“Wien zum Anfassen” 4 von 5 Sternen

Nr. 55 von 366 Hotels in Wien

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Sowohl mit dem Orchester als auch privat war ich schon im Hotel am Konzerthaus in Wien. Es liegt ideal zwischen Konzerthaus und Musikverein/Oper. Man ist schnell und fußläufig in der Innenstadt, aber auch in Richtung Flughafen unterwegs.
Das Frühstück könnte besser sein. Da gehe ich lieber ins naheliegende Cafe Schwarzenberg.
Zimmer und Schlafkomfort: hervorragend...

• Aufenthalt November 2010, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es ist schön zu sehen, dass Sie schon öfter bei uns zu Gast sind und sich bei uns wohlfühlen. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücks ist für uns sehr wertvoll und wir werden alles daransetzen künftig auch hier eine perfekte Qualität zu erzeugen. Es freut uns aber, dass Sie Ihr Frühstück im Café Schwarzenberg - in richtig Wiener Atmosphere, geniessen.
Auf ein Wiedersehen im Hotel Am Konzerthaus Vienna freut sich
Monika Stadler & das gesamte Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Garagenplatz und Frühstück waren sehr teuer. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gut betreut wurden. Schade dass Ihr Eindruck getrübt war, da Ihnen der Garagenpreis von € 21 und der Frühstückspreis von € 17 zu teuer erschien.
Wir hoffen, Sie behalten Ihren Wienaufenthalt dennoch in guter Erinnerung - und kommen wieder!
Monika Stadler & Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Der Aufenthalt im "Hotel am Konzerthaus" war genial. Das Zimmer war extraklasse und das Personal sehr zuvorkommend! Zusätzlich liegt das Hotel sehr zentral, was uns sehr entgegen kam. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Besten Dank

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns und in Wien gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohung. Vielen Dank dass Sie das auch mit uns teilen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in Wien und im Hotel am Konzerthaus willkommen heissen zu dürfen.

Monika Stadler & Team
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wir waren 2 Nächte im Hotel am Konzerthaus. Das Zimmer war freundlich, geräumig mit Wiener Flair und einem wunderbaren Bett. Eine Nespessomaschine erleichtert das Aufstehen. Das Bad ist etwas klein, aber in einem sehr gutem Zustand, sauber und mit allen Annehmlichkeiten, wie Pflegeprodukten von L'Occitane, Bademäntel etc.
Zu bemängeln ist das teure Wifi - dass ist einfach nicht mehr zeitgemäß - sowie die seitliche Position des TV, was im Bett nicht wirklich Freude macht.

Die Frühstücksqualität und Auswahl im Restaurant ist gut, jedoch nicht überragend und im Roomservice leider etwas spärlich. Salz und Pfeffer aus Papiertüten zum Frühstücksei (auch beim Roomservice am Abend) muß auch nicht sein.

Im Fazit ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, Raucheretage, ein anständiges Zimmer, hervorragende Betten, ein allzeit sehr guter Service, sowie einer optimalen Lage - binnen 5 Minuten ist man fußläufig an der Oper. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben ... und dass Sie wiederkommen möchten. Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung ist für uns enorm wichtig. Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Frühstücks und des Room Service sind sehr wertvoll für uns - nur so können wir uns permanent weiterentwickeln.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben.

Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus
Hotel Beethoven Wien
Nr. 14 von 366 in Wien
Neubau
K+K Hotel Maria Theresia

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 29 der Familienhotels in Wien
Nr. 44 der Romantikhotels in Wien
Nr. 45 der Luxushotels in Wien
Nr. 50 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ACCOR, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.