Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“praktisch, weil am flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
NH Wien Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 197 von 366 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Salzburgo, Austria
1 Bewertung
“praktisch, weil am flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

die zimmer könnten besser sein. etwas abgewohnt. die lage ist sehr gut. das preis-leistungs-verhältnis ist unausgewogen, aber da man das einzige hotel am airport ist, kann man diese preise ja auch verlangen. personal beim check-in war sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.071 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    235
    450
    241
    85
    60
Bewertungen für
131
194
178
492
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist Touristen, die sich die Stadt ansehen wollen, da die einzigen Möglichkeiten in die Stadt zu kommen der Schnellzug CAT oder ein Taxi sind. Wenn man allerdings am Flughafen zu tun hat ist es ideal.

Die Zimmer sind funktional, einige könnten allerdings mal eine Renovierung vertragen.

Die Hotelbar ist sehr nett, allerdings auch etwas teuer, speziell wenn man abends schnell mal einen Snack zu sich nehmen möchte.

Das Frühstück ist top, so wie man es von einem 4* Hotel erwartet.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Landet man am VIE wird einem sehr viel Weg zum Ausgang zugemutet (LH-Gate!). Umso erfreulicher ist es, das NH-Hotel mit wenigen Schritten vom Ausgang her zu erreichen! Das ist der erste positive Eindruck. Der zweite folgt sogleich an der Rezeption: sehr freundlicher, hilfsbereiter und schneller Empfang! Tolle Lobby, schnelle Aufzüge. Im (Standard) Zimmer angekommen fällt sofort auf: die Möbel sind in die Jahre gekommen, aber es ist sehr sauber und wertig. Der alte Philipps-Röhren TV schockt anfangs, aber er funktioniert und die Batterien der Fernbedienung sind auch frisch. Die Programme in Deutsch sind ausreichend. Auffällig auch: kein teppich ! Wunderbar der gepflegte "Holzboden"! Das "Bett" waren zwei Einzelbetten, nicht ganz wie gebucht aber hochwertige Matratze - von daher ok. Das Bad ist ebenso hochwertig, aber die Dusche verdient Kritik: in der Badewanne untergebracht eine echte Fehlkonstruktion. Der Duscharm ist seitlich über der Armatur und man muss zwangsläufig auf den Auslass treten. Beengt, ungut. Sehr gute Abtrennung (Glas!) zum Bad,, keine Überschwemmung. Das Waschbecken hat einen zu schwachen Wasserstrahl. Die Nacht war um 7.30 Uhr zu Ende, denn der Lärm kommt nicht etwa vom Flughafen (hervorragende Fenster!), er kommt von Innen (!). Die Zimmertür schluckt zuwenig Lärm und so bekommt man das Türenschlagen der Nachbarn und das Staubsaugen (7.30 Uhr!!) Ohrnah mit. Dazu nervt das Aufzugstartsignal mit seinem Piepsen. Deshalb Empfehlung: fragen Sie nach einem Zimmer entfernt vom Aufzug! Wieder in der Lobby haben wir dort freies W-Lan! Sehr gut - aber nur mit Voucher - für 30 Minuten :-) Der nette Rezeptionist verteilt inflationär die Zugangszettel. Muss dieser Umweg sein? Empfehlung ans Hotel: geben Sie W-Lan in der Lobby unbegrenzt mit EINEM Zugangszettel frei, macht weniger Arbeit ...:-). Kosten W-Lan im Zimmer: 9,- EUR.
Ein Hinweis noch zum Restaurant. Ich persönliche habe empfunden, dass die Speisen ein ungünstiges Preis&Leistungsverhältnis haben. Steak für 33,- EUR - das verlangt nach sehr guter Qualität, war aber nur gut, Wiener Schnitzel war indiskutabel "zach". Schade.
Noch zum Frühstück: die Angebote ware auch um 9.30 Uhr noch komplett und frisch. Und große Auswahl! Das ist ein "sehr gut".
Warum nicht 5 Punkte? Eigentlich hätte es das Hotel verdient. Aber Lärm von Innen, sowie die Dusche (wichtig am Morgen für den ganzen Tag) das sind Zwangsabzüge. Ich komme dennoch sehr gern wieder!

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Habe in Wien den Anschlussflug verpasst und bin eine Nacht im nh Wien abgestiegen - klasse Businesshotel mit allem was man sich wünscht, besonders das Frühstück ist grandios, die Kellner haben mich noch vor Eröffnung ans Buffet gelassen da mein Flieger recht früh am Morgen ging. Superior-Zimmer mit Badewanne und Teegedeck, mehr kann man sich von einem Business Hotel nicht wünschen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
linz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Pos.: Die Lage des Hotels ist unschlagbar, wenn man einen frühen Abflug hat. Raschen Ein- und Auschecken.
Neg.: Bedingt durch die Lage ist es in der Nacht schon recht laut. Im Gegensatz zur sehr schönen Lobby sind die Zimmer sehr bieder, eigentlich altmodisch und schon in die Jahre gekommen. An der Rezeption hat man mir erklärt, dass ich keine Rechnung bekomme, da ich über lastminute gebucht habe - das habe ich in anderen Hotels noch nie gehört...

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chonburi, Thailand
Top-Bewerter
269 Bewertungen 269 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Nachdem ich hier einige sehr negative Kritiken gelesen hatte ,war ich schon mit gemischten Gefuehlen angereist.
Aber zu meinem grossen Erstaunen ,kann ich die hier zuvor negativ beschriebenen Punkte nicht nachvollziehen (mit Ausnahme der wirklich etwas alten TV-Geraete). Beim Einchecken war man sehr freundlich und kompetent,und das ganze Procedere dauerte keine 3 Minuten.
Nachdem ich eigentlich mit einem gewissen Unbehagen was jetzt kommt, das Zimmer betrat,habe ich mir die Muehe gemacht und nach dem "Haar in der Suppe" gesucht - aber Fehlanzeige! Badezimmer makellos rein,Bettlaken weg und Matraze gecheckt - sauber, Teppichboden unter dem Bett - sauber, Tv angehoben und darunter geschaut - sauber. Um eines klarzustellen, es ist kein 5 Sterne Luxushotel,aber das ist auch nicht Sinn und Zewck dieses Hotels - sondern eine relativ preiswerte Moeglichkeit ein paar Stunden oder Tage zwischen den Fluegen hier zu verbringen,und deshalb kann ich das NH sehr empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Direkt am Flughafen gelegen, ist das NH Hotel eine gute Adresse, wenn man nur Übernachten will. Frühstück ist OK, Zimmer sind funktional und praktisch im Design. Personal ist sehr freundlich und weitgehend kompetent.
Leider ist die Küche, insbesondere beim Mittagsbuffet, recht einfallslos - vor allem wenn man öfter Mittag zum Essen ist, fällt das auf.
Aber alles andere - von der Umgebung abgesehen - ist für einen Aufenthalt sehr angenehm und die Preise sind adäquat.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian B, Leiter Front Office von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Sehr geehrter Herr „Florian F“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Vienna Airport auf tripadvicor.com mitzuteilen.
Unsere Gäste zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu betreuen, ist uns stets ein besonderes Anliegen, da wir dadurch noch besser auf unsere Gästewünsche eingehen können.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben. Gerne haben wir Ihre positiven Kommentare in Bezug auf unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Ihre Anregungen bezüglich unseres Mittagsbuffet haben wir bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen.
Sehr geehrter Herr „Florian F“, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Vienna Airport oder in einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Sebastian Bremm
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 22 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 120 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 174 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 499
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel NH Vienna Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Vienna Airport Service
Hotel Nh Vienna Airport Wien
Vienna Hotel Airport
Austria Vienna Airport
Wien Hotel Nh Vienna Airport
Nh Vienna Airport Wien
Vienna Airports
NH Wien Airport Region Wien
Nh Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Wien Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.