“Verloren und nicht gefunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Vienna Airport

NH Vienna Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Vienna Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Einfahrtstrasse 1- 3 | Flughafen Wien, Wien A-1300, Österreich   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 203 von 369 Hotels in Wien
Salzkammergut
“Verloren und nicht gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das nh Hotel ist eine wunderbare Gelegenheit vor oder nach einer Reise, auch zu ungünstigen Zeiten entspannt auszuruhen. Die Zimmer sind schön, die Betten bequem und vom unmittelbar danebenliegenden Flughafen dringt kaum Lärm in die Räume. Das Frühstück wird reichaltig als Buffet angeboten.
Leider darf man in diesem Hotel nichts vergessen, wie es mir passiert ist. Obwohl ich noch am selben Tag angerufen habe, ich habe mein Nachthemd vergessen, war und ist es unauffindbar geblieben. Es ist nicht der materielle Schaden, sondern die Einsicht, daß vom zuständigen Personal sehr sorglos gearbeitet wird. Es könnten auch teure Dinge verloren gehen!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel liegt just gegenüber vom Flughafen Wien. Die Zimmer sind sehr schön und groß, das Frühstück sehr gut. Die Anbindung zur City ist einfach mit dem Bus vom gegenüberliegenden Bahnsteig. Abends lädt die Hotelbar zum Verweilen ein; Snacks werden auch gereicht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Da unser Weiterflug gecancelt wurde brachte uns die Airlinegesellschaft im NH Hotel beim Flughafen Wien unter - dieses ist gegenüber der Ankunftshalle und somit zu Fuß erreichbar.
Die Nähe zum Flughafen erlaubt nur bei geschloßenen Fenster zu schlafen, dann aber ist es erstaunlich leise und ruhig im Zimmer.
Zuerst hatte man uns ein unrenoviertes Zimmer im alten Teil des Hotels angeboten - welches nicht sehr einladend war, nach einer Reklamation wechselten wir in ein optisch ansprechenderes Zimmer im neuen Teil des NH Hotels.
Riesenmanko: in unserem Zimmer waren zwei Betten zu einem Doppelbett zusammengeschoben - was sehr unbequem ist wenn man gewohnt ist mit seinem Partner unter einer Decke zu liegen.
Das wirklich tolle Frühstücksbuffet zählt für mich zu einen der reichhaltigsten und besten Buffets.

• Aufenthalt März 2011, Business
Telfs
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Sehr schönes Hotel unmittelbar am Flughafen Wien. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Das Bad ist mit einer Wanne ausgestattet. Leider steht der Service in krassem Gegensatz zum sehr schönen Haus. An der Rezeption blickt man in gelangweilte Gesichter bzw. hat es erst einmal mehrer Minuten gedauert bis sich einer der Rezeptionisten von seinem Bildschirm lösen konnte um mich zu bedienen. Schade, den leider gibt es am Wiener Flughafen keine Alternative.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011 über Mobile-Apps

Direkt am Flughafen, in 3 min zum Check/in. Rezeption freundlich.
Zimmer modern, haben etwas wenig Beleuchtung. Schallschutzfenster. Wlan leider nicht gratis, allerdings bietet der Airport nebenan kostenloses Wlan. Leider kein Wasserkocher/Kaffee/Tee im Zimmer.
Unweit gibt es Bäckerei, Lebensmittel, etc. am Flughafen. Öffentl. Verkehrsanbindung in die Stadt direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Januar 2011
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

NH hat den Ruf, modern gestaltete Businesshotels zu bieten. Wer aber ein Zimmer im alten Flugel des NH Airport in Wien erwischt, landet in einem nur anrenovierten Novotel mit zweifelhaftem Charme.
Das die Rezeptionistin kein Deutsch sprach ist auch an einem Flughafen nicht tragbar, denke ich. Die als Praktikantin ausgewiesene Dame gab mir ungefragt ein Twin-Zimmer zur Einzelbelegung mit nur 1 m - breiten Betten. Mitten in der Nacht habe ich sie schließlich zusammengeschoben um vernünftig schlafen zu können.
Das Zimmer hatte keine Grundbeleuchtung, nur eine Schreibtischleuchte und 2 Nachttischleuchten von je 11 Watt. von denen eine defekt war, deswegen war es eine düstere Gruft und schließlich habe ich meine Zeitung auf der Toilette gelesen.
Neulich im Maritim Düsseldorf konnte ich die Flugzeuge starten sehen, aber nicht hören können. Hier war es umgekehrt.
Das Bad ist das alten Novotel-Bad. Neben dem Wasserhanh entdeckte ich ein Gel, das das Händewaschen überflüssig machen sollte. Als ich den Hahn betätigte, merkte ich, daß das kein Witz war, denn die Wasserleistung war minimal.
Die Flure schäbig mit Rauhputz an der wand und zerkratzten Türen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Rom
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Nachdem ich um 22.00 in wien gelandet bin um am nächsten Tag um 7.30 weiterflog, habe ich mich für das Flughafenhotel entschieden.

Aus dem Flughafen raus, gleich links - keine 2 Minuten und man ist in der Lobby - einfach genial. Der Check in war schnell und einfach. Ich hatte mir vorher in der Ankunftshalle bei einem kleinen Laden noch einen Snack gekauft und mitgenommen.

Das Zimmer war ausreichend gross. Es waren 2 Einzelbetten vorhanden. Diese waren für meine Begriffe doch eher schmal... aber für eine Nacht ausreichend.

Das Badezimmer war gross genug und vor allem sauber - ausreichend Handtücher vorhanden.

Im Zimmer befindet sich ein älterer Röhrenfernseher. WLAN ist vorhanden.

Frühstück kann ich nicht beurteilen, ich bin in der früh gleich rüber zum Flughafen und habe in der Lounge gegessen.

Alles in allem für eine Nacht ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Vienna Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Vienna Airport

Anschrift: Einfahrtstrasse 1- 3 | Flughafen Wien, Wien A-1300, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 124 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Vienna Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Vienna Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vienna Airport Hotel Vienna
Wien Hotel Nh Vienna Airport
NH Vienna Airport Wien/Region Wien
Nh Hotel Vienna
Nh Hotels Vienna

Wenn Sie NH Vienna Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.