“überraschend gut” 5 von 5 Sternen

Potsdam, Deutschland
“überraschend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels,
es ist nun schon ein Woche her, dass wir wieder zu Hause sind und wir fühlen uns immer noch sehr gut erholt. Das liegt an der schönen Stadt Wien, dem Hotel so wunderbar in der Nähe von Oper, Konzerthäusern, Theatern, Museen und Kaffeehäusern. Das liegt aber vor allem am unkompliziertem, unaufgeregtem und kompetentem Service. Angefangen bei de Anreise, viel zu früh und doch schon ein Zimmer parat (Kofferabstellen hätte uns vollkommen genügt). Das Frühstückbuffet war hervorragend, es wurde schnell nachgeräumt, Wünsche wurden erfüllt, Freundlichkeit wehte durch den Raum. Der Start in den Tag war schon gelungen. Vielleicht kann man dem Personal ein wenig mehr Raum geben. Die kleine Ecke, hinten links, ist nicht gerade mitarbeiterfreundlich.
Vielen Dank an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder - nach Wien und in dann in Ihr Hotel.

Zimmertipp: Obwohl wir Zimmer zur Straße hatten, war es relativ leise.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
MgalleryHAK, Guest Experience Supervisor von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast!

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im hotel am Konzerthaus und Ihren ausführlichen Bericht auf TripAdvisor. Wir sind überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren können, deswegen danke auch, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und um uns auch Tag für Tag zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Wien,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Von der Anreise über das Restaurant bis hin zum Late-Checkout begleitete uns ein hervorragender Service jeder/ jedes Angestellten dieses sehr gut gelegenen Hotels, den man leider in den meisten Hotels vermisst. Das Superior-Zimmer zum Innenhof lag sehr ruhig und war komfortabel. Auch die Nespressomaschine für den Kaffee zwischendurch fehlte nicht. Kleine Aufmerksamkeiten meist in Form von Schokolade rundeten das Bild ab. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2015, Paar
MgalleryHAK, Guest Experience Supervisor von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast!

vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback sowie für Ihre Weiterempfehlung auf Tripadvisor! Wir bemühen uns jeden Tag unseren Gästen einen sehr guten Service zu geben, deswegen freut es uns umso mehr zu lesen, dass wir Sie durch unsere Serviceleistungen begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel am Konzerthaus begrüßen zu dürfen!

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Unmittelbare Nähe zum historischen Zentrum (1. Bezirk), Theater, Musikverein, Naschmarkt und zum Stadtpark sind ein großes plus. Freundlicher Service (beim Frühstück, an der Bar), das Bad entsprach nicht mehr den heutigen Bedürfnissen

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MGallery Hotels

MgalleryHAK, Guest Experience Supervisor von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna und für Ihren positiven Feedback in Tripadvisor. Wie Sie erwähnen ist unsere Lage ideal und ermöglicht unseren Gästen Besuche zu Fuß zur wunderschönen Altstadt; wir freuen uns dass Sie davon auch profitieren konnten!

Es tut uns leid dass das Bad nicht Ihren Bedürfnissen entsprach und hoffen es bleibt Ihnen deswegen nicht eine schlechte Erinnerung.
Vielen Dank für die lobenden Worte für unseren Service im Restaurant Oskars, das werden wir sehr gerne an das Team auch weiterleiten.

Wir hoffen Sie in der Zukunft erneut im MGallery Hotel Am Konzerthaus als Gast begrüßen zu dürfen.

E
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015 über Mobile-Apps

Alles gut, Zimmer gut, Betten super, Innenstadt sehr gut zu erreichen. Allein das Frühstücks buffet wird nicht zügig nachgefüllt und die Freundlichkeit des Verantwortlichen für das Frühstück ist ausbaufähig. Im Beantworten von Fragen ist das Personal nicht empfehlenswert, so oft wie hier habe ich noch nie "weiß ich nicht" gehört.

• Aufenthalt Januar 2015
MgalleryHAK, Guest relations von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen.
Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit sämtlichen Abteilungsleiter sowie mit der Geschäftsleitung teilen werde.

Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im MGallery Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Stephanie Schuhmann
Guest relations
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

In Wien muss man immer genau schauen, wie man vom Flughafen winfach und günstig zum Hotel kommt, Mit der Sbahn bietet dieses hotel eine hervoragende Verbindung vom Flughafen zum Hotel und zurück. Zudem ist es direkt an der Grenze zum Stadtzentrum und direkt an der Straßenbahnhaltestelle. Die Lage ist für Wien erstklassig. Zudem sind die Zimmer sehr sauber in einem etwas älteren Stiel eingerichtet und der Service lässt keine Wünssche offen. Das Frühstück ist ebenfalls auf einem sehr hohen Platz.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt auf Tripadvisor abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

Stephanie Schuhmann und das gesamteTeam

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 30 der Familienhotels in Wien
Nr. 45 der Romantikhotels in Wien
Nr. 45 der Businesshotels in Wien
Nr. 46 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.