“Praktisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 60 von 364 Hotels in Wien
Sucre, Bolivien
“Praktisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für die Altstadt. Und das Konzerthaus liegt ein Steinwurf entfernt. Das Frühstück ist gewohnt reichhaltig und der Service sehr zuvorkommend. Das Bett war erwähnenswert: sehr gemütliche Matraze

Zimmertipp: Möglichst im oberen Stock
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt im 1.Bezirk und ist damit der optimale Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Das Personal (ausser dem Barmann) war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wollte das Zimmer tauschen weil es nicht das Zimmer war, das mir auf der Homepage so gefallen hatte, aber leider waren die "hübschen" Zimmer schon vergeben. dann hatten wir zwar ein sauberes rect grosses Zimmer, aber halt leider mit gelben Vorhängen und gelbem Teppichboden. Nicht hübsch!
Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.
Wlan kostenlos.
bis zur Strassenbahn ca 3min Fussweg.

Zimmertipp: nach einem Zimmer mit Blauem Fussboden fragen. Viel hübscher als mit einem gelben Boden.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
MgalleryHAK, Guest relations von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen.
Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit sämtlichen Abteilungsleiter sowie mit der Geschäftsleitung teilen werde.

Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im MGallery Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephanie Schuhmann und das Team vom Hotel Am Konzerthaus
Dudenhofen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren sechs Nächte (28.12.2014-03.01.2015) in diesem Hotel. Das Hotel, das zur Accor-Gruppe gehört, wird seinen vier Sternen voll und ganz gerecht: geräumige Zimmer, saubere Zimmer und saubere Badezimmer, alle Annehmlichkeiten, die man sich für vier Sterne wünscht, freundliches Personal und ein sehr vielfältiges und sehr schmackhaftes Frühstück. Besonders hervorzuheben: Da unser Flug von Frankfurt nach Wien eine Stunde Verspätung hatte, kontaktierten wir telefonisch die Rezeption um Bescheid zu geben, dass wir deutlich nach Mitternacht ankommen werden. Ohne dass ich die Buchungsnummer nennen musste, hatte der Concierge alle Unterlagen vorliegen. Ebenso schnell war auch der Check-In bei unserer Ankunft erledigt und wir konnten schnell zur Ruhe auf unser Zimmer ohne noch lange Formalitäten bewältigen zu müssen. Am nächsten Tag suchten wir abends die Bar auf, die sehr gut geführt ist und die Cocktails - lobenswert die große Auswahl alkoholfreier Coktails - gekonnt zubereitet wurden. Der Barkeeper versteht sein Handwerk!! Auf die Frühstückssituation waren wir durch die diversen Bewertungen vorbereitet, haben aber dazu zweierlei Meinung: Platz ist durchaus vorhanden. Aber viele Tische sind für vier Sitzplätze vorgesehen. Es war auffallend, wie viele Personen alleine sitzen wollten und so sahen wir Vierertische mit zwei oder nur einem Gast. Dadurch kann das Platzkontingent, das vorhanden ist, nicht abgerufen werden und es entsteht ein Engpass. Der Concierge des Frühstücks fragt stets, ob man bereit ist, sich auch zu anderen Personen hinzuzusetzen. Da wir damit keinerlei Problem verbinden, mussten wir niemals anstehen oder warten. Hier entstehen also Engpässe und Warteschlangen eher durch die Gäste als durch das Hotel - und man kann dem Hotel diese Situation nicht wirklich anlasten. Allerdings ergab sich eine Situation, die unschön war: An einem der Tage saßen wir in der Nische gleich nach dem Betreten des Frühstücksraums links. Er ist nicht gut einzusehen und leicht zu übersehen und genau das passierte uns an dem Tag. Da Heißgetränke serviert werden (und keine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung zur Verfügung steht, die das Ganze erleichtert hätte), waren wir auf das Personal angewiesen, aber wir wurden nicht bedient. Als wir das Personal darauf ansprachen, wurde uns zur Auskunft geben, dass die Kollegin sich gleich um uns kümmern wird. Aber diese kam nicht beim ersten Mal und nicht beim zweiten mal, sie kam gar nicht. Nach fast einer halben Stunde ohne bedient zu werden trotz mehrerer Hinweise an das Personal beschlossen wir, da wir noch was vor hatten an dem Tag, in der Stadt zu frühstücken. Wir informierten darüber die Rezeption und man erließ uns die bereits vorausgezahlten Frühstückskosten für diesen Tag. Sehr anständig!! Diese eine Situation rechtfertigt nicht dem Hotel eine schlechte Bewertung zu geben. Das Personal ist sehr eifrig und emsig und hat durchaus viel Druck, wenn sehr viele Gäste auf einmal zum Frühstück strömen. Unfreundlichkeit können wir nicht bestätigen. Angespannt waren manche jungen Bedienungen durchaus, was wir aber verstehen. Es werden - auch durch die Ansprüche der Gäste - enorm hohe Anforderungen abverlangt. Das muss erst einmal jemand meistern und das vorwiegend sehr junge Personal hat unseres Erachtens seine Aufgaben bravourös gemeistert. Daher auch 5 Punkte der Bewertung und wir werden sowohl das Hotel weiterempfehlen, als auch bei einem erneuten Aufenthalt in Wien dieses Hotel gerne wieder wählen.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett // 27-39qm², obere Stockwerke, Art Noveau Zimmer, WIFI gratis, VIP-W ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt auf Tripadvisor abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen,

Stephanie Schuhmann und das team
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Die Zimmermädchen kümmerten sich darum, jeden Tag habe sie alles schön und sauber gemacht. Die Kaffeemaschine im Zimmer macht Espresso, der Kaffee ist sehr gut. Jeden Tag bekamen wir neue Kaffeepatronen und Sahne.

Obwohl wir die Weihnachtwoche dort verbrachten, war das Personal immer freundlich, hilfsbereit und gut organisiert. Einmal wollten wir ein Konzert besuchen, welches schon ausverkauft war, der Guest Relations Manager konnte uns noch Karten besorgen. Wir würden gerne wieder in diesem Hotel bleiben, unsere Erfahrung war ausgezeichnet. Wir können nur Gutes berichten.

Zimmertipp: Obere Etagen sind ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
MgalleryHAK, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna und Ihren ausführlichen Bericht auf TripAdvisor.
Ich bin überzeugt, dass aich andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen - vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Michael Filnhals & das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 26 der Familienhotels in Wien
Nr. 39 der Businesshotels in Wien
Nr. 42 der Romantikhotels in Wien
Nr. 43 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.