“Gute Lage für Meetings” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Airport

NH Wien Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 187 von 364 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gute Lage für Meetings”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende, welche Meetings in dem Hotel abhalten, jedoch auch für Reisende, welche mit dem Flugzeug am nächsten Morgen abreisen möchten und dies stresslos machen wollen. Es verfügt über eine Businessbar mit den wichtigsten Drinks. Der Speiseraum ist sehr groß unterteilt und hat den Charakter der Massenabfertigung. Das Buffet ist umfangreich, die Speisen jedoch nur Mittelklasse.

• Aufenthalt November 2013, Business
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrte/er "Reipas",
herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Haus.
Feedback von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, um
unseren Service stetig verbessern zu können.
Bitte probieren Sie bei ihrem nächsten Hotelbesuch unser A la carte-Restaurant
"Mundo" mit einer intimen Atmosphäre im Vergleich zu unserem weit
grösseren Buffetrestaurant.
Wir freuen uns, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Um einen Frühflug nach Italien zu erreichen, buchte ich ein Zimmer über das Hotelportal des Vertrauens. Die Anreise aus Graz mit Bahn und Bus war problemlos, ebenso das Einchecken, da genügend Rezeptionisten da waren. Sehr freundliche, nebenbei bemerkt. Das Zimmer war geräumig, das Badezimmer ebenso. Kurios fand ich jedoch den Uraltfernseher, naja, egal. Vom Flugverkehr war kaum etwas zu hören, eine durchaus angenehme Nacht.
Da ich gewohntermaßen zum Frühstück nur einen Kaffee und eine Semmel brauche, habe ich das Frühstücksbuffet nicht mitgebucht, abgesehen davon sind 22,- € bei dem Zimmerpreis doch deutlich überhöht. Dies ist aber anscheinend ein gesamtes Problem in der Branche, das scheinbar niedrige Zimmerpreise mit saftigem Aufschlag für das Frühstück angehoben werden.
Die Überraschung erfolgte jedoch beim Auschecken. Obwohl der Zimmerpreis bereits abgebucht war, wurde mir ein Teuerungsaufschlag von sage und schreibe 6 Cent nachverrechnet, den ich auch beglich.
Dieses Verhalten ist angesichts des Gesamtpreises nur als unverschämt zu bezeichnen.
Fazit: ein an sich angenehmes Hotel einer großen Gruppe hält es für notwendig, den Gast 6 Cent nach zu verrechnen. So stellt sich also die Frage, was diese Aktion eigentlich soll. Gastfreundlichkeit stelle ich mir anders vor.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter ´fcw0810`,
vielen Dank für ihr Feedback.
Wir freuen uns zu lesen, dass sie mit unserem Hotel sowie dem Personal
zufrieden waren. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und
die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.
Wir möchten uns für die Unnanehmlichkeiten beim Check out vielmals entschuldigen.
Bei dem `Teuerungsaufschlag`handelt es sich um eine gesetzlich vorgebene Steuer,
der sogenannten Nächtigungstaxe, die mit 01.01.2014 erhöht wurde und die wir abführen müssen. Leider können wir dies nicht beeinflussen und zum Zeitpunkt der Buchung bzw. Zahlung war uns dies noch nicht bekannt.
Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit
freundlichen Grüssen,
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich bin mit meiner Familie über Weihnachten nach London geflogen und dies war die erste Station unseres weihnachtsurlaubes. Liegt genau am Flughafen Wien Schwechat, perfekt für einen Frühflug, man hört kein einziges Flugzeug, dafür die echt nervigen und aggressiven Wiener Taxifahrer bis weit nach 23 Uhr hupen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sehr geehrte Damen und Herren,
es freut mich sehr zu lesen, dass sie mit unserem Hotel zufrieden waren und
einen guten Start in ihren Weihnachtsurlaub hatten.
Wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

ich bin mindestens einmal im Jahr in dem Hotel. Der Zimmerpreis ist leider nicht grad billig, aber dafür die Lage am Flughafen unschlagbar, wenn man in der früh zeitig abfliegt. Durch einen Systemfehler bekam ich dieses mal die falsche Zimmertype zugewiesen, aber nach kurzem Gespräch mit der Rezeption und vorlegen der Reservierungsbestätigung ( Tip: immer ausdrucken und mitnehmen) bekam ich das Richtige zugeteilt. Ansonsten war alles ok wie immer, die Zimmer sauber und gepflegt, das essen gut.... gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Sehr geehrter `Pepi28`,
es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, der Lage und unserem
Service zufrieden waren.
Wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern und die Wünsche unserer
Gäste zu erfüllen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit besten Grüssen,
Remseck Am Neckar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Gutes Businesshotel, optimale Zimmergrösse und Ausstattung, sehr gute Lage, Frühstücksraum sehr voll, vor allem mit asiatischen Gästen, Service + Personal gut, auch nachts genügend Personal an der Rezeption

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das NH-Hotel liegt direkt am Flughafen Wien-Schwechat und ist von der Innenstadt mit der S-Bahn leicht erreichbar. Ab Bahnhof-Wien-Mitte um 4,20 Euro. Der CAT (Airporttrain) ist etwas schneller aber wesentlich teurer.
Spar Tip: Auto in einem Park and Ride in Wien abstellen (3 Euro/Tag) und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum/vom Flughafen. Ein schönes Hotel mit tadellosen und sehr sauberen Zimmern. Hervorzuheben sind die wirklich schalldichten Fenster. Da kann man auch direkt am Flughafen ruhig schlafen. Ich nutze das Hotel gerne um am Abend vor einem Flug bereits anzureisen. Das läßt die Reise streßfrei und entspannt beginnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Da wir schon um 7:40 Uhr abfliegen mussten und einen weiten Weg vor uns hatten, dachten wir, es wäre eine gute Idee in dem Hotel zu übernachten.
Der Preis (140€) ist nicht gerade gerechtfertigt. Einzig und allein das große Badezimmer und die Nähe zum Flughafen sind gut.
DIe Klimaanlage machte leider extremlaute Geräusche und es war eine Baustelle vor unserem Fenster... sie arbeiteten die ganze Nacht
Das Hotel kann zwar nichts dafür, aber naja....
Ich würde schon nocheinmal in diesem Hotel übernachten, wenn ich so einen frühen Flug hätte.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer zu ergattern, welches das Fenster nicht auf der Flughafenseite hat.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 4 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 22 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 110 der Businesshotels in Wien
Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 116 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
Das Hotel NH Vienna Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Vienna Hotel Airport
Vienna Airport Service
NH Wien Airport Region Wien
Nh Hotel Vienna

Wenn Sie NH Wien Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.