“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 51 von 367 Hotels in Wien
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Lage ist zentral, die Zimmer sind sehr schön, die Hoteleinrichtung orientiert sich am Jugendstil. Nähe U-Bahn "Karlsplatz" oder "Stadtpark". Rundum viele kulturelle Ausgehmöglichkeiten. Das Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam, egal ob an der Rezeption, beim reichhaltigen Frühstück oder in der Bar.
Wien ist viele Reisen wert, wir werden bestimmt wieder das Hotel am Konzerthaus buchen.

Zimmertipp: Da unsere Dusche in der Badewanne war, wäre unser Zimmer vielleicht für ältere oder behinderte Mensc ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Michael_Filnhals, Guest relation von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt auf Tripadvisor abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephanie Schuhmann und das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Boras, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt nahe der U-Bahnstation "Am Stadtpark" und wer Lust hat kann in runt 15 Gehminuten direkt ins Zentrum promenieren. Das Zimmer hatte ein angenhmen Standard. Vor allem ist die Qualität des Bettes lobend zu erwähnen. Der Service beim Frühstück erschien mir etwas personabhängig. An einigen Tagen musste man man seinem Kaffee "hinterher rennen". An anderen Tagen war das Personal flott und fragte nach, ohne das man sich seinen Hals ausrenken musste. Das Frühstück an sich war von sehr guter Qualität mit breitem Angebot. Die Idee kleine Gläschen mit Honig und Marmelade am Tisch zu haben, erspart einem das "Gekleckse" auf seinem Teller.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer in der obersten Etage. Die Zimmer sind eine Idee nach innnen versetzt, was den ...
  • Aufenthalt September 2014, Business
Michael_Filnhals, Guest relations agent von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt auf Tripadvisor abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden.

Stephanie Schuhmann und das Team
Raesfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Sehr freundlicher Empfang - ohne aufdringlich zu wirken. Wünsche bezgl. Lage unseres Zimmers wurden umgehend erfüllt. Nützliche Hnweise zu aktuellen Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten wurden uns gleich beim Check-in gegeben und waren sehr hilfreich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten mit bequemem Kingsizebett, Klimaanlage, Fernseher und Internet alles was man braucht, um sich rundum wohlzufühlen. Die Möbel weisen kleinere Gebrauchsspuren auf, was aber dem Gesamteindruck des Zimmers nicht wirklich schadet. Das Frühstücksangebot ist breit gefächert und hat uns jeden Morgen auf´s Neue überrascht. Das Hotel ist für Sightseeing Touren durch Wien bestens geeignet, da zahlreiche Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen sind. Für Aktivitäten wie den Prater und das Schloss Schönbrunn bietet Wien ein tolles Netz mit Bus und Bahn. Wir haben eine sehr schöne Woche in Wien verbracht und kommen bestimmt bald wieder. D. K-P

Zimmertipp: Wir achten immer darauf - kein Zimmer in Fahrstuhlnähe zu beziehen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
WienMag, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna und Ihren ausführlichen Bericht auf TripAdvisor. Ich bin überzeugt daß auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danke Ihnen sehr, daß Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut, daß Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich dem Inventar werden wir sehr gerne in Betracht ziehen, sollten wir demnächst Änderungen vornehmen.

Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unsere Mitarbeiter und unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, daß wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen-vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Michael Filnhals & das Team vom Hotel Am Konzerthaus Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Super Lage im 3.Bezirk, fussläufig ins Zentrum von Wien und zum Stephansplatz!

Günstiges Parken gleich in der Nähe in der Karlspltz Garage möglich, dann zu Fuß oder per U-Bahn gleich weiter in die Stadt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
WienMag, guest relations agent von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014

Mit freundlichen Grüßen,
Stephanie Schuhmann und das Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren eine Woche im Hotel und haben sehr freundliche und dienstleistungsorientierte Mitarbeiter erlebt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wenn doch, ist es möglich, gesondert etwas zu bestellen.
Gut gefallen hat uns insbesondere der umfangreiche Einsatz von Auszubildenen, die sehr motiviert sind und die Wünsche des Gastes umsetzten wollen. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Freunde
WienMag, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im MGallery Hotel Am Konzerthaus die Zeit und Mühe genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.
Ein schönes und lobendes Feedback seitens unserer Gäste ist für und eine Motivation und ein Ansporn, tagtäglich perfekte Serviceleistungen bieten zu können.
Es freut uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute aus Wien.

Mit herzlichen Grüßen aus der Musik-und Kulturhauptstadt Europas.
Michael Filnhals & das Team vom Hotel Am Konzerthaus Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel eignet sich sehr gut für Stadtbesichtigungen zu Fuss, mit der U-Bahn oder dem Tram. Auch Restaurants hat es einige empfehlenswerte in der Umgebung. Viele Einrichtungen (Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc.) sind innerhalb von 5 - 10 Min. erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Auf dem Zimmer stand nebst Kaffee/Tee auch eine Flasche Mineralwasser kostenlos zur Verfügung (wurde täglich ersetzt). Zimmer und Bad/WC waren immer sauber. Etwas unpraktisch war das Bad ohne Duschvorhang. Die Tür zum Bad quitschte (auch im Zimmer nebenan, was gut zu hören war). Dies hatten wir an der Reception bei der Abreise gemeldet. Das Frühstücks-Buffet brillierte mit einem breiten Angebot, zahlreichen selbst hergestellten kleinen Köstlichkeiten und vielen frischen Früchten. Es wurde auch alles bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Für uns bietet das Hotel eine gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wir könnes es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer verfügen über gut isolierte Fenster; kein Strassenlärm. Top-Frühstücks-Buffet.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
WienMag, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre liebevolle Rückmeldung.
Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck über Ihren Aufenthalt um MGallery Hotel Am Konzerthaus auf TripAdvisor zu schildern.
Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ihre netten Bemerkungen werde ich selbstverständlich an unser Team weiterleiten.
Kommentare wie Ihre motivieren uns sehrund helfen uns, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&the team of Hotel Am Konzerthaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren für eine Städtereise ein paar Tage in diesem Hotel und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Die Zimmer waren ausreichend groß, das Bett sehr bequem und im Bad konnte man den Ton vom Fernseher (oder Radio) hören, was zwar erst etwas komisch/gewöhnungsbedürftig war, aber dennoch irgendwie lustig ist.

Das Frühstück hatte alles, was man brauchte (für jeden Frühstückstyp etwas) und zu den Zeiten, wo etwas mehr Betrieb war, wurde man zu einem Tisch gebracht. Top Service, vielleicht manchmal etwas überschnell beim Teller abräumen. Bei uns war der Frühstückspreis mit inbegriffen, aber ich weiß nicht, ob ich sonst so viel für das Frühstück ausgegeben hätte. Hängt vermutlich davon ab, was man erwartet oder wie viel man Essen möchte.

Die Lage ist auch in Ordnung, vielleicht nicht ganz nah am Geschehen, aber die U-Bahn Station Stadtpark ist nicht weit weg und von dort - oder mit der Straßenbahn in der anderen Richtung (Schwarzenbergplatz) - kommt man schnell überall hin. Generell ist der Nahverkehr der Stadt wirklich sehr gut, und die 24/48/72 Stundentickets lohnen sich wirklich.

Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto ruhiger.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
WienMag, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus und Ihren ausführlichen Bericht auf TripAdvisor.
Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danke Ihnen sehr, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben diesen zu schreiben.

Es hat uns sehr gefreut dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen - vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in Wien begrüßen zu dürfen.

mit herzlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 34 der Familienhotels in Wien
Nr. 36 der Romantikhotels in Wien
Nr. 36 der Businesshotels in Wien
Nr. 38 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.