“Mehr Flop als Top” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Airport

NH Wien Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 188 von 364 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schmerikon, Schweiz
“Mehr Flop als Top”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Eigentlich musste ich den FLughafen Wien nur als Transit nutzen, da ich aber am Abend ankam und mein Weiterflug erst am nächsten Morgen in der Früh war, hat mir die Firma ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Bei meiner Ankunft um 22.30Uhr musste mich der Empfang aufgrund Technischer Defekte mit dem System an die Bar zum warten schicken. Immerhin kriegte ich noch einen Gutschein für ein Getränk. Irgendwie aber hatte man die Leute an der Bar vergessen und ich bzw. wir musste selber heraus finden dass das System wieder geht und man wieder anstehen kann um einzuchecken. Da es anscheinend längere Probleme waren, musste man ein bisschen warten, da viele Leute noch nicht ins Zimmer konnten. Ich konnte dann schlussendlich um Mitternacht auf mein Zimmer, da das Personal mir noch etliche Upgrades und Frühstücke und Zusatzleistungen anbot und das ganze in die Länge zog. Das Zimmer war nichts besonderes und für mich als typisches Flughafenhotel, dass man so für eine Nacht bucht, einzustufen. Relativ unspektakulär ausgerüstet, recht kleiner Fernseher, wenig Wohnraum, hellhörige Zimmer und ein normales Bett. Ich hab schon besser geschlafen aber da ich ja bereits um 5.30Uhr aufstehen musste war es vielleicht besser dass das Bett nicht allzu bequem war. Immerhin war der Wake-Up Call pünktlich. Aus dem schnellen Auschecken wurde dann auch nichts weil ich das Zimmer noch bezahlen musste, obwohl dass alles über die Firma lief und schon bezahlt wurde. Ich muss es aber zuerst nochmals abklären ob ich evtl falsch informiert war. Für die Lage/das Angebot finde ich das Hotel doch recht teuer. Ich denke für einen weiteren zukünftigen Aufenthalt am Wiener Flughafen werde ich eine Alternative suchen da ich doch froh um eine gewissen Standard bin, vor allem wenn man am nächsten Tag nach dem Weiterflug noch einen zusätzlichen 10h Arbeitstag vor sich hat und froh ist wenn man eigentlich so schnell wie möglich ins Bett kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen (100m vom Flughafenausgang) und ich fand mein Zimmer auch ok. Trotz des Lärms draussen war es innen sehr ruhig. Einchecken und Auschecken was problemlos und das Personal war freundlich. an wird aber falsch informiert über die "Aktionen" des Restaurants und ich habe auch einen falsch ausgestellten Voucher (falscher Preis) bekommen. Auch im Restaurant hatte ich das Gefühl, das Personal will einen eher übertölpeln als richtig informieren. Schade, das mindert den sonst guten Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Deutschlandsberg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir hatten dieses Hotel gewählt, da unser Flug früh am morgen ging. Gebucht wurde ein Doppelzimmer, das nicht einmal annähernd den Beispielen auf den Fotos glich. Eine reine Katastrohe. Neben dem Bett fiel schon die ganze Farbe von den Wänden, auch ein Loch haben wir gefunden. Sowas darf in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen!!! Das einzige was akzeptabel war in diesem Zimmer, war das Badezimmer. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Man hört echt jeden Schritt vom Nachbarzimmer. Auch den Lift konnte man nicht überhören. Einschlafen?? Keine Chance!!
Lt. Hotelbeschreibung Parkplatz inkludiert. Dies war nicht der Fall, da der Parkplatz gesperrt war, wegen Bauarbeiten.
Dieses Hotel ist für diese Ausstattung viel zu überteuert!
Wir werden sicher keinen Schritt mehr in dieses Hotel setzten!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

ich war 1 Nacht geschäftlich in dem Hotel und habe mein Handy liegengelassen.
Auf dem Rückweg habe ich es wieder abgeholt und hatte einige Probleme da mein Flug gestrichen wurde aufgrund des Streiks. Die Dame an der Reception Frau Rita hat mir pers. geholfen den Bus zum Bahnhof mit ihrer privaten Karte zu bezahlen, nachdem meine Kreditkarte nicht genommen wurde. Das Personal ist sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt April 2013, Business
Tulln, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

wir waren wg. eines Flug-Ausfalles gezwungen dort zu nächtigen...
Zimmer war an sich mehr als o.k.; aber leider neben dem Aufzugsschacht.... ;-((

Abendessenbuffet ist den Sternen des Hauses (und dem Preis der regulär verlangt wird von 25€) eine reine Frechheit.
2. Pangasisus-Billig-Antibiotika-Zuchfisch (1x frittiert, 1x poschiert)
Cevapcici in Sauce in seltsamer Konsistenz und Sauce - tippe auf industriell vorgefertigt
Lamm in Sauce - und das an einem Warmhaltebuffet - wo hat der Koch gelernt?
Entenkeulen - in geschnittenen Scheiben; wo da die Keule sein soll war nicht zu erahnen.

die Nachspeisen: ein einziger GRAUS!

Gut waren die Antipasti - schätze aus der Dose; und der Käse...

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe eine Reservierung vorgenommen und mir wurde von einer türkischen Firma im nachhinein durch die Verwendung meiner Kreditkarte Daten € 127 abgebucht. Das NH Hotel am Flughafen Wien hat mir dann nochmals € 98 von meiner Kreditkarte abgezogen. irreführend un

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel NH am Flughafen in Wien ist ideal für Leute, die geschäftlich oder privat von Wien abfliegen oder ankommen. Moderne Zimmer, ideal ausgestattet - mehrere Kategorien -
sehr gutes Restaurant - gute Auswahl an Speisen und Getränken -
kleiner Wellness Bereich - würde mal eine Renovierung vertragen
Personal sehr nett

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 4 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 22 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 113 der Businesshotels in Wien
Nr. 117 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
Das Hotel NH Vienna Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, NHHotels, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Vienna Airports
Nh Vienna Airport Wien
NH Wien Airport Region Wien
Nh Hotel Vienna

Wenn Sie NH Wien Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.