“Sehr nettes, zentrales Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich   |
Nr. 60 von 365 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Borken, Deutschland
“Sehr nettes, zentrales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wir waren 2 Nächte im Hotel am Konzerthaus. Das Zimmer war freundlich, geräumig mit Wiener Flair und einem wunderbaren Bett. Eine Nespessomaschine erleichtert das Aufstehen. Das Bad ist etwas klein, aber in einem sehr gutem Zustand, sauber und mit allen Annehmlichkeiten, wie Pflegeprodukten von L'Occitane, Bademäntel etc.
Zu bemängeln ist das teure Wifi - dass ist einfach nicht mehr zeitgemäß - sowie die seitliche Position des TV, was im Bett nicht wirklich Freude macht.

Die Frühstücksqualität und Auswahl im Restaurant ist gut, jedoch nicht überragend und im Roomservice leider etwas spärlich. Salz und Pfeffer aus Papiertüten zum Frühstücksei (auch beim Roomservice am Abend) muß auch nicht sein.

Im Fazit ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, Raucheretage, ein anständiges Zimmer, hervorragende Betten, ein allzeit sehr guter Service, sowie einer optimalen Lage - binnen 5 Minuten ist man fußläufig an der Oper. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben ... und dass Sie wiederkommen möchten. Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung ist für uns enorm wichtig. Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Frühstücks und des Room Service sind sehr wertvoll für uns - nur so können wir uns permanent weiterentwickeln.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben.

Freundliche Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Schönes und sauberes Zimmer, ruhiges und gut geführtes Hotel, sehr guter Service - und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte empfehlen Sie uns weiter ... und kommen Sie recht bald wieder. Wir freuen uns, Sie wieder in Wien und bei uns willkommen heissen zu dürfen.

erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir sind für einen Wochenendbesuch in Wien im zentral gelegenen Hotel am Konzerthaus abgestiegen und haben unsere Wahl nicht bereut. Der Flughafen ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Zimmer war sauber und hat unseren Erwartungen entsprochen. Täglich wurde eine Flasche Wasser, Kaffee und Tee zur Verfügung gestellt. Unser Zimmer ging zur weniger befahrenen Seitenstraße hinaus, so dass wir kaum Verkehrslärm gehört haben.
Der Service war zu jeder Zeit gut und das Personal hilfsbereit. Einzig im gastronomischen Bereich sehe ich hier Verbesserungspotential. Das Frühstücksbuffet war gut. Allerdings war der Frühstückbereich immer sehr gut besucht, a` la carte Bestellungen benötigten lange Zeit und wurden zum Teil vergessen oder es wurde nicht das Bestellte gebracht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie Ihre Hotelwahl nicht bereut haben und dass Sie sich bei uns wohlfühlten. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig ! Vielen Dank auch für Ihre Hinweise bezüglich des Frühstücks - bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen sehr schätzen, denn nur so können wir uns ständig weiterentwickeln. Bitte behalten Sie Ihren Wienaufenthalt lange in guter Erinnerung ... und kommen Sie recht bald wieder !
Freundliche Grüße
Monika Stadler
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer in der 5 Etage. Die Lounge und der Barbereich sind sehr einladend. Zur U-Bahn sind es knappe 5 Minuten Fußweg, sonst sind Straßenbahnen und Busse noch schneller zu erreichen. Der Service des Personals war auch nach der Abreise sehr angenehm (Rückfrage per E-Mail).

Ein kleines (kaum nennenswertes) Manko gab es zu dieser Jahreszeit, da aufgrund der Wetterverhältnisse viel Schneedreck/Streusplit sich am Eingang verteilt hat. Das Hotel hat sich aber gleich für die Unanehmlichkeiten entschuldigt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll - eine neue Schmutzmatte liegt nun schon in der Halle und wir sind für den nächsten Schneefall gerüstet.

Bitte behalten Sie Ihren sichtlich sehr winterlichen Wien-Aufenthalt lange in guter Erinnerung und kommen Sie bald wieder.
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Lage:
Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Tram ca. 3 Minuten, U-Bahn ca. 10 Minuten). Bis zur Kaernterstrasse ca. 15 Minuten zu Fuss.

Zimmer:
Das Zimmer war sauber und relativ geräumig. Es gab täglich eine kostenlose Flasche Mineralwasser.

Service:
Perfekter Service am Empfang. Beim Fruehstueck jedoch Abstriche, da Omelletts tlw. Vergessen wurden bzw. Anstelle 2 nur eines gebracht wurde.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Lage unseres Hotels geschätzt haben. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks - Ihre Meinung ist für uns enorm wichtig; nur so können wir uns ständig weiter verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Wien und im Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen und wünschen PROSIT 2011 !
Monika Stadler & Team
Buxtehude
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Für unseren Aufenthalt wurde uns dieses sehr schöne Hotel empfohlen und wir wurden sehr angenehm überrascht. Das Haus ist gut erreichbar zwischen den U-Bahn-Stationen Stadtpark und Karlsplatz und der Weg zum Zentrum ist kurz. Die Rezeption ist mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt. Unser Zimmer im 3. Stock (NR) befand sich an einer ruhigen Seitenstrasse und war gemütlich eingerichtet und vermittelte einen sauberen, gepflegten Eindruck. Eine kleine Anmerkung möchte ich im Hinblick auf die fehlende "Zimmerinfo" machen. Safe und Internet sind kostenlos - warum wird nicht auch damit geworben? , denn es ist ein großes Plus zusätzlich? -; die Beschreibung für den Safe ist ohne Brille und Leiter leider nicht zu lesen. Obwohl wir der Bitte um mehrfache Handtuch-Nutzung folgen wollten, erhielten wir trotzdem neue Handtücher.
Übrigens, die Empfehlung der Rezeption im Hinblick auf gutes Essen (SalmBräu) war ein voller Erfolg.
Wir werden bei einem erneuten Besuch Wiens sicher wieder das Hotel buchen.
Viele Grüße aus Buxtehude und alles Gute für das neue Jahr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es ist sehr schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die beste Belohung und Motivation. Vielen Dank auch dafür. Ebenso danken wir Ihnen für den Tipp bezüglich der Zimmerinfo. Auf den unnötigen Handtuchwechsel werden wir künftig wieder verstärkt achten. Ganz besonders, da die damit erzielten monetären Einsparung für ein Projekt zur weltweiten Pflanzung von Bäumen verwendet werden.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen wunderbaren Start in ein tolles 2011 !
Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 30 der Familienhotels in Wien
Nr. 46 der Luxushotels in Wien
Nr. 46 der Romantikhotels in Wien
Nr. 46 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, Splendia, 5viajes2012 S.L., HRS, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.