“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 140 von 368 Hotels in Wien
Schlüsselfeld, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Zimmer sauber und gemütlich, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet: riesen Auswahl und alles total lecker. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen umsonst. Die Lage vom Hotel hätte gar nicht besser sein können. S-Bahn Station 100m vom Hotel.
Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Bei meiner nächsten Wien Reise werde ich auf jeden Fall wieder im Papageno buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel an guter Lage! Schnell im Zentrum und trotzdem noch sehr gemütlich und ruhig! Wir haben als Gruppe verschiedene Zimmer erhalten, jedes Zimmer hatte eine spezielle Charme! Wien immer in diesem Hotel!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Grosshochstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel Papageno erfüllt alles was es zu einem angenehmen Wien-Aufenthalt braucht. Es ist einfach, zweckmässig, hat eine gute Lage und freundliches Personal. Ich werde bei einem weiteren Wien-Besuch in diesem Hotel logieren.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Zimmer sind typisch traditionell mit Holzboden und hohen Decken, doch funktionell. Was mich gestört hat, dass das Frühstücksbuffet seid neuestem beim Service spart, den ökologischen Kaffee bekommt man nur noch aus einer Art Kaffee-Samowar, er schmeckt, je nachdem man zum Frühstück kommt, bitter. Das Personal ist nicht mehr so aufmerksam, wie ich es im Sommer 2013 erlebt habe, was ich sehr schade finde. Das Hotel liegt wirklich prima, ist individuell und persönlich, die Zimmer sind für den Preis ruhig, sauber und funktionell komfortabel - mit einem Hauch von Design. Die renovierten Zimmer sind sehr ansprechend. Allerdings würde ich mir dann beim reichhaltigen Frühstücks-Buffet den servierten Kaffee mit Milch wünschen, so viel Zeit muss sein....

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer sind modern, geräumig und lohnenswert, etwas mehr zu investieren. Die unrenov ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir können dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
Die Zimmer sind zweckmässig und sauber.
Vor allem aber möchten wir das ausgezeichnete Frühstücksbuffet erwähnen!! wir möchten uns auch bei dem freunlichen, aufmerksamen unf flinken Mitarbeiter im Morgenservice ganz herzlich bedanken! (23.-27.10.2013)
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und optimal für einen Kurzaufenthalt in Wien!
Preis Leistung stimmt!!!

Zimmertipp: die wirklichen ruhigen Zimmer befinden sich gegen den Hof
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie reisen viel durch Europa und haben schon viele 3 und vier Sterne Hotels gebucht! Unser Zimmer 482 war mit Abstand eines der ungewöhnlichsten aber auch am schönsten. Ruhig, sauber und komfortabel! Uns hat auch der ökologische Aspekt gefallen! Das Frühstück war reichhaltig, Bio und fairtrade! Den Rest des Tages konnte man, wann immer man wollte, selbst nachts, Tee und Kaffee bekommen, kostenlos.
Einen Tipp fürs Hotel hab ich aber, kaufen Sie einen Kaffeevollautomaten! :-)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die Lage des Hotels war für uns Ideal am öffentlichen Verkehrsnetz. Andererseits konnten wir auch zu Fuss erste Sehenswürdigkeiten besuchen. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Das Frühstücksbüffet sehr reichthaltig und gut. Grosses Kompliment auch an das Personal. Alle wahren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Papageno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Papageno

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 23-25, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 140 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Papageno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Papageno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papageno Wien, Region Wien
Top Hotels Wien
Wien Hotel Papageno
Top Hotel Vienna
Vienna Top Hotel

Wenn Sie Hotel Papageno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.