“6 Tage im Hotel am Konzerthaus” 5 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 55 von 365 Hotels in Wien

Leudelange
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Wien, gegenüber dem Konzerthaus. Es ist schnell mit dem öffentlichen Transport (U-Bahn resp.Strassenbahn) zu erreichen. Zu Fuss ist man fix im Zentrum. Der Empfang ist sehr herzlich. Das Personal ist freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig, sauber, zweckdienlich ausgestattet und gut isoliert.
Wlan gratis.Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und variabel. Negativpunkt: Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist der Frühstücksraum zu klein! Lange Wartezeit, Hektik und überfordertes junges Personal!
Dieses Hotel ist einen Besuch wert!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
MgalleryHAK, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ebenso für Ihre konstruktive Kritik auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr dass Sie sich bei und wohlgefühlt haben und insbesondere von unserer zentralen Lage zur Innenstadt profitieren konnten,
Wir würden uns freuen, schon bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Sollten wir Ihnen bei der Planung Ihrer nächsten Wien Reise behilflich sein dürfen, lassen Sie es uns bitte wissen.

Herzliche Grüße aus Wien,
Michael Filnhals & das Team vom Hotel Am Konzerthaus
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben 3 Nächte im Hotel am Konzerthaus übernachtet. Zunächst möchte ich das Positive hervorheben. Das Zimmer war nett und die Lage des Hotels ist super- alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam.
Teilweise etwas überfordertes Personal beim Frühstück, besonders der 'Oberkellner' fiel durch seine unverständlich arrogante patzige Art gegenüber manchen Gästen sowie seinen eigenen Mitarbeitern auf. Dies empfanden wir als sehr unnötig und unprofessionell.
Schade, dass der sonst gute Eindruck des Hotels dadurch etwas getrübt wurde.

• Aufenthalt November 2014, Paar
MgalleryHAK, Guest relations von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen.
Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit sämtlichen Abteilungsleiter sowie mit der Geschäftsleitung teilen werde.

Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im MGallery Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephanie Schuhmann und das Team vom Hotel Am Konzerthaus
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das ist ein Hotel wleches , was die Freundlichkeit, das Engagement und Professionalität des Personals betrifft eine absolute Benchmark darstellt. In ausgezeichntere Lage zur Wiener Innsenstadt und den öffentlichen Verkehrsmitteln, und trotzdem sehr hoher Schlafqualität. Gemütliches Ambiente und einem tolles Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
MgalleryHAK, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank daß Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns ein Feedback auf TripAdvisor zukommen zu lassen.
Es freut uns sehr, diese überaus tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes zu lesen und dass wir sie mit unserer bewährten hervorragenden Servicequalität überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit herzlichen Grüßen
Michael Filnhals & das Team vom Hotel Am Konzerthaus
Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Konzerthaus. Die nächste U-Bahn-Station ist ca. 400 Meter entfernt (U-Bahn-Station Stadtpark -U4-). Da man sich aber auch direkt im Stadtzentrum befindet, gelangt man nach einem kleinen Spaziergang (ca. 1 km) zum Karlsplatz, von welchem man direkten Zugang zum Naschmarkt oder der zentralen Einkaufsstraße Kärntner Straße hat.

Der Empfang war sehr freundlich und effizient. Mir wurden trotz der frühen Anreise vor 12 Uhr bereits zwei Zimmer zur Auswahl angeboten. Insgesamt muss man die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben. Dies galt für sämtliche Bereiche (Rezeption, Frühstücksservice).

Das Zimmer in der 2. Etage entsprach meinen Erwartungen und war insgesamt gut isoliert. Dies bezieht sich auf die Außen- und Innengeräusche, aber auch auf die Vorhänge. Der vielleicht einzige Kritikpunkt besteht darin, dass die Zimmer grundsätzlich "in die Jahre" gekommen sind. Man erkennt deutliche Gebrauchsspuren. Auch das Badezimmer ist nicht mehr ganz zeitgemäß. Trotzdem fühlt man sich aufgrund der Sauberkeit und der Ausstattung wohl.

Das Foyer, die Lounge und der Frühstücksraum wirken sehr neuwertig und stylisch. Das Frühstücks-Buffet war insgesamt sehr gut, es wurde auch fortlaufend "erneuert".

Insgesamt ein empfehlenswertes und gutes Hotel!! Es reicht für mich allerdings nicht für die volle Punktzahl, da ich das MGallery in Budapest kenne und da schon ein Unterschied besteht.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank daß Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben.
Es freut uns, daß es uns gelungen ist, Sie von unserer Servicequalität, unserer Lage, zu überzeugen.
Ebenso danken wir Ihren für Ihre konstruktive Kritik und jene Punkte die wir noch verbessern müssen.
Sollte wieder einmal die Kunst-und Kulturhauptstadt Europas - Wien, in Ihrer Reiseplanung stehen, würde es uns sehr freuen wenn wir wieder Ihre erste Wahl sind.

Bis dahin verbleiben wir,
Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals & das Team vom Hotel Am Konzerthaus Vienna
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Für ein langes Wochenende mit der Wiener Kultur schon optimal. Nur bei der Zimmerwahl sollte man den Tipp beachten: Kein Zimmer in der Nähe des Aufzugs und zur Straße. Da ist der Geräuschpegel nicht so gut zum Schlaf geeignet.
Das Frühstück war sehr umfangreich, beim großen Andrang zu Stoßzeiten dauert es manchmal etwas länger, bis die Wasswerkaraffe wieder gefüllt oder der Lachs nachgelegt wurde. Der 5. Stern war nach einzelnen Kriterien nicht direkt zu erkennen. Im Mercure (gleiche Kette) in Düsseldorf bestand bei 4 Sternen das gleiche Angebot

Zimmertipp: Fernab vom Fahrstuhl und Straße
  • Aufenthalt November 2014, Paar
MgalleryHAK, Guest relations von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchte ich mich im Namen des gesamten Teams für die Mühe und die Zeit, die Sie sich genommen, um ihr Kommentar auf Tripadvisor zu veröffentlichen, bedanken. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben. Ich möchte mich aber für die im restaurant entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Die Hotels der Marke M Gallery setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Stephanie Schuhmann und das Team Vom Hotel Am Konzerthaus

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 30 der Familienhotels in Wien
Nr. 38 der Romantikhotels in Wien
Nr. 38 der Businesshotels in Wien
Nr. 40 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.