“Prima Hotel” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Grefrath
“Prima Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Der Empfang war freundlich, die Bedienung beim Frühstück könnte ein wenig lächeln. Frühstück war durchschnittlich. Hatten das Zimmer bis 16.00 Uhr, Karte war aber - wie in vielen Hotels - schon ab 12.00 Uhr wieder gesperrt.
Zimmer war gut. Hatten eine kleine Sitzecke, Bad war auch ausreichend.
Waren übers Wochenende da. Die Lage war super. U-Bahnlinien waren schnell zu erreichen, genauso wie die Tram.
Hotel würde ich bei einem erneuten Wien-Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Ich bin mit meiner Partnerin über Silvester nach Wien und habe das Zimmer (Superior) via booking.com gebucht vom 31. Dez - 3. Jan. Als wir um 17:00 ankamen, wurde uns ohne Kommentar ein Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf den Hinterhof gegeben. Nach kurzer Besichtigung wurde mir bald mal klar, dass es sich hier nicht um ein Zimmer der gebuchten Klasse handeln kann. Ich habe mich telefonisch erkundigt, ob dies wirklich ein Superior Zimmer sei, nach ein paar Minuten stellte sich heraus, dass bereits alle Superiors vergeben waren in der Silvesternacht. Wir "durften" dann am nächsten Tag das Zimmer wechseln. Ich hatte wirklich das Gefühl, die "probieren" mal, und vielleicht würden wir es ja nicht merken. Das Zimmer war ok, einfach etwas stark geheizt. Des weiteren hat der Zimmerservice zweimal verschwitzt, uns etwas zu bringen (musste ein zweites mal telefonieren) und das Zimmermädchen hat das (relativ teure) Shampoo meiner Partnerin weggeschmissen. Die Rezeption konnte (natürlich) nicht helfen. Beim Frühstück war das personal zwar freundlich und bemüht, leider aber sehr gestresst und konnte nicht wirlich vollen Service bieten (Teller abräumen etc).
Alles in Allem hatte ich klar den Eindruck, dass hier zulasten eines guten Services gespart resp. der Gewinn maximiert wird.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
WienMag, Guest Relations von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2010
Sehr geehrter Herr,

ich habe Ihre Kommentare soeben gelesen und möchte mich gleich eingangs vielmals für die beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich bedauern außerordentlich , dass wir Ihnen erst am zweiten Tag das Zimmer in der von Ihnen reservierten Kategorie zur Verfügung stellen konnten und dass Sie Ihr Zimmer wechseln mussten.
Das war eindeutig unser Fehler und ich verstehe, dass unser Verhalten beim CheckIn Ihren Unmut noch verstärkt hat.

Ich habe am 01.01. leider erfolglos versucht Sie zu erreichen, um mich persönlich bei Ihnen zu entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihnen für die erste Nacht die Preisdifferenz der unterschiedlichen Zimmerkategorie refundiert und versucht Ihnen mit der Sachertorte eine kleine Freude zu bereiten.

Leider ist es uns sichtlich nicht gelungen, Sie trotz unserer Bemühungen von der Qualität und vom guten Preis Leistungs Verhältnis unseres Hotels zu überzeugen. Ich versichere Ihnen, dass trotz wirtschaftlicher Aspekte die Zufriedenheit unserer Gäste unsere erste Priorität ist .

Es wäre schön, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben würden Sie doch noch von unserem Qualität unserer Serviceleistung zu überzeugen. Wir würden uns freuen Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!

mit freundlichen Grüssen,

Magali Merle
Guest Relations
Hotel am Konzerthaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Ich habe mnich sehr wohl gefühlt: sehr freundliche Mitarbeiter, zweckmäßige und gemütliche Zimmer, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, kostenloser Internetzugang und unschlagbare Lage - ich habe schon wieder für April gebucht und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Hotel
kunstvoll ausgestattes Hotel, sehr sauber, Restaurant, Hotelbar, Businesscorner

in unmittelbarer Nähe ist direkt die Strassenbahn und die U-Bahn. Die Innenstadt ist aber auch sehr gut zu Fuß (ca. 10 min) erreichbar. Viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

sehr freundlich und zuvorkommendes Personal sowohl an der Rezeption, an der Hotelbar wie auch im Zimmerbereich. (es bleiben keine Fragen offen)

sehr saubere und recht geräumige Doppelzimmer mit Flatscreen, Safe, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, kostenfreiem Mineralwasser. Das Bad ist auch geräumig mit Badewanne, Kosmetikartikel und vor allem mit einem Kosmetikspiegel ausgestattet

• Aufenthalt November 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Fußgängerzone ist in 10 Minuten zu Fuß bequem erreichbar. Auch andere Sehenswürdigkeiten sind in direkter Hotelnähe.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war recht klein, aber sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Leider ließen sich die Fenster nicht ganz öffnen, ansonsten aber ein sehr schönes und sauberes Zimmer.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, auch das Personal war hier sehr freundlich und zuvorkommend. Haben leider das Restaurant am Abend nicht besucht, dafür aber ein Abendessen aufs Zimmer bestellt. Sehr schneller Service durch einen ebenso freundlichen Mitarbeiter und natürlich sehr leckeres Essen.
Die Parkgarage ist etwas klein, aber besser ist es in der Garage zu parken, da Parkplätze in der Stadt sehr knapp sind.
Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war durchschnittlich.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Wattens, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Wir sind soeben von einem 3-tägigen Aufenthalt im Hotel "Am Konzerthaus" zurückgekommen und ich kann mit gutem Gewissen sagen "Hier hat wirklich alles gepasst"!!
Unser Zimmer (eines der bereits renovierten im ersten Stock, der Rest wird gerade renoviert - allerdings war keinerlei Baulärm zu bemerken) war perfekt ausgestattet, alles sehr sauber, auch im Bad! Die Klimaanlage war in diesen heissen Tagen natürlich Goldes wert. Das Frühstücksbuffet spielte wirklich alle Stücke, einfach grandios! Was uns noch sehr positiv aufgefallen ist: das Personal war rundum äusserst freundlich und zuvorkommend, ob an der Rezeption, im Frühstücksraum oder sonst wo.
Die Lage des Hotels ist absolut ideal, ca. 10 Minuten zu Fuss bis zur Staatsoper im Zentrum. U-Bahn-Station "Stadtpark" ca. 5 Minuten entfernt.
Alles in allem: dieses Hotel verdient einen "römischen Einser"!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Das Hotel kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön und "wienerisch" eingerichtet (Motto: Klimt).
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen; von der Nespresso Maschine, die servierte "Wiener Melange" (Kaffee mit Milchschaum) über den Prosecco, verschiedene Eierspeisen bis hin zum Lachs oder Rohschinken, welcher in kleinen Tapas-Schälchen sehr schön präsentiert wird.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 31 der Familienhotels in Wien
Nr. 45 der Romantikhotels in Wien
Nr. 46 der Luxushotels in Wien
Nr. 46 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, Splendia, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.