“Für frühe Abflüge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Airport

NH Wien Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 187 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Leonding, Österreich
“Für frühe Abflüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Der Eingang dieses Hotels liegt direkt gegenüber der Ankunftshalle. Das Ambiente ist kühl-modern, die Zimmer in Ordnung, kein Fluglär zu hören, nette Bar in der Lobby. Das Aufweckservice funktioniert einwandfrei und der weg zu check in beträgt etwa 5 Minuten. Der Preis definiert sich zu sehr aus der Lage, sehr teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

mehr oder minder unfreiwillig musste ich eine Nacht in Flughafen-Nähe verbringen. Nachdem mein Tag nicht gerade von glücklichen Umstaenden geprägt war, wurde ich sehr freundlich begrüßet, und bekam ein kühles Zimmer. eine Wohltat bei 35 Grad Außentemperatur. das Bett war sehr bequem, das Zimmer Geraeumig und das Hotel trotz starker Belegung wirkte nicht vollgepackt sondern entspannt. Ich hatte eine ruhige Nacht, und war trotzdem am Morgen binnen 10 Minuten am Gate.

sehr gut

Aufenthalt August 2011, Business
schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

direkt gegenüber dem Flughafen gelegen.
Helle und große Businesszimmer, Bett mit gutem Schlafkomfort, gehobene Badezimmerausstattung - alles sehr sauber. Freundliches, internationales Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant-/Barbereich. Trotz der Flughafennähe kaum Fluglärm, auch bei offenem Fenster.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Spätankunft für eine Übernachtung gebucht. Das NH Vienna Airport liegt gleich gegenüber der Ankunftshalle und ist somit nach der Landung schnell zu erreichen. Der Check-in und out verläuft schnell und reibungslos. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Überrascht hat mich das großzügig gestaltete Badezimmer welches sogar über ein seperates WC verfügte. Für eine Nacht war dieses Hotel komplett ausreichend!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Telfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Sehr stylisches Hotel direkt am Wiener Flughafen mit optimaler Anbindung. Nach 2 negativen Bewertungen meinerseits wg. des damals schlechten Service, konnte ich mich dieses Mal nicht im geringsten beklagen. Freundlicher Service, Hilfsbereitschaft und Kulanz weil ich meinen Aufenthalt umbuchen musste. Weiter so!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Nach Austrian Airlines Flug wieder einmal ausgefallen ist, durfte ich eine Nacht in diesem Hotel zubringen.Ausgestattet mit einem Voucher probierte ich das Essen am hoteleigenen Restaurant. Nichts besonderes dort, nur etwas unaufmerksamer Service. Auch das Personal am Schalter zum Ein- und Auschecken war nicht sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ein NH Hotel wie man es sich vorstellt.

Die Zimmer sind sehr groß und sauber.

Das Frühstück ist sehr groß und man hat eine riesige Auswahl.

Die Bar hat bis spät Abends geöffnet so dass man in Ruhe in angenehmer Atmospähre noch einen Absacker trinken kann.

Leider konnten wir nicht früher in die Zimmer was etwas nervig war, dies auch weil wir dies vorher schon angefragt hatten.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 4 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 22 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 111 der Businesshotels in Wien
Nr. 116 der Familienhotels in Wien
Nr. 117 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
Das Hotel NH Vienna Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, NHHotels, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Budget Places und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Vienna Hotel Airport
Vienna Airport Service
NH Wien Airport Region Wien
Nh Hotel Vienna

Wenn Sie NH Wien Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.