“Ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Nr. 54 von 366 Hotels in Wien
Salzburg, Österreich
“Ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das ist ein Hotel wleches , was die Freundlichkeit, das Engagement und Professionalität des Personals betrifft eine absolute Benchmark darstellt. In ausgezeichntere Lage zur Wiener Innsenstadt und den öffentlichen Verkehrsmitteln, und trotzdem sehr hoher Schlafqualität. Gemütliches Ambiente und einem tolles Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
MgalleryHAK, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank daß Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns ein Feedback auf TripAdvisor zukommen zu lassen.
Es freut uns sehr, diese überaus tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes zu lesen und dass wir sie mit unserer bewährten hervorragenden Servicequalität überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit herzlichen Grüßen
Michael Filnhals & das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Konzerthaus. Die nächste U-Bahn-Station ist ca. 400 Meter entfernt (U-Bahn-Station Stadtpark -U4-). Da man sich aber auch direkt im Stadtzentrum befindet, gelangt man nach einem kleinen Spaziergang (ca. 1 km) zum Karlsplatz, von welchem man direkten Zugang zum Naschmarkt oder der zentralen Einkaufsstraße Kärntner Straße hat.

Der Empfang war sehr freundlich und effizient. Mir wurden trotz der frühen Anreise vor 12 Uhr bereits zwei Zimmer zur Auswahl angeboten. Insgesamt muss man die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben. Dies galt für sämtliche Bereiche (Rezeption, Frühstücksservice).

Das Zimmer in der 2. Etage entsprach meinen Erwartungen und war insgesamt gut isoliert. Dies bezieht sich auf die Außen- und Innengeräusche, aber auch auf die Vorhänge. Der vielleicht einzige Kritikpunkt besteht darin, dass die Zimmer grundsätzlich "in die Jahre" gekommen sind. Man erkennt deutliche Gebrauchsspuren. Auch das Badezimmer ist nicht mehr ganz zeitgemäß. Trotzdem fühlt man sich aufgrund der Sauberkeit und der Ausstattung wohl.

Das Foyer, die Lounge und der Frühstücksraum wirken sehr neuwertig und stylisch. Das Frühstücks-Buffet war insgesamt sehr gut, es wurde auch fortlaufend "erneuert".

Insgesamt ein empfehlenswertes und gutes Hotel!! Es reicht für mich allerdings nicht für die volle Punktzahl, da ich das MGallery in Budapest kenne und da schon ein Unterschied besteht.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank daß Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben.
Es freut uns, daß es uns gelungen ist, Sie von unserer Servicequalität, unserer Lage, zu überzeugen.
Ebenso danken wir Ihren für Ihre konstruktive Kritik und jene Punkte die wir noch verbessern müssen.
Sollte wieder einmal die Kunst-und Kulturhauptstadt Europas - Wien, in Ihrer Reiseplanung stehen, würde es uns sehr freuen wenn wir wieder Ihre erste Wahl sind.

Bis dahin verbleiben wir,
Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals & das Team vom Hotel Am Konzerthaus Vienna
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für ein langes Wochenende mit der Wiener Kultur schon optimal. Nur bei der Zimmerwahl sollte man den Tipp beachten: Kein Zimmer in der Nähe des Aufzugs und zur Straße. Da ist der Geräuschpegel nicht so gut zum Schlaf geeignet.
Das Frühstück war sehr umfangreich, beim großen Andrang zu Stoßzeiten dauert es manchmal etwas länger, bis die Wasswerkaraffe wieder gefüllt oder der Lachs nachgelegt wurde. Der 5. Stern war nach einzelnen Kriterien nicht direkt zu erkennen. Im Mercure (gleiche Kette) in Düsseldorf bestand bei 4 Sternen das gleiche Angebot

Zimmertipp: Fernab vom Fahrstuhl und Straße
  • Aufenthalt November 2014, Paar
MgalleryHAK, Guest relations von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchte ich mich im Namen des gesamten Teams für die Mühe und die Zeit, die Sie sich genommen, um ihr Kommentar auf Tripadvisor zu veröffentlichen, bedanken. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben. Ich möchte mich aber für die im restaurant entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Die Hotels der Marke M Gallery setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Stephanie Schuhmann und das Team Vom Hotel Am Konzerthaus
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die zentrale Lage und optimale Anbindung an S- und U-Bahn ist genial. Beim Einchecken wurden wir gefragt, welche Zimmerlage wir bevorzugen. Wir entschieden uns für ein Zimmer im 5. Stock, Richtung Innenhof. Dort war es absolut ruhig, abgesehen von den Sirenen der Polizeieinsatzfahrzeuge. Das hielt sich jedoch im Rahmen. Die Matratzen waren für unsere Begriffe etwas zu weich. Die Zimmerausstattung war genial. Ein Wasserkocher war vorhanden und Teebeutel sowie Instant-Kaffee, Zucker etc. wurden täglich aufgefüllt. Das benutzte Geschirr wurde täglich durch sauberes Geschirr ersetzt. Alles in allem ein sehr umsichtiger Zimmerservice.
Das Frühstück war von guter Qualität. Jedoch war der Standard des Services hier nicht konstant. An drei Tagen bekamen wir prompt und umsichtig ohne lange Wartezeit unsere Getränke. An einem Tag lief es nicht so gut. Da mussten wir den Kellnern hinterher laufen um eine Bestellung aufgeben zu können. Auch fehlendes Salz und Pfeffer erhielten wir erst nach der 2. Anforderung. Da war das Rührei dann leider schon kalt.
Uns wurde ein Gutschein für einen Stadtspaziergang ausgestellt. Die Führung war sehr interessant. Allerdings erhielten wir den Tipp, dass am Nationalfeiertag 26.10. die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos zu benutzen sein sollten. Dies wurde uns nirgends bestätigt und bei Nachfrage an der Hotelrezeption wurden wir etwas belächelt. War für uns auch nicht wichtig, da wir ohnehin ein Wochenticket gekauft hatten. Jedoch sollten Informationen auch fundiert sein.
Bei einem erneuten Aufenthalt in Wien würden wir das Hotel sicherlich gerne wieder buchen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 5. Stock, Richtung Innenhof. Außer der Sirenen von Polizeifahrzeugen war kein St ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
MgalleryHAK, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor moechten wir uns herzlich bedanken.
Ein Haus wie das MGallery Hotel Am Konzerthaus, welches die Zufriedenheit seiner Gaeste in den Mittelpunkt stellt, lebt durch die positive sowie auch durch die konstruktiven Beitraege und Hinweise unserer Klientel.
Nur durch Anregungen unserer Gaeste und durch Kommentare wie die Ihrer koennen wir einige Qualitaetsstandards verbessern.
Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft erneut besuchen kommen um Sie dann vollends von unserer gesamten Serviceleistung sowie dem effizienten Personal ueberzeugen zu koennen.

Mit herzichen Gruessen
Michael FIlnhals und das Team vom Hotel Am Konzerthaus
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Beste Lage mit der Möglichkeit alles zu Fuß zu erreichen,aber auch mit Straßenbahn oder U-Bahn.Sehr kompetenter und freundlicher Service an Rezeption.Optimales Preis-/Leistungsverhältnis.Zimmer im Jugendstil(Klimt) mit Tee-/Kaffeekocher.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Michael_Filnhals, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geerhter Gast,

Mit großer Freude habe ich die Beurteilung über Ihren letzten Besuch bei uns im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna gelesen. Ganz herzlich möchte ich mich hierfür bei Ihnen bedanken.
Es ist schön zu lessen, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und zahlreiche Vorteile wie zum Beispiel die Lage unseres Hauses hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sollten wir Ihnen bei den Vorbereitungen für Ihre nächste Reise nach Wien behilflich sein können, ist das gesamte Team gerne jederzeit für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals & das Team vom Hotel Am Konzerthaus
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage ist zentral, die Zimmer sind sehr schön, die Hoteleinrichtung orientiert sich am Jugendstil. Nähe U-Bahn "Karlsplatz" oder "Stadtpark". Rundum viele kulturelle Ausgehmöglichkeiten. Das Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam, egal ob an der Rezeption, beim reichhaltigen Frühstück oder in der Bar.
Wien ist viele Reisen wert, wir werden bestimmt wieder das Hotel am Konzerthaus buchen.

Zimmertipp: Da unsere Dusche in der Badewanne war, wäre unser Zimmer vielleicht für ältere oder behinderte Mensc ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Michael_Filnhals, Guest relation von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt auf Tripadvisor abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,
Mit freundlichen Grüßen,
Stephanie Schuhmann und das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 31 der Familienhotels in Wien
Nr. 37 der Romantikhotels in Wien
Nr. 38 der Businesshotels in Wien
Nr. 38 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Splendia, Expedia, HRS, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.