. Wir dachten, es wäre ruhig, da es keine Durchgangsstraße ist. Jeden Morgen gegen 6.30 Uhr wurde der Müll direkt unter unserem Zimmer abgeholt und hier wurden auch die Anlieferungen gemacht. Dabei kann man überhaupt nicht schlafen. Ich kann es daher nicht empfehlen, wenn man mir kein ruhiges Zimmer, das nicht zur Straße liegt, garantieren kann. Parken kostete 30,00 € pro Nacht und sie stellten uns 11,00 € in Rechnung für das Babybett, was ich für etwas hoch hielt und es war das einzige Hotel, das es uns in Rechnung stellte.
Es war wirklich schlecht wegen des Lärms, das änderte wirklich unsere Meinung über das Hotel.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Für 2 Nächte im August übernachteten wir dort und machten dieselben Erfahrungen wie die meisten anderen Kritiker - sehr angenehm zum Shoppen und für Sehenswürdigkeiten, bescheidene Größe und saubere Zimmer, guter Service. Das Frühstück war traditionell österreichisch, es gab also nichts, worüber man sich beschweren konnte. Hinzukommt, dass das Hotel ein funktionierendes und nicht verkabeltes Internet hatte sowie auch kabelloses Internet, eine seltene Sache für charaktervolle Hotels in Europa. Für den Service, der geboten wird, ist es nicht so teuer - sehr empfehlenswert für ein Hotel im Herzen Wiens.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Wir übernachteten dort die Nacht vor einer Bootsfahrt. Die Lage ist für einen Kurzaufenthalt perfekt - es liegt richtig im Zentrum - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreicht man leicht zu Fuß. Das Zimmer war geräumig, gut möbliert und beleuchtet und sehr sauber - das Bett und die Badetücher waren ausgezeichnet. Das Badezimmer war geräumig und gut eingerichtet, es war nur etwas seltsam, die Dusche und die Duschwand über dem Bad zu benutzen. An der Rezeption war man sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl an Sachen zum Essen und man konnte Drinks und warme Getränke in der Lounge zu allen Zeiten des Tages bestellen.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Dies ist ein klasse Hotel mit jeder Menge alt-europäischen Charme. Die Lage ist ausgezeichnet - man kann zu allem auf dem Touristenpfad laufen (außer dem Schönbrunn Palast - leicht per Zug zu erreichen)

Das Hotel liegt direkt bei der Haupteinkaufsstraße, die Hofburg ist in 10 Gehminuten und St. Stefankirche weniger als 5 Gehminuten entfernt.

Klasse Büfettfrühstück und freundliches Personal, die Zimmer sind groß und luftig. Der Nachteil war, dass wir ein Nichtraucher Zimmer bestellt hatten, aber der Schrank stank nach Rauch und somit alle unsere Klamotten, die wir darin hatten. Die Bäder sind ziemlich schlecht - echt alte Duschen und nutzloser Fön (die ganz alten Hotelföne, die wie Staubsager aussehen!) und immer wieder von der Wand fiel!

Insgesamt war das Hotel gut, der Hauptvorteil ist die Lage, aber wenn man nach etwas Modernem sucht, dann müssen Sie woanders hin.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2005

Haben lange nach einem Hotel in Wien gesucht. Wegen Tripadvisor sind wir ins Kaiserin Elisabeth gefahren.

Wenn Sie nach einem Hotel suchen, das sauber, freundlich und gut ausgestattet ist und Zimmer hat, die gut eingerichtet sind, dann suchen Sie bitte nicht weiter! Das Hotel Kaiserin Elisabeth ist in der besten Lage und mann kann einfach zu Fuß zu allem im Inneren Ring laufen.

Gehen Sie ins L. Heiner zum Kaffeetrinken und fürs Mittagessen, ist nur 5 Minuten entfernt.

Sie waren bereits im Kaiserin Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserin Elisabeth

Anschrift: Weihburggasse 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Wien
Nr. 17 der Luxushotels in Wien
Nr. 21 der Businesshotels in Wien
Nr. 29 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaiserin Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserin Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserin Elisabeth Feldafing
Kaiserin Elisabeth Spital Wien
Kaiserin Elisabeth Schiff
Wien Hotel Kaiserin Elisabeth
Kaiserin Elisabeth Biographie

Wenn Sie Kaiserin Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.