“sehr gutes Hotel direkt am Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Airport

NH Wien Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 195 von 367 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
schweinfurt
“sehr gutes Hotel direkt am Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

direkt gegenüber dem Flughafen gelegen.
Helle und große Businesszimmer, Bett mit gutem Schlafkomfort, gehobene Badezimmerausstattung - alles sehr sauber. Freundliches, internationales Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant-/Barbereich. Trotz der Flughafennähe kaum Fluglärm, auch bei offenem Fenster.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Spätankunft für eine Übernachtung gebucht. Das NH Vienna Airport liegt gleich gegenüber der Ankunftshalle und ist somit nach der Landung schnell zu erreichen. Der Check-in und out verläuft schnell und reibungslos. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Überrascht hat mich das großzügig gestaltete Badezimmer welches sogar über ein seperates WC verfügte. Für eine Nacht war dieses Hotel komplett ausreichend!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Telfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Sehr stylisches Hotel direkt am Wiener Flughafen mit optimaler Anbindung. Nach 2 negativen Bewertungen meinerseits wg. des damals schlechten Service, konnte ich mich dieses Mal nicht im geringsten beklagen. Freundlicher Service, Hilfsbereitschaft und Kulanz weil ich meinen Aufenthalt umbuchen musste. Weiter so!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Nach Austrian Airlines Flug wieder einmal ausgefallen ist, durfte ich eine Nacht in diesem Hotel zubringen.Ausgestattet mit einem Voucher probierte ich das Essen am hoteleigenen Restaurant. Nichts besonderes dort, nur etwas unaufmerksamer Service. Auch das Personal am Schalter zum Ein- und Auschecken war nicht sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ein NH Hotel wie man es sich vorstellt.

Die Zimmer sind sehr groß und sauber.

Das Frühstück ist sehr groß und man hat eine riesige Auswahl.

Die Bar hat bis spät Abends geöffnet so dass man in Ruhe in angenehmer Atmospähre noch einen Absacker trinken kann.

Leider konnten wir nicht früher in die Zimmer was etwas nervig war, dies auch weil wir dies vorher schon angefragt hatten.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Uns wurde von Austrian Airlines nach einem verpassten Anschlußflug im NH Vienna Airport ein Zimmer gebucht. Das Hotel macht einen schönen und sauberen Eindruck, die Zimmer sind gut, Bettdecken warm und das Bett fest und nicht durchgelegen. Es gibt einen kostenlosen Safe im Zimmer. Obwohl das Hotel direkt gegenüber des Flughafens liegt hörten wir (dank entsprechender Fenster) von der startenden und landenden Flugzeugen nicht viel. Der einzige minus Punkt ist das Abendessen. Trotz eines reichhaltigen Buffets hat irgend wie alles gleich geschmeckt. Das Frühstück war jedoch sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Laufen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wegen Nähe Airport habe ich dieses Hotel gebucht. Die Zimmer im neuen Teil sind o.k. und gut ausgestattet. Service ist aber in diesem Hotel ein Fremdwort oder Störenfried. Die Bedinung in der überteuerten Bar ein Zufall wenn sie mal kommt. Geschlafen habe ich gut jedoch ist Alles andere Zufall. Achtung wer Meilen sammeln will... Hier wird versprochen und nicht gehalten. Ebenso die Preise für ein Upgrade. Mal soviel und mal soviel. Einer sagt dies, der andere weiss nichts. Wie gesagt. Die Zimmer sind o.k. der Rest... vergessts. Viel zu teuer für was man bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im NH Wien Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Airport

Anschrift: Einfahrtsstrasse 1- 3 | Schwechat, Wien A-1300, Österreich (ehemals NH Vienna Airport)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 4 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 21 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 119 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Airport 4*
Das Hotel NH Vienna Airport bietet eine innovative, moderne und persönliche Atmosphäre. Wien ist durch seine zentrale geografische Lage relativ nah an allen europäischen Hauptstädten gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Vienna Hotel Airport
Hotel Nh Vienna Airport Wien
NH Wien Airport Region Wien
Nh Hotel Vienna

Wenn Sie NH Wien Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.