“Schönes Hotel für 1 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Airport

NH Wien Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 187 von 364 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Regau
“Schönes Hotel für 1 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Schneller Check In, sauberes Hotel, freundliches Personal. Für 1 Nacht okay, da wir am nächsten Tag früh unseren Abflug hatten. Das Buffet am Abend (Speisen sind leider fast kalt) und in der Früh ist okay, aber der Preis dafür ist viel zu hoch!!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Oppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Schneller und unkomplizierter Check-In, ruhiges Zimmer trotz zentraler Lage direkt am Airport, ansprechendes Buffet am Abend, gutes Frühstück und damit ein guter Start in den Seminartag - grosses Konferenz- und Tagungszentrum gleich nebenan - immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - NH: immer wieder gerne

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Venice
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Modern, großzügig, offen, gute und zügige Abläufe. Ambiente fügt sich zum Zweck hinzu. Bar und Restaurant sind modern und schön, man fühlt sich wohl. Die Küche ist gut, der Service aufmerksam und schnell. Ebenso die Rezeption. Ich bevorzuge die Superior Zimmer, die chic eingerichtet sind. Betten sehr komfortabel. Bad mit Glaswand zum Zimmer - wer's mag. Es wäre wohl nicht das Hotel der Wahl für einen Wien-Besuch. Aber das nh Wien Airport ist sehr zu empfehlen, um zweckmäßig einen Zwischenstopp einzulegen.

Zimmertipp: Superior Zimmer kosten etwas mehr, bieten aber eine elegante Einrichtung
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Standardzimmer mit viel Platz und sehr großem Bad, sehr angenehmes Ambiente in der Lobby und der Bar. Überaus nettes und hilfsbereites Personal.,1a- Anbindung zur Innenstadt, die CAT ist direkt vis-à-vis.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Ehrenhausen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

... werde ich hier übernachten - sollte ich einen frühen Flug haben oder sollte ich sehr spät landen, so dass ich keine Anschlussverbindungen habe.
Es ist immer wieder ein Genuss ... hab's immerhin schon zum vierten Mal gemacht.
Absolute Stille in den Zimmern - besonders dem Flughafen abgewandt - macht die Übernachtung zu einer Oase der Entspannung. Ein Bad, ein weiches (nicht allzu), ein Fernseher ist genau das, was ich brauche.
Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen ... das hat mich bereits bei meinem ersten Besuch hier umgehauen.
Ich freu mich echt darauf, wieder hier Gast sein zu dürfen.
Dass das Hotel noch dazu direkt gegenüber des Flughafens liegt, ist sowieso die Kirsche auf dem Sahnehäubchen des Desserts. :-)

Zimmertipp: dem Flughafen abgewandt und in der obersten Etage ...
Öko-Features: Die Effizienz im Wassersparen und in der Beleuchtung ist sehr gut, des weiteren ist die Temperatur auf einem angenehmen Niveau.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Das NH Hotel liegt keine 300 m vom Terminalgebäude entfernt, ist modern eingerichtet und verfügt über alles, was der Grschäftsreisende braucht. Das WLAN ist kostenlos, gegen 9.90 Aufpreis ist ein sehr schneller Zugang zu erhalten. Preise für ein Hotel in der Lage erwartungsgemäß, die Zimmer sind sehr sauber. Check in sehr zügig und professionell.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Habe schon mehrere Meetings in diesem Hotel abgehalten und wurde bisher nie entäuscht. Die Lage ist für Meetings schlicht optimal - bis zum Gate braucht man wirklich nur Minuten, das erspart den Stress das Teilnehmer zu früh verschwinden. Wien City ist mit dem Zug - CAT - in 16 Minuten zu erreichen.
Für 20€ kann man sich zu einer wirklich guten Qualität des Zimmers upgraden und das Frühstücksbuffet ist auch sehr ordentlich.
Das Personal ist freundlich und bemüht, nur mit dem Early Check In gibt es leider meistens Probleme.
Ich würde das Hotel zwischen 3 und 4 Sterne benoten, nachdem es diese Wertung nicht gibt wurden es 4

Zimmertipp: Upgrade für 20€
  • Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 4 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 22 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 112 der Businesshotels in Wien
Nr. 117 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
Das Hotel NH Vienna Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Budget Places und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Vienna Hotel Airport
Vienna Airport Service
NH Wien Airport Region Wien
Nh Hotel Vienna

Wenn Sie NH Wien Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.