“Geschäftsreise” 4 von 5 Sternen

Nr. 60 von 365 Hotels in Wien
Aarau, Switzerland
“Geschäftsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Gutes Hotel in guter Lage, beste ereichbarkeit der Stadtmitte, guter Service, leider etwas unbeweglich in Entscheidungen. Sonst aber sehr freundlich.
Bin dieses Jahr noch 2 Mal Gast im Hotel, zeugt von Zufriedenheit

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot, unserer Lage und unserem Ambiete überzeugen konnten.
Betreffend Ihrer Anregung zum Service möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine freundliche und aufmerksame Gästebetreuung uns ein grosses Anliegen sind. Gerne nehmen wir Ihren Kritikpunkt zum Anlass unsere Mitarbeiter verstärkt zu schulen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollumfänglich begeistern zu können.

Wir hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Hatte versehentlich eine Buchung auf den falschen Monat (11. statt 12.) vorgenommen. Die Buchung waren drei Nächte.
Als ich im Dezember im Hotel ankam lag meine Buchung also einen Monat in der Vergangenheit. Kontaktiert hat mich niemand obwohl es sich um eine private Buchung gehandelt hat. Das Hotel ließ nicht mit sich verhandeln und hat den vollen Betrag in Rechnung gestellt.
Da wir es eilig hatten und keine Zeit hatten nach einer Alternative zu suchen haben wir trotzdem ein Zimmer dort bezogen und mussten selbstverständlich ein zweites Mal bezahlen. Der Aufenthalt war ganz in Ordnung aber natürlich durch die Vorgeschichte erheblich gestört.
Ich werde das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr geerhter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Umso mehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten beim Check-In sowie bei Ihrer Anreise.
Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun werden, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden.
Dennoch würde ich Sie höflichst ersuchen, mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen, um konkret Ihen Buchunsverlauf genauer zu verfolgen und zu besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben indessen,
mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann in wenigen Minuten die Innenstadt erreichen. Auch andere Sehenswürdigkeiten kann in kürzester Zeit erreichen. Die Zimmer sind sauber und haben alles was man erwartet. Das Frühstpck ist sehr vielfältig. Es gibt verschiedene Brotsorten, Aufschnitt, Säfte,.. eigentlich alles was das Herz begehrt. Die Tische waren manchmal etwas schmutizg von den Vorgästen und das Personal war manchmal etwas überfordert.
Fazit: sehr gutes Hotel in bester Lage.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Kommentat auf TripAdvisor zu veröffentlichen.
Wie schön zu hören, dass wir Sie durch unsere zentrale Lage zur Innenstadt sowie unseren Serviceleistungen begeistern konnten.
Bitte erlauben Sie, mich persönlich für den peinlichen Vorfall zu entschuldigen, welchen Sie im Restaurant hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im MGallery Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus Vienna

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 26 der Familienhotels in Wien
Nr. 39 der Businesshotels in Wien
Nr. 42 der Romantikhotels in Wien
Nr. 43 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.