“...nur zum schlafen gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Airport

NH Wien Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Einfahrtsstrasse 1- 3 | Flughafen, Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 199 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“...nur zum schlafen gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Direkt vis-a-vis der Ankunftshalle befindet sich das einzige Airport Hotel des Flughafen Wien. Von einem Novotel über ein Sofitel und ein Astron ist es nun zu einem NH Hotel geworden. Lobby, Lounge und Restaurant bieten ein tolles Erscheinungsbild, die Zimmer können da leider nicht mithalten. Ein seltsam anmutendes Interieur im Empire Stil, das so gar nicht zum Rest des Hotel passt, uralt Fernseher und alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Bett und Bettzeug hingegen sind sehr gut und Platz ist auch genügend vorhanden. In Summe ein typisches Airport Hotel für den eiligen Gast!

• Aufenthalt November 2011, Business
Sebastian B, Leiter Front Office von NH Wien Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrter User "Globusat",

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Vienna Airport mitzuteilen.

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es in einem NH Hotel gewohnt sind. Wir haben Ihre Beanstandung bezüglich der Zimmer zur Kenntnis genommen und werden versuchen so rasch als möglich Aktionen zu gesetzt, um solche Eindrücke zukünftig vermeiden zu können.

Sehr geehrter User "Globusat", wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Vienna Airport oder in einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Bremm

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Nach einem Abendessen und wegen eines frühen Abfluges habe ich hier 1 Nacht geschlafen. Das war ok - nicht weniger, aber auch nicht mehr. Die Nähe zum Terminal (50m) ist das schlagende Argument. Natürlich ist es "sehr guter Standard", aber eben auch nur Standard. Dem Personal merkt man an, dass die Auslastung sehr hoch ist und der Umschlag an Cargo (Verzeihung: Kunden) schnell ist. Die Bar ist mehr als bescheiden. Achtung: bei den Fotos zur Lobby wurde doch sehr nachgeholfen. Wenn es der Flugplan verlangt, werde ich wieder kommen, sonst nicht.

• Aufenthalt November 2011, Business
IBK
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

I am very often in the NH Airport Hotel in Vienna, as is the best location very near from Airport only cross the street and you are there, so perfect for short stay 1 night etc.
The Personal is very friendly there, and the Service generelly very good.
Here now some complains:
The prices are too high for that what the hotel offers. The rooms are clean but only standart as in a middle class hotel, the Food in the Buffet ( 25 euro per person) all what you can eat is also middle standart ( normaly quality but often food is cold etc), the a la carte restaurant is very good but the card for foods never change all year long.

Very anoying is the check in, also if have the NH World card it takes very long to check in very uncompetitiv personal, you have the 50%/50% chance.........if goes fast or slow.

All in all a good middle class hotel, but no high standart, and the price is too high in my opinion but they have no konkurenz so? of course they have high prices.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich war nun erneut in diesem NH Hotel am Flughafen Wien und habe auch diesmal nichts zu beanstanden. Seit meinem letzten Aufenthalt hat sich nichts geändert, das Hotel ist genauso sauber und schön wie beim letzten mal. Der Service am Ceck In war diesmal auch wieder sehr schnell und kompetent. Zimmer hatte ich diesmal im linke Hotelkomplex, dort sind die Zimmer etwas kleiner als im rechten und die Bette sind etwas weicher! Aber ansonsten alles wie gehabt und ich kann es weiterhin empfehlen, alleine wegen der extrem guten Lage direkt vorm Flughafen. Vom Gepäckband bis zum Check In 5 Min. zu Fuß.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Modernes Hotel mit schicker Lobby - allerdings sind die Flure nicht ganz so elegant. Die Zimmer sind ok. Offenes Fenster bei Nacht bedeutet aufgrund der Flughafennähe viel Lärm. Restaurant ist sehr gut. Das Frühstücksbuffett ist der teuer, aber auch excellent. Wellnessbereich ebenfalls sehr schick! Leider kein Pool!

Aufenthalt April 2011, Business
Leonding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Der Eingang dieses Hotels liegt direkt gegenüber der Ankunftshalle. Das Ambiente ist kühl-modern, die Zimmer in Ordnung, kein Fluglär zu hören, nette Bar in der Lobby. Das Aufweckservice funktioniert einwandfrei und der weg zu check in beträgt etwa 5 Minuten. Der Preis definiert sich zu sehr aus der Lage, sehr teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

mehr oder minder unfreiwillig musste ich eine Nacht in Flughafen-Nähe verbringen. Nachdem mein Tag nicht gerade von glücklichen Umstaenden geprägt war, wurde ich sehr freundlich begrüßet, und bekam ein kühles Zimmer. eine Wohltat bei 35 Grad Außentemperatur. das Bett war sehr bequem, das Zimmer Geraeumig und das Hotel trotz starker Belegung wirkte nicht vollgepackt sondern entspannt. Ich hatte eine ruhige Nacht, und war trotzdem am Morgen binnen 10 Minuten am Gate.

sehr gut

Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Flughafen, Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 2 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 21 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 123 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, NHHotels, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Vienna Hotel Airport
Hotel Nh Vienna Airport Wien
NH Wien Airport Region Wien
Nh Hotel Vienna

Wenn Sie NH Wien Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.