“Schickes Hotel in Wien mit super Anbindung” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 58 von 365 Hotels in Wien
AWB
“Schickes Hotel in Wien mit super Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir hatten ein Zimmer im oberen Bereich des Hotels und von daher sehr ruhig, wobei das Hotel in Gänze eher im ruhigen Bereich von Wien liegt. Die Verbindung in das Zentrum mit Öffis ist super - Bushaltestelle 50 m vor dem Hotel - U-Bahn ca. 400m -
zu Fuß ca. 15 Min. Das Hotel kommt langsam in die Jahre, hat aber dafür schöne große Zimmer - super Betten, leider wie schon bemängelt, gibt es Abstriche beim Frühstück - wenn man in den Bereich des richtigen Teams kommt, alles Super - aber wir haben auch über mehrere Tage ein Team gesehen - total Unorganisiert.
Das Empfangspersonal kann nicht freundlicher und hilfsbereiter sein - eine absolute 1 !

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt Nähe der U-Bahn im Zentrum von Berlin. Gegenüber ist das Konzerthaus, das Interconti nur 100 Meter weg. Wir waren 4 Tage in Wien, bei 35-38 Grad Sommerhitze. Im Hotel war das Zimmer dank Klimaanlage trotzdem angenehm und man konnte im großen Doppelbett sehr gut schlafen. Alles sehr sauber, Zimmerausstattung sehr gut mit TV, Telefon, Safe, WLan gratis, Klima. Leider im Bad nur eine Badewanne, keine Dusche möglich. Aus dem Duschschlauch der Wanne kam leider nur wenig Wasser, das nervte etwas auch der Ausstieg aus der hohen Wanne, daher 1 Stern Abzug.
Das Frühstück war okay, leider bei voller Belegung am Wochenende Engpässe, z.B. gab es zeitweise keine Teller, als die dann kamen waren sie sehr heiß und Wurst und Käse schmolz schon auf dem Weg zum Tisch dahin. Auch ging mal der Kaffee aus, bzw. man musste wieder auf Nachschub einige Minuten warten. Neueindeckung der Tische dauerte, Personal überfordert , bzw. Raum zu klein bei vielen Gästen.
Das Personal war sehr nett und aufmerksam.
Wir kommen bestimmt wieder, trotz blöder Badewanne.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
MgalleryHAK, Leiter Gästebetreuung von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Jürgen W,

im Namen des MGallery Hotel am Konzerthaus Wien bedanken wir uns herzlich für Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Rudrof
Guest Experience Manager
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt nur ein paar hundert Meter vom U-Bahnhof Stadtpark entfernt, 5 Minuten vom Airportzug CAT. Die Zimmer sind schön groß, Bad okay und mit Badewanne, dadurch höher Einstieg, keine Echte Dusche. Klimaanlage im Sommer top, auch bei aktuell 36 Grad! Das Doppelbett war sehr groß und bequem. TV mit vielen Sendern, WLAN kostenlos. Frühstück umfangreich und lecker, auch Außentische an der Straße vorhanden. Personal sehr nett. Ich werde wieder kommen, hier stimmt Preis und Leistung!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Sehr geehrter Klaus W,

schön, dass Sie sich für Ihren Wien Besuch für unser MGallery Hotel am Konzerthaus Wien entschieden haben. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und unsere Lage hervorheben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Johannes Rudrof
Guest Experience Manager
LEUVEN
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Empfang, Personal , Zimmer, Lage von dieses Hotel sind Perfekt. Ein Problem ist aber
das Frühstück: ein wunderschönen Raum, der aber nicht auf eine grosse Menge Hotelgäste berechnet ist: ruhig FrÜhstücken ist dann auch eine Utopie. Das Angebot am Buffet könnte auch qualitativ verbessert werden;

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
MgalleryHAK, Guest Experience von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Ebenso danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik; wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen wenn wir Ihnen nicht das Höchstmaß an Service beim Frühstück bieten konnten und Sie von unseren Leistungen nicht vollständig überzeugen haben können.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung.

Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, um Sie von unserem guten Service und unserer Gastfreundlichkeit überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephanie Schuhmann
Guest Experience
Santo Domingo, Dominikanische Republik
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Has frühere Sofitel zeichnet sich durch seine Lage aus. Man kann vieles zu Fuß erreichen, ist im Zentrum doch die Zimmer sind ruhig, das Restaurant exzellent und das Personal, vor allem an der Rezeption sehr zuvorkommend. Ich fühle mich hier besser, als in den meisten 5 Sterne Hotels in der Nähe.

Zimmertipp: Wem sie Standardzimmer zu klein sind, der frage die Rezeption nach Alternativen
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
MgalleryHAK, Guest Experience Officer von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihr schönes Feedback zum zurückliegenden Aufenthalt.

Es hat einfach nur gut getan Ihre so schön formulierten Zeilen zu lesen - vielen Dank dafür.

Wenn wir bei den Planungen für den nächsten Aufenthalt helfen können, melden Sie sich bitte einfach bei uns. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephanie Schuhmann
Guest Experience Officer
Ebersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Wir waren mit unserem Aufenthalt im MGallery Hotel am Konzerthaus in Wien sehr zufrieden. Wir wurden freundlich empfangen, der Checkin war gleich erledigt und wir konnten unser Zimmer beziehen. Es war sauber, hübsch gestaltet und auch groß genug für einige Tage Aufenthalt. Die Betten waren sehr bequem.

Das Personal war stets freundlich und Hilfsbereit.

Die Lage ist sehr gut. Direkt hinter dem Konzerthaus gelegen, kann man in 5-15 Minuten den Großteil der Sehenswürdigkeiten in Wien zu Fuß erreichen. Ums Eck ist das Schloss Belvedere, der Schwarzenbergplatz und der Stadtpark, es ist auch nicht weit zur Oper, zum Naschmarkt oder zum Stephansdom. Vom Schwarzenbergplatz aus ist man mit der Tram auch an die öffentlichen Verkehrsmittel gut angeschlossen. Im Stadtpark kann man in die U-Bahn einsteigen.

Der Vorteil der Lage ist auch, dass man relativ entspannt in der Nähe parken kann, es gibt eine Parkgarage, wo für Wiener Verhältnisse zu einem guten Preis parken kann, und am Wochenende ist das Parken an der Straße kostenfrei.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
MgalleryHAK, Guest Experience Supervisor von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
Sehr geehrter Gast!

vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback sowie für Ihre Weiterempfehlung auf tripadvisor.com! Wir bemühen uns jeden Tag unseren Gästen einen sehr guten Service zu geben, deswegen freut es uns umso mehr zu lesen, dass wir Sie durch unsere Serviceleistungen begeistern konnten.

Wie schön zu hören dass Sie auch unsere zentrale Lage, Parkmöglichkeiten und die Austattung unserer Zimmer überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute aus Wien,

Neubau
K+K Hotel Maria Theresia
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 34 der Familienhotels in Wien
Nr. 44 der Businesshotels in Wien
Nr. 45 der Romantikhotels in Wien
Nr. 48 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, ACCOR, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.