“Idealer Reisestart” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Airport

NH Wien Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 189 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Klagenfurt, Österreich
“Idealer Reisestart”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Am liebsten beginnen wir eine Flugreise mit einer Übernachtung im NH am Flughafen. Anreisen, Einchecken und dann bequem übernachten. Am nächsten Tag beginnt die Reise entspannt und ausgeruht. Das Hotel ist komfortabel und funktionell, elegant und bietet ein tadelloses Ambiete. Die Zimmer ruhig, gut ausgestattet und die Betten komfortabel. Das Personal, besonders an der Rezeption, ist hilfreich und hochprofessionell, auch wenn gerade eine Gruppe auscheckt. Am meisten freuen wir uns aber auf das Frühstück, das wirklich in seiner Vielfalt keine Wünsche offen lässt. So beginnt ein guter Tag!

• Aufenthalt April 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Lage, Lage, Lage... gilt für Flughafenhotels. Um so erfreulicher, wenn zur Lage noch eine gute Qualität hinzu kommt.

Das NH ist kein großartiges Hotel aber ein sehr angenehmes Business Hotel, welches einen vergessen lässt, dass man gerade notgedrungen am Flughafen übernachtet.

Den Preis zahlt man gerne für moderne und komfortable Zimmer.

• Aufenthalt April 2015, Business
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen! Es freut mich sehr, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im NH Wien Airport verbringen konnten.

Nochmals vielen Dank für ihr Feedback und wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Wien,
Angelika Ponecz
New York
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zum dritten Mal innerhalb weniger Monate haben wir vor einer Reise bzw. nach einer Reise hier übernachtet,und ich war jedes Mal hochzufrieden. Zimmer - egal in welchem Trakt - sauber und ruhig, mein persönliches Highlight sind die Betten, die sind nämlich einfach himmlisch.
Frühstücksbuffet üppig und alles da was das Herz begehrt.
W Lan nicht ausprobiert
Belegschaft durchwegs freundlich und hilfsbereit.
Meiner Meinung auch für Gäste geeignet, die eine Städtereise nach Wien machen - Öffis in die Stadt vor der Tür.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrte Bipa60,

herzlichen Dank für ihren so positiven Kommentar zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unserer komfortablen Betten.
Vielen Dank auf für ihre Komplimente zu unserem Frühstücksbuffet, ich gebe diese sehr gerne an das gesamte Team weiter!
Sie können versichert sein, dass wir uns ständig bemühen, diesen hohen Standard beizubehalten und ihn noch zu verbessern!

Wir freuen uns, wenn sie uns bald wieder beehren!

Mit besten Grüssen,
Angelika Ponecz
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es gibt nichts besseres als bei einem Abflug frühmorgens in diesem Hotel zu übernachten!
Direkt gegenüber der Abflughalle, neben dem Parkhaus- perfekt!
Zimmer modern, sauber, tolles Bad, Weckservice funktioniert.
Bar und essen auch ok.
Check in dauerte sehr lang da eine japanische Reisegruppe vor uns war, waren aber sehr bemüht und freundlich!
Frühstück extra zu zahlen, haben wir aber nicht probiert.

Aufenthalt Februar 2015
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Befriedigend, könnte alles besser sein, aufgrund unterschiedlicher Zimmerzustände (alt abgewohnt & neuer freundlicher). Toilettenspülumg
schwach und schlecht. Alte Zimmer sind sehr Dunkel, kaum eine Möglichkeit ordentlich zu lesen.

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Strasbourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Wie immer wurde unser Aufenthalt vom Personal zu einem Erlebnis gemacht. Für mich die erste Wahl, wenn wir nur am nächsten Morgen einen frühen Abflug haben und deshalb die Fahrt in die Stadt versuchen zu vermeiden.

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Das Nh Wien Airport Hotel hat eine tolle Lage direkt gegenüber der Ankunftshalle. Die Zimmer sind modern und sehr gut ausgestattet mit allem Komfort nespresso, free W-lan. Das Restaurant hat eine ansprechende Atmosphäre, das Personal sehr aufmerksam und gut geschult. Das Essen schmeckte ausgezeichnet! Der Check in war unkompliziert und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! War ein schöner Aufenthalt! Man fühlt sich nicht wie in einem Airporthotel, die Zimmer sind sehr geräuscharm-man hört nichts von den Flugzeugen! Super Aufenthalt! Danke

Aufenthalt März 2015, Familie

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 4 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 21 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 103 der Familienhotels in Wien
Nr. 118 der Businesshotels in Wien
Nr. 123 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
Das Hotel NH Vienna Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Vienna Hotel Airport
Austria Vienna Airport
NH Wien Airport Region Wien
Nh Hotel Vienna

Wenn Sie NH Wien Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.