“Empfehlenswertes Hotel für Stadtbesichtigung” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Am Heumarkt 35-37 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 53 von 368 Hotels in Wien
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel für Stadtbesichtigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Atmosphäre. Für Städtereise Wien sehr empfehlenswert, da Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Schloß Schönbrunn gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Staatsoper, Akademietheater, Konzerthaus und Wiener Philharmoniker in der Nähe. Burgtheater in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen oder mit Straßenbahnlinie D. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Kulturtrip nach Wien genossen haben.

Bitte behalten Sie Ihre Reise lange in guter Erinnerung und kommen Sie recht bald wieder!
Herzliche Grüße

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Sehr gute Lage, Preis Leistung stimmt, sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, schöne Bar, spitzen Management!

• Aufenthalt Januar 2011
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Atmosphäre unseres Hotels geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohung und Motivation.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ein schönes Hotel, gute Lage, nettes und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sauber und ruhig. Wir haben sehr gut schlafen können.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - und ganz besonders wichtig - dass Sie gut geschlafen haben.

Bitte kommen Sie einfach recht bald wieder !
Freundliche Grüße
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Sowohl mit dem Orchester als auch privat war ich schon im Hotel am Konzerthaus in Wien. Es liegt ideal zwischen Konzerthaus und Musikverein/Oper. Man ist schnell und fußläufig in der Innenstadt, aber auch in Richtung Flughafen unterwegs.
Das Frühstück könnte besser sein. Da gehe ich lieber ins naheliegende Cafe Schwarzenberg.
Zimmer und Schlafkomfort: hervorragend...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es ist schön zu sehen, dass Sie schon öfter bei uns zu Gast sind und sich bei uns wohlfühlen. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücks ist für uns sehr wertvoll und wir werden alles daransetzen künftig auch hier eine perfekte Qualität zu erzeugen. Es freut uns aber, dass Sie Ihr Frühstück im Café Schwarzenberg - in richtig Wiener Atmosphere, geniessen.
Auf ein Wiedersehen im Hotel Am Konzerthaus Vienna freut sich
Monika Stadler & das gesamte Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Garagenplatz und Frühstück waren sehr teuer. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gut betreut wurden. Schade dass Ihr Eindruck getrübt war, da Ihnen der Garagenpreis von € 21 und der Frühstückspreis von € 17 zu teuer erschien.
Wir hoffen, Sie behalten Ihren Wienaufenthalt dennoch in guter Erinnerung - und kommen wieder!
Freundliche Grüße
Monika Stadler & Team

Sie waren bereits im Hotel am Konzerthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Konzerthaus

Anschrift: Am Heumarkt 35-37 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 33 der Familienhotels in Wien
Nr. 35 der Romantikhotels in Wien
Nr. 39 der Luxushotels in Wien
Nr. 42 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Konzerthaus 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Konzerthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel am Konzerthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.