“Gutes Hotel in Stadtnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Art Hotel Vienna

The Art Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Art Hotel Vienna
3.0 von 5 Hotel   |   Brandmayergasse 7-9, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Nr. 163 von 365 Hotels in Wien
Karben, Deutschland
“Gutes Hotel in Stadtnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es sind nur ca. 2,5 km zu Fuß bist zum Naschmarkt bzw. 3 km zur Oper, also kann das Auto stehen bleiben. Alternativ fährt ein Bus (Linie 59 A) alle 8 Minuten in ca. 200 Meter Entfernung.
Das Zimmer ist sehr schön und sauber, es ist ruhig gelegen, da an einer Seitenstraße (Einbahnstraße), die Betten sind bequem und es gibt vernünftige Duschen. Allerdings könnte die Duschabtrennung größer sein, um die morgendliche / abendliche Überschwemmung zu vermeiden.
Das Frühstück ist umfangreich und dem Preis angemessen. Der Kaffee, frisch gemahlen und zubereitet, ist ausgezeichnet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein persönlicher Hinweis: die Garage ist für größere Fahrzeuge ungeeignet, ich hatte in der Einfahrt / Ausfahrt rechts und links vom Spiegel nur ca. 5 cm Platz und aussteigen konnte ich nur, indem ich versetzt parke.
Ansonsten kann ich das Hotel wirklich empfehlen!

Aufenthalt Juli 2015

Rancho Cucamonga, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach unserer durchwachten Nacht im Fernbus bekamen wir einen Begrüßungskaffee gratis, einen Abstellplatz für unser Gepäck und Stadtplan mit der Hotel-Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
Die Athmosphäre in dem gepflegten Zimmer schenkte uns eine angenehme Nachtruhe.
Vor unserer Abreise bekamen wir noch einen Ausdruck für unsere Buchung der Rückreise. Wir können das Hotel unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super Lage! Super Anbindung zur Innenstadt! Würde es immer wieder buchen! Nur 3-4 Stationen zum Dom! Kleiner Tip! Besucht den Zoo! Der Höhepunkt des Kurztrips! Und mit der Wien-Karte bekommt man noch 3€ Ermäßigung! Viel Spaß!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof. Sehr, sehr leise! Einfach Toll.
Bad Berneck im Fichtelgebirge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Waren 4 Tage im Hotel. Zimmergröße war gut und sauber, sehr bequemes Bett für 2 Personen, hatten auch einen kleinen Balkon. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum war sehr hell und freundlich eingerichtet mit Bildern an den Wänden, auch das Buffet war ausreichend von Toast bis zu verschiedenen Brötchensorten, verschiedene Marmeladen, Müsli, frisches Obst, Joghurt und Säften war alles dabei. Kaffee frisch gemahlen aus dem Kaffeevollautomaten war auch gut. Wir buchen dieses Hotel auf jeden Fall wieder wenn wir mal wieder nach Wien fahren! :-)

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Hofgeismar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für einen Wochenend-Trip waren wir in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen, ein modernes, junges, sauberes und ansprechendes Hotel, auch die Lage hat uns überzeugt. Wir hatten ein DZ im 4. Stock mit einem kleinen Balkon zum Innenhof, dieses war sehr ruhig. Das Zimmer an sich ist zwar nicht riesengroß, aber vollkommen ausreichend und vor allem sehr sauber. Ausgestattet mit Doppelbett, Nachttischen, Schreibtisch und Stuhl sowie Schrank und Flachbild-TV. Im gesamten Hotel kostenloses WLAN verfügbar, dieses hat auch immer einwandfrei funktioniert. Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig, einziger kleiner Kritikpunkt hier ist die Kaffeemaschine. Es handelt sich um einen Kaffeevollautomaten, der Kaffee schmeckt auch klasse, allerdings muss man hier immer eine gewisse Wartezeit einplanen, da natürlich immer alle auf einmal ihren Kaffee holen wollten. Zum nächsten S-Bahnhof ca. 10 MInuten Fußweg, von dort aus 3 Stationen und man ist am Stephansplatz. Wir würden beim nächsten Wien-Aufenthalt dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen und können es bedenkenlos weiter empfehlen.

Menden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben für drei Nächte Unterkunft in dem sehr sauberen Hotel gefunden. Das Frühstück war morgens reichhaltig und üppig. Gewöhnungsbedürftig war aber nicht nur in diesem Hotel die Art des Kaffees.
Die Betten waren sehr gut und mit dem Badezimmer waren wir ebenfalls einverstanden. Da es sich um ein Hotel in einer Seitenstraße handelt war die Nähe zu den Nachbarhäusern natürlich gegeben aber nicht störend.

Zimmertipp: keine negativen Erfahrungen gemacht, Aufzug war in Ordnung und alles soweit ok
Berg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Sehr freundliche Bediehnung und das Hotel war sehr sauber. Wir hatten das Studio im 7. Stockwerk und da wir eigentlich nur da geschlafen haben waren wir sehr zufreieden. Die Fernseherkanäle müssten ma neu eingestellt werden. Free WLAN hatte das Hotel auch zu bieten.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Anika_llbye, Manager von The Art Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Thierry N!

Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir sind dankbar für jedes Feedback, dass wir bekommen. So können wir immer weiter an unserem Service arbeiten und diesen laufend verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder für uns entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ottakring
Hotel Donauwalzer
Hotel Donauwalzer
Nr. 127 von 365 in Wien

Sie waren bereits im The Art Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Art Hotel Vienna

Anschrift: Brandmayergasse 7-9, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 121 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Art Hotel Vienna 3*
Das Art Hotel Vienna ist ein modernes, innovatives Hotel mit sehr gut ausgebildetem und erfahrenem Personal. Unsere Gaesten schaetzen sehr die familiaere und ungezwungende Atmosphaere sowie die Aufmerksamkeit unseres Teams. Wir haben sowohl Standard Doppel- bzw. Einzelzimmer als auch Familienzimmer, Studios mit Kuechenzeile und voll ausgestattete Apartments zum selbst versorgen. Im ganzen Haus erkennt man, dass unser Hotel ganz im Zeichen der Malerei steht. In den Gaengen, Zimmern und oeffentlichen Bereichen haengen Bilder unterschiedlichster Kunstrichtungen. In der Lobby kann man immer wieder heimischen Studenten bei Ihrer Arbeit zusehen und die Entstehung neuer Kunstwerke bewundern. Monatlich wechseln die Bilder im Fruehstuecks- und Seminarraum. Auch unsere Garage (mit 8 Stellplaetzen) wurde kunstvoll dekoriert und kann gegen Aufpreis genutzt werden. Unsere 24-Stunden Rezeption betreut auch die hauseigenen Bar, an der rund um die Uhr Getraenke konsumiert werden koennen. Fuer die Raucher unter unseren Gaesten laedt unsere Lounge im Weinkeller ein. Das reichhaltige Fruehstuecks-Buffet punktet mit grosser Auswahl, ausgewaehlten Tee-Spezialitaeten und einem ausgezeichneten Kaffee-Vollautomaten. Ueberzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns darauf Sie bei uns willkommen zu heissen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Expedia, Venere, Eurosun, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Art Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Art Hotel Vienna Wien, Region Wien
Art Hotel Vienna
Vienna Art Hotel
Golden Tulip Vienna
Vienna Golden Tulip

Wenn Sie The Art Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.