“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Airport

NH Wien Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 190 von 364 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Unterstrasse 49 a
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Flughafen Schwechat, ist daher für Umsteiger am Flughafen mit Übernachtung ideal gelegen. Das Personal ist sehr professionell und hilfsbereit. Ein- und Auschecken dauert tatsächlich nur Minuten. Die Eingangshalle sowie der Barbereich wirken sehr hochwertig und einladend. Leider hält die Zimmerausstattung nicht, was die Eingangshalle verspricht. Das Mobiliar wirkt schon etwas abgewohnt und altmodisch. Das gilt auch für das Badezimmer, das zwar angenehm gross ist, aber auch einer Renovierung bedarf. Da weder Duschabtrennung noch Duschvorhang vorhanden ist, bedarf es schon einer Turnübung, um beim Duschen das Badezimmer nicht unter Wasser zu setzen. Wie gesagt, es ist gut für eine Umsteige-Übernachtung und auch angemessen im Preis. Die Abwicklung an der der Reception geht auch zügig, was vor einem Weiterflug wichtig ist. Aber das war's dann auch schon.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Während einer kurzfristig gebuchten Weltreise mit einem 14- stündigen Zwischenstopp wählte ich das NH, um mir die Fahrt in die Innenstadt zu ersparen. Checkin absolut problemlos. Leider hatte ich um ein Raucherzimmer gebeten. Beim Betreten des Zimmers mußte ich sofort an ein "Raucheraquarium am Flughafen" denken. Das geht besser, wie ich in vielen Hotels feststellen konnte. Ausblick kann man bei einem Flughafenhotel nicht unbedingt erwarten - so gab es auch keinen. Bett sehr bequem mit tollen Kissen. Im Badezimmer Wannendusche ohne Vorhang - Überschwemmung vorprogrammiert. Das Restaurant unpersönlich, das Essen dafür sehr, sehr gut. Ein späterer Besuch in der Hotelbar ( der Weg zu den Fahrstühlen führt durch Diese) zeigte, dass ein Barkeeper allein zu wenig für Getränkezubereitung und Service ist. Nach 20 Minuten Wartezeit hab ich dann an der Bar bestellt. Aber für einen Zwischenstopp oder Absacker ok.
Fazit: das Beste, was in Flughafennähe zu bekommen ist. Mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2012
Leipzig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Vor allem der Service war sehr freundlich, schnell und effizient. Lage des Hotels am Flughafen ist perfekt. Zimmer war geraeumig.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel vor allem fuer Meetings mit Delegierten die planen ein und wieder auszufliegen oder um einen sehr fruehen Flug zu erreichen - liegt wirklich nur 2 Minuten vom Eingang zum Flughafen. Gutes Service, saubere Zimmer mit WLAN, allerdings gegen Aufpreis. Gratis WLAN in der Lobby. 2 Restaurants, eines mit Buffet das andere internationale Kueche. Gutes Fruehstucksbuffet.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das NH Vienna Airport ist ein wie der Name schon sagt direkt am Flughafen gelegenes Hotel, schön eingerichtet und NH typisch gestaltet. Laminatboden, schöne hohe bequeme Betten. Das Badezimmer ist sehr kompakt, ebenso die verstaumoeglichkeiten sind beschränkt. Aber da es ein Flughafenhotel ist, ist dies nicht gravierend, da man ja nicht lange bleibt. Unser Flug ging schon um fünf, daher kann ich das Fruehstueck nicht beurteilen. Sehr freundliche Rezeption.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Moers, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Es ist halt ein Flughafenhotel. Mit entsprechenden Geräuschen. Das Essen und der Service ist einfach Spitze. Das Frühstück muss man erlebt haben. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt. Und alle dienstbaren Geister sind von einer natürlichen Freundlichkeit. Man kommt nach Hause. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Traunwalchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ich habe drei Nächte im NH Hotel verbracht. Die Nähe zum Flughafen ist sehr gut. Man verlässt das Terminal, muss lediglich eine kleine Straße überqueren und steht in der Lobby. Die Einrichtung ist sehr schön, das Personal freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber, das Badezimmer freundlich. Es gibt Shampoo und Duschgel.

Ich habe im Hotel nur übernachtet, da die Preise doch sehr teuer sind. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, dass das Frühstück 17 Euro pro Person gekostet hätte. Wir haben daher drüben im Flughafen täglich für 10 Euro hervorragend gefrühstückt.

Die Anbindung an die Stadt ist durch den CAT und die Wiener Verkehrsbetriebe sehr gut und schnell. Der CAT ist teuer, daher würde ich diesen nur in dringenden Fällen nutzen.

Wer eine Übernachtung in Flughafennähe benötigt ist im NH Hotel sicher sehr gut aufgehoben, auch für eine Stadtbesichtigung eignet es sich, obwohl man doch gut 20 min in die City unterwegs ist.

Alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen, jedoch nur, wenn ich per Flugzeug nach Wien reise.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 4 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 21 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 105 der Familienhotels in Wien
Nr. 119 der Businesshotels in Wien
Nr. 122 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
Das Hotel NH Vienna Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Vienna Hotel Airport
Vienna Airport Service
NH Wien Airport Region Wien
Nh Hotel Vienna

Wenn Sie NH Wien Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.