“Zentralgelegenes, nettes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 144 von 367 Hotels in Wien
Hamburg
“Zentralgelegenes, nettes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Papageno liegt 10 Gehminuten von der Wiener Staatsoper entfernt. Straßenbahn und U-Bahnhaltestelle sind in unmittelbarer Nähe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Einzelzimmer, das sehr klein war, aber für vier Tage in Ordnung. Kleiner Nachteil, es gab keinen richtigen Schrank, dafür ein neues Bad. Das Frühstück ist gut und bietet eine reichhaltige Auswahl. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung und im Foyer kann man kostenlos einen PC und das Internet nutzen. Nachmittags gibt es für Gäste kostenlos Kaffee und Kuchen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
mrichard, Manager von Hotel Papageno, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Sehr geehrte Frau Hamburg,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ein für uns sehr wichtiges Feedback zu geben. Die Anmerkung mit "es gab keinen richtigen Kasten" nehmen wir sehr ernst, da wir erst kürzlich die doch sehr globigen und platzraubenden Schränke gegen die dort befindlichen luftigen Kleiderstangen ausgetauscht haben. Selbstverständlich ist bei einem Aufenthalt von 4 Tagen mit mehr Gepäck zu rechnen. Wir werden also die derzeitig Lösung noch überdenken und finden bestimmt eine passende Lösung.
In der Hoffnung Sie bald wieder im Hotel Papageno begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen zwischenzeitlich eine erfolgreiche und schöne Zeit.

Martina Richard und unsere MitarbeiterInnen

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Hab mich wohlgefühlt. Würde wieder dort buchen, solange Zimmer in den Innenhof gehen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie kennen sich bestens aus, wenn Sie explizit die Innenhof Zimmer ansprechen. Manche davon haben noch zusätzlich einen Balkon, da kann man auch noch die frische Luft genießen.

Nicht ganz zufrieden waren Sie mit der Lage und dem Service, obwohl der Naschmarkt doch auch nur wenige Gehminuten vom Hotel Papageno entfernt ist.
Wahrscheinlich haben Sie in einen weit entfernten Teil der Stadt müssen. Das Hotel Papageno befindet sich nur wenige Gehminuten von der Station Karlsplatz entfernt, ein Knotenpunkt der die wichtigsten U-Bahnlinien der Stadt zusammenführt. Sowohl unser Touristen als auch Firmenkunden schätzen diese Bequemlichkeit. Beim Service werden wir uns noch weiter anstrengen, Sie werden es beim nächsten Mal bestimmt merken.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und liebe Grüße aus Wien
Martina Richard
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Hatte einen angenehmen Aufenthalt. Die gute Lage zur U1 macht dieses Hotel ideal für Konferenzen im VIC. Insgesamt absolute empfehlenswert.

Die Zimmer sind geräumig. TV war alt - war mir aber nicht wichtig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn man nach 8 Uhr zum Frühstück kommt ist das Buffet manchmal schon sehr abgegrast. Wenn man früher kommt ist die Auswahl aber gut.

• Aufenthalt April 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

danke vielmals, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine so tolle Kritik zu schreiben.
Wir freuen uns über die positive Erwähnung unseres Service, die Damen geben sich alles große Mühe unseren Gästen einen erinnerungswerten Aufenthalt zu ermöglichen.
Wenn Sie wieder an einer Konferenz teilnehmen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

Bis dahin alles Gute
Martina Richard und MitarbeiterInnen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Ich nutzte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, war alles ok, ich glaube es gibt in diesem Hotel einen neuen (renovierten) Trakt und einen alten Trakt. Ich wohnte im alten Teil, aber das Zimmer war zum Hinterhof, somit ruhig, Internet könnte schneller sein, war aber gratis! Zimmer alt aber rel. geschmackvoll eingerichtet.
Badezimmer etwas klein und verwinkelt. Frühstück war geschmackvoll und die Auswahl war sehr gut!
Man beachte auch die sehr netten und freundlichen Damen an der Rezeption!

• Aufenthalt März 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wer als Geschäftsreisender die Nase voll hat von 08/15 unpersönlichen Großkettenhotels, wird sich im Papageno wohl fühlen. Die Zimmer sind charmant, individuell und sehr sauber. Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstückbuffet vollkommen ausreichend, für ein schnelles Frühstück vor dem Arbeitstag, aber sicher nichts zum ausgiebigen Schlemmen. Bei zeitiger Buchung liegen die Zimmerpreise zw 60,- und 90,- Euro und damit ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirkl. überzeugend. Einziges dickes Manko ist im Sommer die fehlende Klimaanlage in den "einfachen" Zimmern, nur die sehr schönen Zimmer auf der Beletage haben eine Klimaanlage.

• Aufenthalt März 2011, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Der Empfang im Hotel war äußerst freundlich und entgegenkommend. Es gab auch Obst, Kaffee, Kuchen am Nachmittag und dies kostenlos.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, ruhig und die Qualität der Matratzen hervorragend.
Die Wiener Innenstadt ist in 10 Minuten zu Fuß gut zu erreichen.
Das Preis/Leistungsverhältnis spricht wirklich für dieses Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Sehr geehrter Gast,
danke vielmals für die tolle Beewrtung.

Ihre Zufriedenheit motiviert das gesamte Team.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen zwischenzeitlich alles Gute, Gesundheit und Erfolg.

Martina Richard und alle Mitarbeiterinnen
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

war mit einer Freundin übers Wochenende in Wie und hatte das Hotel auf Empfehlung gebucht; sehr zentral und sauberes Hotel, das jedoch schon bessere Tage gesehen hat; unsere Zimmer waren Mini; durch den Lüftungsschacht im Badezimmer kam Rauch der Raucherzimmer, so daß die Nichtraucherzimmer stets verqualmt rochen; die Matraze im Bett war durchgelegen und führte zu Rückenbeschwerden am anderen Morgen (war heute deswegen beim Arzt!); der Frühstücksraum ist viel zu klein und das Personal völlig überfordert; daß man zum Frühstück Kaffee bestellt, sollte nicht verwunderlich sein... alles in allem werde ich hier nicht mehr buchen

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Papageno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Papageno

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 23-25, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 128 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Papageno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Papageno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papageno Wien, Region Wien
Top Hotels Wien
Wien Hotel Papageno
Top Hotel Vienna
Vienna Top Hotel

Wenn Sie Hotel Papageno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.