“Beste Lage für den Flughafen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Airport

NH Wien Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 183 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Graz, Österreich
“Beste Lage für den Flughafen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Top Lage am Wiener Airport. Freundliches und rasches Check In. Mietwagen gleich um die Ecke. Zugang zum Abfluggate momentan etwas umständlich, weil Umbauten vorgenommen werden.
Parkplatz vorhanden. Restaurant sehr preiswert. Barbereich etwas klein geraten. Verkehrsanbindung in die City von Wien optimal. Der Flughafen hat mit dem NH Hotel eine perfekte Unterbringung für seine Fluggäste.

Zimmertipp: Zimmer auf den Innenhof.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Eigentlich ein schönen Hotel, aber morgens ab 06:00 werden die Zimmer gereing.

An Schlaf nach einer Nachtschicht ist ab 08:00 nicht mehr zu denken.

Staubsaugen ging bereits ab 08:00 los (und die Türen "Privat" = Bedienstetentür) wird immer zugeschlagen / bzw. fällt laut ins Schloß).

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
QAManager, Verkaufsleiter von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com.

Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Sie in Ihrer "Nachtruhe" gestört haben - bitte informieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Mitarbeiter, so dass wir verstärkt Rücksicht nehmen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem NH Vienna Airport.

Kapfenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ein super geführtes Designerhotel in der Nähe des Flughafens. Wir konnten dieses Mal das Frühstück nicht in Anspruch nehmen, da unser Flug schon sehr früh ging. Aber da wir schon mind. 10x dieses Hotel gebucht haben,wissen wir was wir verpasst haben. Eine Bombenauswahl!!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Haben Sieherzlichen Dank, dass Sie uns bereits mind das 10 x besuchen und sich in unserem NH Vienna Airport wohlfühlen. Bitte teilen Sie uns doch mit, wenn Sie das nächste Mal kommen, so dass wir Sie überraschen können? Sind Sie auch Mitglied in unserem NHW Loyalty Programm?

Wir freuen uns, SIe bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein sehr professionell geführtes Airporthotel. Zimmer im 7 OG sind ausreichend groß, darunter eher klein gehalten. Das Frühstück ist sehr umfangreich und empfehlenswert. Gutes Hotel für Frühflieger aus den Bundesländern.

Zimmertipp: Die Zimmer im 7OG sind geräumiger.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Haben Sie Dank für Ihre überaus positive Bewertung auf www.tripadvisor.com. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie somit einen angenehmen Aufenthalt in unserem NH Vienna Ariport erleben konnten.

Bis zum nächsten Mal im NH Vienna Airport oder einem weiteren unserer mehr als 400 NH Hotels.

Viele Grüße aus Wien,

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich wollte einfach nur ein Zimmer für eine Nacht und hatte keine Reservierung.
Erst war es laut Herrn F. nicht möglich eine Firmenadresse auf die Rechnung zu drucken ohne die Steuernummer zu haben.
Dann zerknüllte er meinen handgeschriebenen Zettel mit der Adresse und warf ihn in den Papierkorb. Nachdem ich dann die Steuernummer bei meiner Firma angefragt hatte, war es der Kollegin, mit der aus dem Papierkorb gefischten Ardesse dann plötzlich möglich, die Adresse auch ohne die Steuernummer auf die Rechnung zu drucken. Und dafür habe ich abends um 8 noch Leute in der Firma verrückt gemacht. Und an der Eingangstür steht "Lehnen Sie sich zurück, wir kümmern uns jetzt für Sie." SERVICE BITTE!!

• Aufenthalt September 2013
QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Haben Sie Dank für Ihr Feedback unter www.tripadvisor.com. Es tut uns leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Konnten Ihr Feedback jedoch nutzen, um diesen Punkt intern in unserem NH Vienna Airport nachzuschulen. Somit sollten es hier keine weiteren Missverstädnisse geben.

Wir bedanken uns nochmal für Ihre Feedback und freuen uns, Sie bald wieder in unserem NH Vienna Aiport oder einem unserer 400 NH Hotels willkommen zu heißen.

Linz, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir erhielten trotz früher Internetbuchung ein Zimmer, vor dessen Fenster unmittelbar eine Dachschräge begann.
Trotz kürzlich erfolgtem anderen Aufenthalt waren meine Daten nicht im Computer. ........

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Da ich einen Frühflug gebucht hatte, wollte ich mir ein paar Schlafminuten mehr gönnen. Und so wählte ich das nh Hotel Vienna Airport. Und ich bettete mich sehr gut.

An der Rezeption wurde äußerst zuvorkommen begrüßt und binnen 2 Minuten war ich gekonnt eingecheckt. Ich wurde nach einem Weckanruf gefragt, ob ich ein early bird Frühstück möchte und ich wurde auf die Möglichkeiten im Hotel aufmerksam gemacht (Abendessen, Wellness) - na bitte!

Ich zog aber einen gemütlichen Abend im Zimmer vor. Das erwartete mich top geputzt und hergerichtet. Ich hatte das Glück ein Upgrade zu bekommen und durfte mich über ein auf modernsten Stand gebrachtes Zimmer freuen.

Während draußen die Flugzeuge vorbeiflogen, genoss ich dank der schalldichten Fenster herrliche Ruhe. Abgesehen davon - war es draußen weitaus heißer, als im gut temperierten Zimmer.

Pünktlich um 5:10 klingelte das Telefon. Und ich machte mich schon auf den Weg gen Flugzeug. Der Check Out dauerte gefühlte 5 Sekunden... sehr professionell und zuvorkommend.

ich hab mich sehr wohlgefühlt und kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Fenster in Richtung Innenhof...
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
QAManager, Leiter Gästebetreuung von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Haben Sie Dank für Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.com. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem NH Vienna Airport gefallen hat.

Wir sind stets bedacht, aktiv an unserem Service zu arbeiten, um die Gästezufriedenheit weiter zu steigern, hierzu ist uns das Feedback unserer Gäste von besonderer Wichtigkeit.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im NH Vienna Airport, oder in einem unserer mehr als 400 NH Hotels weltweit willkommen zu heißen.

Viele Grüße aus Wien

Quality Manager

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 4 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 21 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 105 der Familienhotels in Wien
Nr. 117 der Luxushotels in Wien
Nr. 119 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
Das Hotel NH Vienna Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Low Cost Holidays, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Vienna Hotel Airport
Austria Vienna Airport
NH Wien Airport Region Wien
Nh Hotel Vienna

Wenn Sie NH Wien Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.