“Concierge Herr Johannes” 5 von 5 Sternen

Nr. 55 von 366 Hotels in Wien
Meißen, Deutschland
“Concierge Herr Johannes”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Rahmen einer Studiosus Reise verbrachten wir 4 Tage im August 2015 im wunderschönen Wien. Der Aufenthalt im Hotel am Konzerthaus war eine unglaublich positive Erfahrung, die jeder machen sollte!

Traumhafte Lage am Schwarzenbergplatz, kurze Gehwege zu vielen Sehenswürdigkeiten Wiens wie der Ringstrasse oder der Staatsoper. Eben mitten in Wien, mitten im Leben.

Komfortabel eingerichtete Zimmer, höchste Note für Sauberkeit und Servicequalität.Wer Ruhe sucht sollte ein Zimmer hofseitig wählen, für alle die mittendrin sein wollen sind die Zimmer mit Blick auf das dem Hotel seinen Namen gebende Konzerthaus zu empfehlen.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Eine ganz tolle Erfahrung sind auch die Kaffeehäuser in der Nähe des Hotels. Und auch wenn Wien kulinarisch sehr viel zu bieten hat – ist ein Wiener Schnitzel in einem der nahen „Beissl“ ein muss!

Besonders bedanken möchten wir uns beim Concierge Herrn Johannes. Ein echtes Wiener Original der bereits beim einchecken meine Frau mit dem Sonnenschein verglich! Sehr charmant, eben typisch Wiener „schmäh“. Von der ersten Minute an wurden wir herzlich und Aufmerksam empfangen und fühlten uns willkommen. Obwohl wir das Hotel das erste mal besuchten gaben die Mitarbeiter uns stets das Gefühl schon langjährige Stammgäste zu sein. Einfach großartig!

Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen und dann wird es hoffentlich wieder so sein, das man das Gefühl hat nach Hause zu kommen.

Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2015, Paar
MgalleryHAK, Guest Experience Supervisor von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Dr. Müller,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem MGallery Hotel am Konzerthaus und für Ihren großartigen Feedback über Tripadvisor!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von unserer zentralen Lage profitieren konnten, und dadurch auch ganz viel von Wien entdecken konnten.

Ein schönes und lobendes Feedback seitens unserer Gäste ist für uns eine sehr wichtige Motivation tagtäglich perfekte Serviceleistungen zu bieten. Ein ganz besonderen Dankeschön im Namen von Johannes, es ist fabelhaft zu wissen dass Sie so eine angenehme Zeit - und dass von Anfang an- bei uns hatten. Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns nicht nur wohlgefühlt haben, sondern auch Ihren Zimmer sowie die Atmosphäre und unseren Frühstücksangebot so genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute aus Wien.

Mit besten Grüßen,

Dafne Hauck
Guest Experience Supervisor

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Durch die Überbuchung eines anderen Hotels wurde unser Team kurzfristig in das Hotel Am Konzerthaus verlegt, unkompliziert, sehr zuvorkommender Empfang beim Check-in, Abwicklung aller Formalitäten zeitnah und vor allem sehr charmant, Zimmer sauber und großzügig, Bett hervorragend, Bad nicht mehr ganz neu aber mit hohem Standard. Lage perfekt.

• Aufenthalt August 2015, Business
MgalleryHAK, Leiter Gästebetreuung von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Helmut R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt auf Tripadvisor abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer okay,Klimaanlage gut Bad sehr beengt,Dusche in der Badewanne unpraktisch,Frühstücksräume unterdimensioniert in Stosszeiten.(8:00 bis 9:30)
Früchstücksangebot gut.Ambiente sehr ansprechend.Zentrale Lage,Stadtmitte gut
mit U-Bahn zu erreichen

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Haupstrasse
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
MgalleryHAK, Guest Experience Supervisor von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Wolfgang,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel am Konzerthaus Vienna die Zeit genommen haben, Ihren persönlichen Kommentar auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Wie schön zu hören, dass Sie begeistert mit unserem Ambiente wie auch von unserer Lage sind!

Wir danken Ihnen ebenso für Ihre ehrliche Meinung sowie für Ihre Konstruktive Kritik bezüglich unseren Frühstück und Dusche in der Badewanne. Wir haben auch Zimmer nur mit Dusche, wenn das Ihnen für einen nächsten Aufenthalt lieber ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Dafne Hauck
Guest Experience Supervisor
AWB
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten ein Zimmer im oberen Bereich des Hotels und von daher sehr ruhig, wobei das Hotel in Gänze eher im ruhigen Bereich von Wien liegt. Die Verbindung in das Zentrum mit Öffis ist super - Bushaltestelle 50 m vor dem Hotel - U-Bahn ca. 400m -
zu Fuß ca. 15 Min. Das Hotel kommt langsam in die Jahre, hat aber dafür schöne große Zimmer - super Betten, leider wie schon bemängelt, gibt es Abstriche beim Frühstück - wenn man in den Bereich des richtigen Teams kommt, alles Super - aber wir haben auch über mehrere Tage ein Team gesehen - total Unorganisiert.
Das Empfangspersonal kann nicht freundlicher und hilfsbereiter sein - eine absolute 1 !

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
MgalleryHAK, Guest experience von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen,

Stephanie Schuhmann
Guest Experience
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Das Hotel liegt Nähe der U-Bahn im Zentrum von Berlin. Gegenüber ist das Konzerthaus, das Interconti nur 100 Meter weg. Wir waren 4 Tage in Wien, bei 35-38 Grad Sommerhitze. Im Hotel war das Zimmer dank Klimaanlage trotzdem angenehm und man konnte im großen Doppelbett sehr gut schlafen. Alles sehr sauber, Zimmerausstattung sehr gut mit TV, Telefon, Safe, WLan gratis, Klima. Leider im Bad nur eine Badewanne, keine Dusche möglich. Aus dem Duschschlauch der Wanne kam leider nur wenig Wasser, das nervte etwas auch der Ausstieg aus der hohen Wanne, daher 1 Stern Abzug.
Das Frühstück war okay, leider bei voller Belegung am Wochenende Engpässe, z.B. gab es zeitweise keine Teller, als die dann kamen waren sie sehr heiß und Wurst und Käse schmolz schon auf dem Weg zum Tisch dahin. Auch ging mal der Kaffee aus, bzw. man musste wieder auf Nachschub einige Minuten warten. Neueindeckung der Tische dauerte, Personal überfordert , bzw. Raum zu klein bei vielen Gästen.
Das Personal war sehr nett und aufmerksam.
Wir kommen bestimmt wieder, trotz blöder Badewanne.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
MgalleryHAK, Leiter Gästebetreuung von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2015
Sehr geehrter Jürgen W,

im Namen des MGallery Hotel am Konzerthaus Wien bedanken wir uns herzlich für Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Das Hotel liegt nur ein paar hundert Meter vom U-Bahnhof Stadtpark entfernt, 5 Minuten vom Airportzug CAT. Die Zimmer sind schön groß, Bad okay und mit Badewanne, dadurch höher Einstieg, keine Echte Dusche. Klimaanlage im Sommer top, auch bei aktuell 36 Grad! Das Doppelbett war sehr groß und bequem. TV mit vielen Sendern, WLAN kostenlos. Frühstück umfangreich und lecker, auch Außentische an der Straße vorhanden. Personal sehr nett. Ich werde wieder kommen, hier stimmt Preis und Leistung!

Sehr geehrter Klaus W,

schön, dass Sie sich für Ihren Wien Besuch für unser MGallery Hotel am Konzerthaus Wien entschieden haben. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und unsere Lage hervorheben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Hotel Beethoven Wien
Nr. 14 von 366 in Wien
Neubau
K+K Hotel Maria Theresia

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 29 der Familienhotels in Wien
Nr. 44 der Romantikhotels in Wien
Nr. 45 der Luxushotels in Wien
Nr. 50 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, ACCOR, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.