“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Papageno

Hotel Papageno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Papageno
3.0 von 5 Hotel   |   Wiedner Hauptstrasse 23-25, Wien A-1040, Österreich (Wieden)   |
Nr. 133 von 365 Hotels in Wien
Schweizer Alpen, Schweiz
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir können dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
Die Zimmer sind zweckmässig und sauber.
Vor allem aber möchten wir das ausgezeichnete Frühstücksbuffet erwähnen!! wir möchten uns auch bei dem freunlichen, aufmerksamen unf flinken Mitarbeiter im Morgenservice ganz herzlich bedanken! (23.-27.10.2013)
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und optimal für einen Kurzaufenthalt in Wien!
Preis Leistung stimmt!!!

Zimmertipp: die wirklichen ruhigen Zimmer befinden sich gegen den Hof
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie reisen viel durch Europa und haben schon viele 3 und vier Sterne Hotels gebucht! Unser Zimmer 482 war mit Abstand eines der ungewöhnlichsten aber auch am schönsten. Ruhig, sauber und komfortabel! Uns hat auch der ökologische Aspekt gefallen! Das Frühstück war reichhaltig, Bio und fairtrade! Den Rest des Tages konnte man, wann immer man wollte, selbst nachts, Tee und Kaffee bekommen, kostenlos.
Einen Tipp fürs Hotel hab ich aber, kaufen Sie einen Kaffeevollautomaten! :-)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die Lage des Hotels war für uns Ideal am öffentlichen Verkehrsnetz. Andererseits konnten wir auch zu Fuss erste Sehenswürdigkeiten besuchen. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Das Frühstücksbüffet sehr reichthaltig und gut. Grosses Kompliment auch an das Personal. Alle wahren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Stegersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral - wirklich super!
Frühstück ganz toll! Sehr freundliches Personal!
Internetverbindung gratis - auch super!
Zimmer, Bad - optimal --- nur leider ließ sich der Vorhang nicht zuziehen - wäre gut gesesen, da Kleinkind mit war!
Und Schade, dass es kein Abendessen gibt oder kleinere Sachen für Abend - dann wäre das Hotel auch im Winter optimal für Familien mit Kleinkindern.
Im Sommer passt es.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Klara W, General Manager von Hotel Papageno, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Papageno-Gast,

vielen Dank für Ihr positives und wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie einen schönen Wienaufenthalt hatten!
Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich des Vorhangs und kleiner Snacks am Abend gerne in unsere "to do"-Liste auf.

Herzliche Grüße,
Klara Weiss
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Allerdings könnte der Eingangsbereich schöner gestaltet sein. Ansonsten sehr zentral gelegen. 10-15 Minuten zu Fuss bis in die Wiener Innenstadt. Trambahn 50 Meter vom Hotel entfernt.
Das Frühstück im Hotel war sehr gut und reichhaltig.
In der Lobby gibt es nachmittags Kaffee und Kuchen. Sehr nette Geste des Hotel Papageno.
Wir hatten ein Classiczimmer. Es war ausreichend groß mit Parkettboden. Das Bad war klein, relativ neu und sehr sauber gewesen.
Kleiner Schönheitsfehler: einmal wurde vergessen unser Zimmer sauber zu machen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Die Strassenbahn hält vor dem Hotel.
Zu Fuß ist der Karlsplatz in ca.10 Minuten zu erreichen und von dort fahren alle wichtige U-Bahnen. Die Innenstadt selbst ist fußläufig zu erreichen und der Naschmarkt ist in kurzer Distanz. Daher ideale Lage.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Frühstück von der Auswahl und Qualität weit überdurchschnittlich.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Ich werde definitiv das nächste Mal wieder ins Hotel Papageno!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Unser Zimmer war zum Innenhof und daher sehr ruhig gelegen. Von der Straße hat man praktisch gar nichts mitbekommen. Im Zimmer war es relativ warm obwohl die Außentemperatur nur ca. 15°C betrug. Vielleicht ist das im Sommer ein Problem. Kleinere Punktabzüge weil das Telefon nicht funktioniert hat und das Waschbecken leicht getropft hat. Das Bett hat gequietscht aber ansonsten war es sehr bequem. Das Frühstück ist von der Auswahl und Qualität definitv weit überdurchschnittlich.
Außerdem haben wir uns sehr über Kleinigkeiten wie Fairtrade Kaffe, Bioeier, Nachmittags gratis Kaffee+Kuchen und Hilfe bei Buchungen gefreut. Zu Fuß ist der Karlsplatz in ca.10min zu erreichen und von dort fahren alle wichtige U-Bahnen. Die Innenstadt selbst ist fußläufig zu erreichen und der Naschmarkt ist in kurzer Distanz. Daher ideale Lage.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir werden definitiv das nächste Mal wieder ins Hotel Papageno!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Papageno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Papageno

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 23-25, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 112 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Papageno 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Papageno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papageno Wien, Region Wien
Top Hotels Wien
Wien Hotel Papageno
Top Hotel Vienna
Vienna Top Hotel

Wenn Sie Hotel Papageno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.