“Ein gutes 3* Hotel mit Wiener Wohn-Charme” 4 von 5 Sternen

Hotel Papageno
3.0 von 5 Hotel   |   Wiedner Hauptstrasse 23-25, Wien A-1040, Österreich   |
Nr. 139 von 368 Hotels in Wien
Düsseldorf, Deutschland
“Ein gutes 3* Hotel mit Wiener Wohn-Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Zimmer sind typisch traditionell mit Holzboden und hohen Decken, doch funktionell. Was mich gestört hat, dass das Frühstücksbuffet seid neuestem beim Service spart, den ökologischen Kaffee bekommt man nur noch aus einer Art Kaffee-Samowar, er schmeckt, je nachdem man zum Frühstück kommt, bitter. Das Personal ist nicht mehr so aufmerksam, wie ich es im Sommer 2013 erlebt habe, was ich sehr schade finde. Das Hotel liegt wirklich prima, ist individuell und persönlich, die Zimmer sind für den Preis ruhig, sauber und funktionell komfortabel - mit einem Hauch von Design. Die renovierten Zimmer sind sehr ansprechend. Allerdings würde ich mir dann beim reichhaltigen Frühstücks-Buffet den servierten Kaffee mit Milch wünschen, so viel Zeit muss sein....

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer sind modern, geräumig und lohnenswert, etwas mehr zu investieren. Die unrenov ...
  • Aufenthalt November 2013, Business

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir können dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
Die Zimmer sind zweckmässig und sauber.
Vor allem aber möchten wir das ausgezeichnete Frühstücksbuffet erwähnen!! wir möchten uns auch bei dem freunlichen, aufmerksamen unf flinken Mitarbeiter im Morgenservice ganz herzlich bedanken! (23.-27.10.2013)
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und optimal für einen Kurzaufenthalt in Wien!
Preis Leistung stimmt!!!

Zimmertipp: die wirklichen ruhigen Zimmer befinden sich gegen den Hof
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie reisen viel durch Europa und haben schon viele 3 und vier Sterne Hotels gebucht! Unser Zimmer 482 war mit Abstand eines der ungewöhnlichsten aber auch am schönsten. Ruhig, sauber und komfortabel! Uns hat auch der ökologische Aspekt gefallen! Das Frühstück war reichhaltig, Bio und fairtrade! Den Rest des Tages konnte man, wann immer man wollte, selbst nachts, Tee und Kaffee bekommen, kostenlos.
Einen Tipp fürs Hotel hab ich aber, kaufen Sie einen Kaffeevollautomaten! :-)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die Lage des Hotels war für uns Ideal am öffentlichen Verkehrsnetz. Andererseits konnten wir auch zu Fuss erste Sehenswürdigkeiten besuchen. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Das Frühstücksbüffet sehr reichthaltig und gut. Grosses Kompliment auch an das Personal. Alle wahren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Stegersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral - wirklich super!
Frühstück ganz toll! Sehr freundliches Personal!
Internetverbindung gratis - auch super!
Zimmer, Bad - optimal --- nur leider ließ sich der Vorhang nicht zuziehen - wäre gut gesesen, da Kleinkind mit war!
Und Schade, dass es kein Abendessen gibt oder kleinere Sachen für Abend - dann wäre das Hotel auch im Winter optimal für Familien mit Kleinkindern.
Im Sommer passt es.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Klara W, General Manager von Hotel Papageno, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Papageno-Gast,

vielen Dank für Ihr positives und wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie einen schönen Wienaufenthalt hatten!
Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich des Vorhangs und kleiner Snacks am Abend gerne in unsere "to do"-Liste auf.

Herzliche Grüße,
Klara Weiss
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Allerdings könnte der Eingangsbereich schöner gestaltet sein. Ansonsten sehr zentral gelegen. 10-15 Minuten zu Fuss bis in die Wiener Innenstadt. Trambahn 50 Meter vom Hotel entfernt.
Das Frühstück im Hotel war sehr gut und reichhaltig.
In der Lobby gibt es nachmittags Kaffee und Kuchen. Sehr nette Geste des Hotel Papageno.
Wir hatten ein Classiczimmer. Es war ausreichend groß mit Parkettboden. Das Bad war klein, relativ neu und sehr sauber gewesen.
Kleiner Schönheitsfehler: einmal wurde vergessen unser Zimmer sauber zu machen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Die Strassenbahn hält vor dem Hotel.
Zu Fuß ist der Karlsplatz in ca.10 Minuten zu erreichen und von dort fahren alle wichtige U-Bahnen. Die Innenstadt selbst ist fußläufig zu erreichen und der Naschmarkt ist in kurzer Distanz. Daher ideale Lage.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Frühstück von der Auswahl und Qualität weit überdurchschnittlich.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Ich werde definitiv das nächste Mal wieder ins Hotel Papageno!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Papageno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Papageno

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 23-25, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 139 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Papageno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Papageno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papageno Wien, Region Wien
Top Hotels Wien
Wien Hotel Papageno
Top Hotel Vienna
Vienna Top Hotel

Wenn Sie Hotel Papageno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.