“Günstiges, gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Brandmayergasse 7-9, Wien 1050, Österreich   |
Nr. 114 von 368 Hotels in Wien

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ich wohnte 3 Nächte in diesem kleinen Hotel in zentraler Lage von Wien. Das Zimmer war klein, sauber, alles Nötige vorhanden, (TV/Safe/genügend Kleiderbügel/Ablage beim Bett und. gutes Leselicht) ebenso im Badzimmer. (Fön/Rasierspiegel) Trotz straßenseitigem Zimmer sehr ruhig.
Freundliche Mitarbeiter, auch spät am Abend bekommt man ein Getränk an der Bar. Schönes Frühstücksbuffet für Eur 9,00 habe ich nicht in Anspruch genommen. Leider keine U-Bahn in der Nähe, jedoch Taxistand.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren für 4 Übernachtungen in dem Hotel. Das Dz war relativ überschaubar, aber wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist in Wien ist die Größe des Zimmers nicht entscheidend. Das Housekeeping hat jeden! Tag die Handtücher ausgetauscht. Das Frühstück war guter Durchschnitt, der Raum ansprechend eingerichtet, wie wir erfahren haben wechselt alle 4 Wochen die Kunstausstellung dort. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Allenthalber die etwas ungünstige Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr ist gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man einmal weiss wo und wie man fahren kann ist es dank der Taktung der Wiener Linien ganz einfach.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren für drei Nächte im Art Hotel. Das Zimmer ist einfach eingerichtet und recht klein. Schreibtisch, Schrank und Sessel sucht man hier vergebens. Dafür war das Bett sehr gemütlich und das Zimmer sauber. Die Beleuchtung ist eine Katastrophe.....Neonröhren in Schlafraum und Badezimmer gehen gar nicht!

Das Personal ist dafür aber äußerst bemüht und zuvorkommend. Toll! Das Frühstück war in Ordnung, Wurst und Käse wurden ständig frisch aufgefüllt und es gab Speck und Eier.

Für eine Städtereise absolut ausreichend und zu empfehlen :)

Aufenthalt März 2014, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr freundlicher Service und super Preis. Alles ist sauber und gefällig hergerichtet. Die Aussicht ist nicht berauschend aber es ist die ganze Nacht ruhig. Die Gegend ist nicht erstklassig aber immer noch zentrumsnah.
Sehr empfehlenswert für das kleine Budget.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein grundsolides 3 Sternehotel, in dem Leistung und Preis einfach passen, man sollte halt übers netz buchen. Hygiene ganz in Ordnung, Zimmer angenehm und ruhig, wlan hatte immer eine gute Verbindung, konnte sogar einen film downloaden. Leider liegt es nicht direkt im Zentrum, mit dem Bus ist man aber in 5 min. dort. Service war super, besonders an der Rezeption. Angeblich sind die Bemalungen von zwei Künstlerinnen gerade gemacht worden - ansehen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Frechen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir haben für unseren Wien-Trip diesmal zum ersten mal hier eingebucht und haben uns vor ersten Augenblick sehr wohlgefühlt. Das Personal ist überaus freundlich und sehr bemüht. Wir hatten ein "Wien-Package" gebucht, zu dem gehörte ein Studio, eine Wien-Karte für 72 Stunden und ein kleiner Stadtrundgang. Das Studio war großzügig geschnitten, hatte zwei Terrassen und ein großes Badezimmer. Wir fanden es sauber und gepflegt vor, hier und da wären kleine Reparaturen und ein wenig Farbe angebracht. Das Hotel liegt im 5. Bezirk von Wien, es herrscht "Multi-Kulti", wen das stört der ist hier falsch. Gleich um die Ecke gibt es einen Supermarkt, gute Restaurants sind nicht zu finden, dies tut der Sache keinen Abbruch. Mit dem Bus ist man in 5 Minuten am Naschmarkt und in 10 Minuten an der Oper und den wichtigsten U-Bahn Verbindungen. Das Frühstück ist gut und es ist für jeden Geschmack was dabei. Gemecker in Bezug auf das Frühstück können wir nicht nachvollziehen, da stellt sich uns die Frage: Was serviert denen der Butler morgens? Wer 5 Sterne sucht muss diese buchen und auch "zahlen". Für Anreise mit dem Auto steht eine Tiefgarage (kostenpflichtig) zur Verfügung, auch sind in diesem Hotel Gäste mit Hund willkommen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren bestimmt nicht zu letzten mal hier!

Zimmertipp: Wir können Gästen mit Kindern oder wer sich gerne ein Zuhause auf Zeit gönnen möchte die Studios emp ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im The Art Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Art Hotel Vienna

Anschrift: Brandmayergasse 7-9, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 95 der Familienhotels in Wien
Nr. 114 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Art Hotel Vienna 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Art Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Art Hotel Vienna Wien, Region Wien
Art Hotel Vienna
Vienna Art Hotel
Golden Tulip Vienna
Vienna Golden Tulip

Wenn Sie The Art Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.