“gutes Hotel für Städtereisen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Brandmayergasse 7-9, Wien 1050, Österreich   |
Nr. 105 von 369 Hotels in Wien

Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Ich war geschäftlich oft im Hotel Viennart, da es ganz zentral liegt und ziemlich konfortable ist. Frühstück ist auch sehr gut. Man hat auch den ganzen Tag freie Getränke, Kaffe, Tee.
Personal ist sehr nett. Leider sind die Zimmer nicht so gut isoliert. Man kann manchmal ganz gut die Nachbarn hören. Aufpassen insbesonders auf die Zimmer zur Strassenseite! Sind zwar renoviert, aber man kann den Strassenbahn hören.
Ich hatte immer ein Business Zimmer reserviert und ich bekamm alles nötige für Körperpflege, sogar Zahnpasta, Zahnbürste, Rasierschaum, Rasierer, Kamm usw. Bademantel war ganz nett und einmal fand ich sogar eine Handtuch Blume auf meinem Bett. Sehr romantisch, schade dass ich leider allein war!
Die Stimmung im Hotel ist sehr entspannt, man hört Kaffee Musik.
Internet ist inkl.
Ganz schlecht sind auch die kleinen Treppen am Eingang und bis zum Aufzug, wo man selbst sein Gepäck tragen muss. War manchmal ziemlich schwer.
Sonst kann ich für junge Reisende gut empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Art Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, doch durch die gute Busverbindung kann man die Oper in 7 Min. erreichen. Auch die Maria-Hilfer-Str. wird per Bus in wenigen Min. erreicht. Die Lage wird nichtjedem zusagen, denn es st der Stadtteil Margareten mit hohem Ausländeranteil. dafür aber ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Das Hotel hat schöne, sehr saubere Zimmer mit einem großen Bad. Das frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker und das Personal nett und hilfsbereit.
würden wieder dort wohnen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

ich musste nicht in die stadt, das war ok. Hotel ist eher am stadtrand, mit dem parken muss man glück haben. Achtung: in Wien braucht tickets die man im tabak- oder traffic-shop bekommt. Das ist dann ein block auf dem man entsprechendes auf dem zettel ankreuzt u sichtbar im auto auslegt - kompliziert...
Die rezeptionsdame war sehr jung u eher unerfahren, wohl ein azubi. Die zimmer sind recht aktuell ausgestattet u haben eine schöne größe, mit gefliesten bädern. Das frühstück hatte ich nicht. Fahrstuhl ist vorhanden. Hatte leider ein zimmer im ersten stock auf der rückseite mit blick direkt auf das graue flachdach. Schade, aber dafür war es sehr ruhig.
Wer hier nur zum übernachten ist, keine fußnähe zum zentrum braucht u auch keine 100€ und mehr pro nacht ausgeben wollen, sind hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im The Art Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Art Hotel Vienna

Anschrift: Brandmayergasse 7-9, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 75 der Familienhotels in Wien
Nr. 99 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Art Hotel Vienna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Art Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Art Hotel Vienna Wien/Region Wien
Art Hotel Vienna
Vienna Art Hotel
Golden Tulip Vienna
Vienna Golden Tulip

Wenn Sie The Art Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.