“Beste Lage am Flughafen, gute Anbindung zur Stadt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Airport

NH Wien Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Einfahrtsstrasse 1- 3 | Flughafen, Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 200 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Beste Lage am Flughafen, gute Anbindung zur Stadt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das Wienerschnitzel ist dort echt zum empfehlen. Das Steak ist auch exzellent. Das Superior Zimmer ist toll. Wenn möglich unbedingt ein Upgrade auf diese Kategorie machen. Für den Businessgast kann man dort alles finden was benötigt wird, aber das sind ja Standards. Die Bar ist gemütlich und man findet dort ein sehr internationales Publikum.
Das Hotel ist auch gut seine Ausflüge in die Stadt zu planen. Mit dem CAT ist man schnell in der City. Man kann aber auch die günstigere SBahn nehmen und braucht nur ca. 10min länger.

Aufenthalt November 2013, Business
QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com.

Wir freuen uns, über Ihr überaus positives Feedback für unsere Küchenleistung, welche wir gerne an unsere Küchencrew weitergeben.

Das NH Vienna Airport ist der ideale Ort für Business Reisende am Wiener Flugahfen, aber wie Sie es bereits erwähnt haben, ist man auch mit dem CAT in nur 20 min in der Innenstadt.

Bis bald im NH Vienna Airport oder in einem weiteren unser mehr als 400 NH Hotels weltweit, wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße aus Wien,

Sandra Hausding
Quality Manager

4882 Oberwang
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

beste Lage neben dem Flughafen. Fernseher etwas veraltert. Handystecker für IPhone 5 konnte uns nicht geliehen werden - wir hatten ihn leider vergessen. Parken ist sehr teuer. Essen war gut und ausreichend.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com. Wir haben Ihren Hinweis zum Anlass genommen, um Ladekabel nachzukaufen, so dass wir diese auch bald für das Iphone 5 zur Verfügung haben.

Weiterhin freuen wir uns, mitteilen zu können, dass unsere alten Fernseher nun im nächsten Jahr ausgetauscht werden.

Bis bald im NH Vienna Airport oder in einem unserer mehr als 400 NH Hotels weltweit.

Viele Grüße aus Wien,

Sandra Hausding
Quality Manager
Munich Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Im Herbst muß man mit Nebel und Verspätung rechnen. Hat man einen frühen kurzen Anflug (zB von München und einen langen Anschlußflug mit knappen Anschluß, ist einen Abendanflug mit einer Übernachtung im nh Vienna zu empfehlen. Man erreicht das Hotel vom Flughafenausgang in zwei Minuten. Ideal gelegen und trotzdem ruhig. Die Zimmer - wie bei nh Hotels üblic- sehr sauber.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, obwohl mein Zimmer in Richtung Flughafen und Baustelle nachts ruhig war
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Liebe `Gwn 1906`´,
es freut mich sehr zu lesen, dass sie mit unserem Hotel und seiner Lage zufrieden waren und ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im NH Vienna Airport zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen aus Wien,
Ellwangen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die eigentliche Bestimmung eines Hotels konnte nicht erfüllt werden - den Gast gut schlafen zu lassen!

Durch die Baustelle Flughafen war an Schlaf leider nicht zu denken. Dort wird 24h gearbeitet. Der helle Klang der Stahlbearbeitung dringt auch durch die ansonsten gut gedämmten Fenster - furchtbar!

Wenn Sie doch dort übernachten müssen, lassen Sie sich unbedingt ein Zimmer weg vom Flughafen/Terminals geben!

Ansonsten: Bar recht nett und auch die Speisen gut. Preis ok.
Zimmer grosszügig und sauber, allerdings mit Mini-Röhrenfernseher aus dem letzten Jahrhundert

Restaurant fand ich doch zu teuer!

Aufenthalt November 2013, Business
Liebe "ich Andy",
herzlichen Dank für ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im NH Vienna Airport.
Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da sie uns hilft unseren Service und Qualität stetig zu verbessern.
Ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unanehmlichkeiten durch die Baustelle am Flughafen entschuldigen, leider können wir diesen äusseren Storfaktor nicht beeinflussen.
Es freut mich sehr, dass sie mit dem Zimmer, der Bar und den Speisen zufrieden waren.
Wir arbeiten stets daran, uns ständig zu verbessern und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Mit besten Grüssen,
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Direkt gegenüber dem Flughafen, fünf Minuten Gehzeit, modernes Hotel, ie relativ charmebefreit. Checkin umständlich und nicht von überragender Kompetenz, die Zimmer angemessen sauber (mit Verbesseungspotenzial gerade im Badezimmer), leider stickig und mit antiseptischem Geruch. Ich rate dazu, kein Zimmer vorzureservieren - neben mir eincheckende Gäste ohne Reservierung haben einen wesentlich besseren Zimmerpreis ohne viel Verhandeln bekommen. Wie im Titel verraten: es gibt am wiener Flughafen keine Alternative.

• Aufenthalt November 2013, Business
Lieber `John 1970031`,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über ihren letzten Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und nehmen ihr Feedback selbstverständlich ernst.
Für enstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und hoffe sie bei ihrem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu können,
mit freundlichen Grüssen aus Wien,
Genf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Tolle Lage - mit Sicht auf die Flugpisten und eine Grossbaustelle mit Betrieb fast rund um die Uhr.
Unfreundliches Personal, stickig heisses Zimmer (Fenster kann man wegen des ohrenbetäubenden Lärms nicht öffnen), Einrichtung (einschliesslich des TV-Röhrengerätes) aus einer anderen Zeitepoche, W-Lan-Signal (kostenlos) bei 10% (...man hat mir angeboten, den besseren Premium-Zugriff gegen Aufpreis zu buchen...), Frühstück ist liebloses Kantinenessen in ebensolchem Ambiente und das für über EUR 200,00 pro Nacht.
Einmal mehr darf man festestellen, dass die Spanier (NH ist eine spanische Hotelkette) von Gastfreundschaft soviel verstehen wie die Schweizer von der Hochseefischerei.
Wenn immer möglich, suchen Sie sich etwas anderes!

Zimmertipp: Die richtige Zimmerwahl sollten Sie auf ein anderes Hotel verlegen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel direkt am Wiener Airport ist sehr zum empfehlen. Ein zügiger Check-In bei sehr freundlichem Service.
Die Zimmer waren sehr sauber und absolut gemütlich eingerichtet.
Das Abendbuffet überzeugte mit einer großen Auswahl an Speisen. Ebenso war es beim Frühstücksbuffet.

Aufgrund eines verpassten Fluges mussten wir eine Nacht in dem Hotel verbringen, ehe wir am nächsten Morgen weiter konnten. Es war ein angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Flughafen, Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 2 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 20 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 123 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, HRS, NHHotels, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Vienna Hotel Airport
Hotel Nh Vienna Airport Wien
NH Wien Airport Region Wien
Nh Hotel Vienna

Wenn Sie NH Wien Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.