“Für eine Übernachtung am Flughäfen bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Airport

NH Wien Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Einfahrtsstrasse 1- 3 | Flughafen, Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 200 von 368 Hotels in Wien
Linz
“Für eine Übernachtung am Flughäfen bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich bin mit meiner Familie über Weihnachten nach London geflogen und dies war die erste Station unseres weihnachtsurlaubes. Liegt genau am Flughafen Wien Schwechat, perfekt für einen Frühflug, man hört kein einziges Flugzeug, dafür die echt nervigen und aggressiven Wiener Taxifahrer bis weit nach 23 Uhr hupen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
es freut mich sehr zu lesen, dass sie mit unserem Hotel zufrieden waren und
einen guten Start in ihren Weihnachtsurlaub hatten.
Wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
Angelika Ponecz
General Manager

Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

ich bin mindestens einmal im Jahr in dem Hotel. Der Zimmerpreis ist leider nicht grad billig, aber dafür die Lage am Flughafen unschlagbar, wenn man in der früh zeitig abfliegt. Durch einen Systemfehler bekam ich dieses mal die falsche Zimmertype zugewiesen, aber nach kurzem Gespräch mit der Rezeption und vorlegen der Reservierungsbestätigung ( Tip: immer ausdrucken und mitnehmen) bekam ich das Richtige zugeteilt. Ansonsten war alles ok wie immer, die Zimmer sauber und gepflegt, das essen gut.... gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Sehr geehrter `Pepi28`,
es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, der Lage und unserem
Service zufrieden waren.
Wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern und die Wünsche unserer
Gäste zu erfüllen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit besten Grüssen,
Angelika Ponecz
General Manager
Remseck Am Neckar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Gutes Businesshotel, optimale Zimmergrösse und Ausstattung, sehr gute Lage, Frühstücksraum sehr voll, vor allem mit asiatischen Gästen, Service + Personal gut, auch nachts genügend Personal an der Rezeption

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das NH-Hotel liegt direkt am Flughafen Wien-Schwechat und ist von der Innenstadt mit der S-Bahn leicht erreichbar. Ab Bahnhof-Wien-Mitte um 4,20 Euro. Der CAT (Airporttrain) ist etwas schneller aber wesentlich teurer.
Spar Tip: Auto in einem Park and Ride in Wien abstellen (3 Euro/Tag) und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum/vom Flughafen. Ein schönes Hotel mit tadellosen und sehr sauberen Zimmern. Hervorzuheben sind die wirklich schalldichten Fenster. Da kann man auch direkt am Flughafen ruhig schlafen. Ich nutze das Hotel gerne um am Abend vor einem Flug bereits anzureisen. Das läßt die Reise streßfrei und entspannt beginnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Da wir schon um 7:40 Uhr abfliegen mussten und einen weiten Weg vor uns hatten, dachten wir, es wäre eine gute Idee in dem Hotel zu übernachten.
Der Preis (140€) ist nicht gerade gerechtfertigt. Einzig und allein das große Badezimmer und die Nähe zum Flughafen sind gut.
DIe Klimaanlage machte leider extremlaute Geräusche und es war eine Baustelle vor unserem Fenster... sie arbeiteten die ganze Nacht
Das Hotel kann zwar nichts dafür, aber naja....
Ich würde schon nocheinmal in diesem Hotel übernachten, wenn ich so einen frühen Flug hätte.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer zu ergattern, welches das Fenster nicht auf der Flughafenseite hat.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das Wienerschnitzel ist dort echt zum empfehlen. Das Steak ist auch exzellent. Das Superior Zimmer ist toll. Wenn möglich unbedingt ein Upgrade auf diese Kategorie machen. Für den Businessgast kann man dort alles finden was benötigt wird, aber das sind ja Standards. Die Bar ist gemütlich und man findet dort ein sehr internationales Publikum.
Das Hotel ist auch gut seine Ausflüge in die Stadt zu planen. Mit dem CAT ist man schnell in der City. Man kann aber auch die günstigere SBahn nehmen und braucht nur ca. 10min länger.

Aufenthalt November 2013, Business
QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com.

Wir freuen uns, über Ihr überaus positives Feedback für unsere Küchenleistung, welche wir gerne an unsere Küchencrew weitergeben.

Das NH Vienna Airport ist der ideale Ort für Business Reisende am Wiener Flugahfen, aber wie Sie es bereits erwähnt haben, ist man auch mit dem CAT in nur 20 min in der Innenstadt.

Bis bald im NH Vienna Airport oder in einem weiteren unser mehr als 400 NH Hotels weltweit, wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße aus Wien,

Sandra Hausding
Quality Manager
4882 Oberwang
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

beste Lage neben dem Flughafen. Fernseher etwas veraltert. Handystecker für IPhone 5 konnte uns nicht geliehen werden - wir hatten ihn leider vergessen. Parken ist sehr teuer. Essen war gut und ausreichend.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com. Wir haben Ihren Hinweis zum Anlass genommen, um Ladekabel nachzukaufen, so dass wir diese auch bald für das Iphone 5 zur Verfügung haben.

Weiterhin freuen wir uns, mitteilen zu können, dass unsere alten Fernseher nun im nächsten Jahr ausgetauscht werden.

Bis bald im NH Vienna Airport oder in einem unserer mehr als 400 NH Hotels weltweit.

Viele Grüße aus Wien,

Sandra Hausding
Quality Manager

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Flughafen, Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 20 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 124 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, HRS, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Nh Vienna Airport Wien
Wien Hotel Nh Vienna Airport
NH Wien Airport Region Wien
Nh Hotel Vienna

Wenn Sie NH Wien Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.