“Ambiente” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Art Hotel Vienna

The Art Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Art Hotel Vienna
3.0 von 5 Hotel   |   Brandmayergasse 7-9, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Nr. 168 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Prag
“Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

mein Einzelzimmer war recht groß, ist ja nicht so selbstverständlich, hatte eine seperate Dusche und Toilette (Zimmer 116); über trivago einen preiswerten Anbieter gefunden, denn der im Zimmer ausgehängte Preis (115 Euro) ist total überteuert!!!

der Service war nett, hatte nur leider, obwohl beim Einchecken ja anzugeben, meinen Geburstag nicht bemerkt, ich meine, ein wenig Aufmerksamkeit wäre schön gewesen

das Frühstücksbüffet ist recht spartanisch, kaum frisches Obst, nur abgepackte Marmelade und wenig abwechslungsreich, Kaffee, Tee etc muss man sich selbst aus einer Maschine nehmen; insgesamt zeigt sich ein steriles, unpersönliches Ambiente, das sollte man wissen

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Lage/Lippe
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Freundliches Personal
Frühstück (bis 10 Uhr) in Ordnung
Lage: Das Viertel erinnert an Kreuzberg vor 20 Jahren; Zimmer trotz Fenster zur Straße erstaunlich ruhig (besonders nachts), guter Busanschluß
Zimmer: Sehr klein, extrem niedrige Decke, kein richtiger Schrank, nur Gardinen zum Verdunkeln vorhanden, Bett und Badezimmer in Ordnung

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Ich war geschäftlich oft im Hotel Viennart, da es ganz zentral liegt und ziemlich konfortable ist. Frühstück ist auch sehr gut. Man hat auch den ganzen Tag freie Getränke, Kaffe, Tee.
Personal ist sehr nett. Leider sind die Zimmer nicht so gut isoliert. Man kann manchmal ganz gut die Nachbarn hören. Aufpassen insbesonders auf die Zimmer zur Strassenseite! Sind zwar renoviert, aber man kann den Strassenbahn hören.
Ich hatte immer ein Business Zimmer reserviert und ich bekamm alles nötige für Körperpflege, sogar Zahnpasta, Zahnbürste, Rasierschaum, Rasierer, Kamm usw. Bademantel war ganz nett und einmal fand ich sogar eine Handtuch Blume auf meinem Bett. Sehr romantisch, schade dass ich leider allein war!
Die Stimmung im Hotel ist sehr entspannt, man hört Kaffee Musik.
Internet ist inkl.
Ganz schlecht sind auch die kleinen Treppen am Eingang und bis zum Aufzug, wo man selbst sein Gepäck tragen muss. War manchmal ziemlich schwer.
Sonst kann ich für junge Reisende gut empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Art Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, doch durch die gute Busverbindung kann man die Oper in 7 Min. erreichen. Auch die Maria-Hilfer-Str. wird per Bus in wenigen Min. erreicht. Die Lage wird nichtjedem zusagen, denn es st der Stadtteil Margareten mit hohem Ausländeranteil. dafür aber ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Das Hotel hat schöne, sehr saubere Zimmer mit einem großen Bad. Das frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker und das Personal nett und hilfsbereit.
würden wieder dort wohnen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

ich musste nicht in die stadt, das war ok. Hotel ist eher am stadtrand, mit dem parken muss man glück haben. Achtung: in Wien braucht tickets die man im tabak- oder traffic-shop bekommt. Das ist dann ein block auf dem man entsprechendes auf dem zettel ankreuzt u sichtbar im auto auslegt - kompliziert...
Die rezeptionsdame war sehr jung u eher unerfahren, wohl ein azubi. Die zimmer sind recht aktuell ausgestattet u haben eine schöne größe, mit gefliesten bädern. Das frühstück hatte ich nicht. Fahrstuhl ist vorhanden. Hatte leider ein zimmer im ersten stock auf der rückseite mit blick direkt auf das graue flachdach. Schade, aber dafür war es sehr ruhig.
Wer hier nur zum übernachten ist, keine fußnähe zum zentrum braucht u auch keine 100€ und mehr pro nacht ausgeben wollen, sind hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Art Hotel Vienna liegt recht gut, nur 5-10 Gehminuten von der Mariahilfer Str. (große Einkaufsstr.) entfernt. Ist aber nicht ganz einfach zu finden. Das Viertel ist so lala und lädt abends nicht unbedingt zum Spazierengehen ein.
Um die Ecke liegen aber Lebensmittelläden, Restaurants und der Bus. Man kann sich also durchaus selber versorgen oder auch verwöhnen lassen.
Mein Einzelzimmer war von der Größe her ganz gut, ein schöner Flatfernseher hing an der Wand. Dusche & WC sind getrennt - praktisch, aber ob das in den Doppelzimmern auch so ist kann ich nicht sagen.
Das Bett war sehr klein, sehr sehr klein - aber die Qualität war gut und der Schlaf tief.
Frühstück ist incl. mit den üblichen Dingen. Ärgerlich ist immer noch das man auf dem Zimmer für das Internet 10,-- € pro Tag bezahlen soll. In der Lobby, die sehr klein ist, ist das Internet aber kostenlos. Für mich heutzutage nicht mehr nachvollziehbar.
Es war überall sauber und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2010, Business
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Hote in ruhige Lage Wiens, man ist relativ schnell am Gürtel der Stadt und dadurch mit dem Auto gut posizioniert. Auch zum Parken war immer eine Möglichkeit da, falls in der Garage keinen Platz mehr frei war. Hotel modern ausgerichtet, Zimmer angenehm, nicht groß nicht klein. Das Frühstück konnte besser sein, ansonst alles ok.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Art Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Art Hotel Vienna

Anschrift: Brandmayergasse 7-9, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 110 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Art Hotel Vienna 3*
Das Art Hotel Vienna ist ein modernes, innovatives Hotel mit sehr gut ausgebildetem und erfahrenem Personal. Unsere Gaesten schaetzen sehr die familiaere und ungezwungende Atmosphaere sowie die Aufmerksamkeit unseres Teams. Wir haben sowohl Standard Doppel- bzw. Einzelzimmer als auch Familienzimmer, Studios mit Kuechenzeile und voll ausgestattete Apartments zum selbst versorgen. Im ganzen Haus erkennt man, dass unser Hotel ganz im Zeichen der Malerei steht. In den Gaengen, Zimmern und oeffentlichen Bereichen haengen Bilder unterschiedlichster Kunstrichtungen. In der Lobby kann man immer wieder heimischen Studenten bei Ihrer Arbeit zusehen und die Entstehung neuer Kunstwerke bewundern. Monatlich wechseln die Bilder im Fruehstuecks- und Seminarraum. Auch unsere Garage (mit 8 Stellplaetzen) wurde kunstvoll dekoriert und kann gegen Aufpreis genutzt werden. Unsere 24-Stunden Rezeption betreut auch die hauseigenen Bar, an der rund um die Uhr Getraenke konsumiert werden koennen. Fuer die Raucher unter unseren Gaesten laedt unsere Lounge im Weinkeller ein. Das reichhaltige Fruehstuecks-Buffet punktet mit grosser Auswahl, ausgewaehlten Tee-Spezialitaeten und einem ausgezeichneten Kaffee-Vollautomaten. Ueberzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns darauf Sie bei uns willkommen zu heissen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Despegar.com, Cancelon, Hotels.com, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Art Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Art Hotel Vienna Wien, Region Wien
Art Hotel Vienna
Vienna Art Hotel
Golden Tulip Vienna
Vienna Golden Tulip

Wenn Sie The Art Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.