“Alternativlos” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Airport

NH Wien Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 185 von 364 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Alternativlos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Direkt gegenüber dem Flughafen, fünf Minuten Gehzeit, modernes Hotel, ie relativ charmebefreit. Checkin umständlich und nicht von überragender Kompetenz, die Zimmer angemessen sauber (mit Verbesseungspotenzial gerade im Badezimmer), leider stickig und mit antiseptischem Geruch. Ich rate dazu, kein Zimmer vorzureservieren - neben mir eincheckende Gäste ohne Reservierung haben einen wesentlich besseren Zimmerpreis ohne viel Verhandeln bekommen. Wie im Titel verraten: es gibt am wiener Flughafen keine Alternative.

• Aufenthalt November 2013, Business
Angelika P, Manager von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber `John 1970031`,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über ihren letzten Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und nehmen ihr Feedback selbstverständlich ernst.
Für enstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und hoffe sie bei ihrem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu können,
mit freundlichen Grüssen aus Wien,
Angelika Ponecz
General Manager

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Genf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Tolle Lage - mit Sicht auf die Flugpisten und eine Grossbaustelle mit Betrieb fast rund um die Uhr.
Unfreundliches Personal, stickig heisses Zimmer (Fenster kann man wegen des ohrenbetäubenden Lärms nicht öffnen), Einrichtung (einschliesslich des TV-Röhrengerätes) aus einer anderen Zeitepoche, W-Lan-Signal (kostenlos) bei 10% (...man hat mir angeboten, den besseren Premium-Zugriff gegen Aufpreis zu buchen...), Frühstück ist liebloses Kantinenessen in ebensolchem Ambiente und das für über EUR 200,00 pro Nacht.
Einmal mehr darf man festestellen, dass die Spanier (NH ist eine spanische Hotelkette) von Gastfreundschaft soviel verstehen wie die Schweizer von der Hochseefischerei.
Wenn immer möglich, suchen Sie sich etwas anderes!

Zimmertipp: Die richtige Zimmerwahl sollten Sie auf ein anderes Hotel verlegen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel direkt am Wiener Airport ist sehr zum empfehlen. Ein zügiger Check-In bei sehr freundlichem Service.
Die Zimmer waren sehr sauber und absolut gemütlich eingerichtet.
Das Abendbuffet überzeugte mit einer großen Auswahl an Speisen. Ebenso war es beim Frühstücksbuffet.

Aufgrund eines verpassten Fluges mussten wir eine Nacht in dem Hotel verbringen, ehe wir am nächsten Morgen weiter konnten. Es war ein angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Top Lage am Wiener Airport. Freundliches und rasches Check In. Mietwagen gleich um die Ecke. Zugang zum Abfluggate momentan etwas umständlich, weil Umbauten vorgenommen werden.
Parkplatz vorhanden. Restaurant sehr preiswert. Barbereich etwas klein geraten. Verkehrsanbindung in die City von Wien optimal. Der Flughafen hat mit dem NH Hotel eine perfekte Unterbringung für seine Fluggäste.

Zimmertipp: Zimmer auf den Innenhof.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Eigentlich ein schönen Hotel, aber morgens ab 06:00 werden die Zimmer gereing.

An Schlaf nach einer Nachtschicht ist ab 08:00 nicht mehr zu denken.

Staubsaugen ging bereits ab 08:00 los (und die Türen "Privat" = Bedienstetentür) wird immer zugeschlagen / bzw. fällt laut ins Schloß).

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
QAManager, Verkaufsleiter von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Sie in Ihrer "Nachtruhe" gestört haben - bitte informieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Mitarbeiter, so dass wir verstärkt Rücksicht nehmen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem NH Vienna Airport.

Viele Grüße,
Kapfenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ein super geführtes Designerhotel in der Nähe des Flughafens. Wir konnten dieses Mal das Frühstück nicht in Anspruch nehmen, da unser Flug schon sehr früh ging. Aber da wir schon mind. 10x dieses Hotel gebucht haben,wissen wir was wir verpasst haben. Eine Bombenauswahl!!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Haben Sieherzlichen Dank, dass Sie uns bereits mind das 10 x besuchen und sich in unserem NH Vienna Airport wohlfühlen. Bitte teilen Sie uns doch mit, wenn Sie das nächste Mal kommen, so dass wir Sie überraschen können? Sind Sie auch Mitglied in unserem NHW Loyalty Programm?

Wir freuen uns, SIe bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Viele Grüße,
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein sehr professionell geführtes Airporthotel. Zimmer im 7 OG sind ausreichend groß, darunter eher klein gehalten. Das Frühstück ist sehr umfangreich und empfehlenswert. Gutes Hotel für Frühflieger aus den Bundesländern.

Zimmertipp: Die Zimmer im 7OG sind geräumiger.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Haben Sie Dank für Ihre überaus positive Bewertung auf www.tripadvisor.com. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie somit einen angenehmen Aufenthalt in unserem NH Vienna Ariport erleben konnten.

Bis zum nächsten Mal im NH Vienna Airport oder einem weiteren unserer mehr als 400 NH Hotels.

Viele Grüße aus Wien,

Quality Manager

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 4 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 21 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 110 der Familienhotels in Wien
Nr. 111 der Businesshotels in Wien
Nr. 120 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
Das Hotel NH Vienna Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Vienna Hotel Airport
Vienna Airport Service
NH Wien Airport Region Wien
Nh Hotel Vienna

Wenn Sie NH Wien Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.