“IDEAL vor oder nach dem FLUG” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Airport

NH Wien Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 189 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Graz, Österreich
“IDEAL vor oder nach dem FLUG”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel NH am Flughafen in Wien ist ideal für Leute, die geschäftlich oder privat von Wien abfliegen oder ankommen. Moderne Zimmer, ideal ausgestattet - mehrere Kategorien -
sehr gutes Restaurant - gute Auswahl an Speisen und Getränken -
kleiner Wellness Bereich - würde mal eine Renovierung vertragen
Personal sehr nett

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Zwettl Stadt, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich war geschäftlich Ende Jänner hier.
Wollte zum Hotelparkplatz, Schranken öffnete sich nicht. /Keine Sprechmöglichkeit vom Schranken aus.
Parkte mich kurzfristig vors Hotel um Bescheid zu geben, dass der Schranken nicht funktioniere.
Anstatt mir zu helfen, wurde ich allererst unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich hier nicht parken könnte. Aufgrund eines angeblich ungeräumten Parkplatzes, wurde ich zum Parkhaus 4 des Flughafen's verwiesen. Der Preis ??!! : --> ca. 35 EUR für 24 Stunden
Im Hotel wäre der Preis um 13 EUR billiger gewesen, hingegen nicht einmal überdacht, war dieser, DOCH geräumte Parkplatz.

Zimmer: SEHR KLEIN, ein Röhrenfernseher mit einer Bildschirmdiagonale, in der Größe meines Ipads, zwei Einzelbetten mit Rollfüßen, wo man in der Nacht durch die Gegend rollen kann, ein sehr kleines Badezimmer -- wo Chlorwasser aus der Dusche und aus dem Wasserhahn des Waschbeckens kam.
Merken tat ich dies, durch den Brechreiz beim Ausspülen nach dem Zähne putzen.

Am Nachmittag bestellte ich mir Kaffee und ein Stück Sachertorte.
Diese kam 16 min nach dem Kaffee.

Die Rechnung war um 120 EUR zu hoch. Dies stritten Sie ab.
Erst bei der letzten Möglichkeit dies auszubessern, bevor ich mit der Geschäftsführung sprechen wollte, wurde noch einmal kontrolliert, und siehe da, ich hatte recht,
Anschließend wurde zu meiner Verwunderung, eine ausführliche Entschuldigung ausgesprochen.

FAZIT:

Wenn Sie für eine Nacht 120 EUR bezahlen wollen und den Service einer Jugendherberge erhalten möchten, dann ist es das richtige.

Ansonsten MEIDEN sie dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Grafing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir hatten ein globales (dienstliches) Meeting in Wien ... was ist besser als in "Schrittweite" zu Ankunft und Abflug? In die Stadt kommt man mit Schnellbahn in 20 Minuten. Das Meeting Center, ein paar Schritte über den (winterkalten) Gehsteig gleich neben dem Haupteingang ... ein Durchgang/ Übergang wäre eigentlich gescheiter. Das Business-Center war für unser Meeting technisch nicht ideal ausgerüstet weil das W-LAN immer wieder ausfiel - nicht zufriedenstellend. Ziemlicher Lärm und Unruhe auf den Gängen durch "Laufkundschaft".
Die Zimmer selbst perfekt, sauber, das Personal freundlich, das Essen (Frühstück und Abendessen) - nichts zu beanstanden. Trotz der unmittelbaren Nähe zum Flugplatz keinerlei Lärmbelästigung von dieser Seite.
Unter'm Strich ... wir hatten schon geeignetere Hotels

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir hatten Glück und ergatterten ein Schnäppchen, aber das nur nebenbei.
Einchecken problemlos, Mitarbeiterin sehr freundlich. Meine nh Karte war defekt, es wurde mir sofort eine Neue ausgestellt, und mir versichert, die bislang gesammelten Credits bleiben erhalten.
Zzimmer geräumig, viel Stauraum, wobei sich bei mir die Frage erhebt, ist das notwendig, man bleibt ja meist nur eine Nacht vor frühem Abflug, bzw. nach später Rückkehr.
Abendessen im Hoteleigenen restaurant war ausgezeichnet. Wir erhielten die Gelegenheit sowohl das Buffet als auch die Speisekarte zu inspizieren, und entschieden uns für den A-La-Carte Teil. Wir wurden an enien schönen taich geleitet, es wurde ein kleiner Hocker neben meiner Freundin platziert, 'damit man die handtasche nicht auf den Boden stellen muss'. Das hatte ich bisher noch nirgends gehabt, fand ich super (naja ihre Handtasche ist auch ein besonderes Stück)
Ich entschied mich für das Menü mit Weinbegleitung, und es war einen gute Entscheidung, wenngleich auch der Wein ein bissl spät (oder viel zu früh) serviert wurde. Die Qualität der Speisen war sehr gut, so waren die dazugereichten Weine, die Menge ausreichend, um ein angenehmes Sättigungs- aber kein Völlegfühl hervorzurufen.
Das Zimmer war ruhig, angenehm klimatieiert, die Betten und Matratzen hervorragend, wir verbrachten einen angenehme Nacht.
Auschecken am Morgen war in wenigen Minuten erledigt, es wurde uns sogar angeboten unsrere Koffer in die (wirklich nur wenige Schritte entfernte) Abflugshalle zu bringen.
Es war nicht unser erster, sicherlich aber nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zlin, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Super Hotel, schöne Räume, schönes Ambiente, wirklich nur einige Meter zu der Abflughalle, sehr gut zu finden, exzellentes Frühstück mit allem, was man sich vor der Reise nur wünschen könnte, viele arten von Nüssen usw. Sehr gutes Essen beim Roomservice-nicht teuer und sehr lecker, freundliches Personal, immer hilfsbereit

• Aufenthalt April 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Die Schallisolierung nach Außen ist gut, dafür aber ist jedes Geräusch aus dem Gang gut hörbar. Das Klingeln beim Auf- und Zugehen der Aufzugstür (auch nachts) raubt den letzten Nerv.
Der Preis für die Einzelnutzung (knapp 120 €) ist für dieses Hotel zu hoch. Das Buffett-Frühstück war teuer aber gut und reichlich.
Haare im Waschbecken, "möchte gern" weiße Hand- und Duschtücher - "ergraut".

Fazit: Nur als Notunterkunft.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Lage: Das einzige Hotel auf dem Flughafen Wien, zwischen Terminals und Parkhäuser. Das Hotel hat angeblich eigener Parkplatz irgendwo in Schwechat (mit Shuttleservice), aber keine Vergünstigung für sehr teurere Parkplätze auf dem Flughafen.

Zimmer: Normale Größe, relativ sauber, weder klein noch wirklich groß, es ist nicht zu laut trotz unmittelbare Nähe der Pisten. Der Fernseher im Zimmer ist ein Witz, 30 cm, tiefer als breiter, für ein 4 Sterne Hotel in Österreich eine Schande. Die Toilette in meinem Zimmer war von dem Bad getrennt, aber man konnte dort nur durch Bad erreichen. So was habe ich noch nie gesehen. Obwohl WLAN auf dem Flughafen gratis ist, das Hotel veranlagt das Geld für die (eigene WLAN) Verbindung.

Service: Professionell, aber nicht wirklich herzlich

Fazit: Das Hotel hat das Monopol und verhält sich als ein Monopolist. Für den Preis kann man in einem Luxushotel in Wien übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 4 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 21 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 103 der Familienhotels in Wien
Nr. 118 der Businesshotels in Wien
Nr. 123 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
Das Hotel NH Vienna Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Vienna Hotel Airport
Austria Vienna Airport
NH Wien Airport Region Wien
Nh Hotel Vienna

Wenn Sie NH Wien Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.