“Im Monat vertan - Keine Benachrichtigung” 1 von 5 Sternen

Hotel am Konzerthaus
4.0 von 5 Hotel   |   Am Heumarkt 35-37 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 46 von 368 Hotels in Wien
“Im Monat vertan - Keine Benachrichtigung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Hatte versehentlich eine Buchung auf den falschen Monat (11. statt 12.) vorgenommen. Die Buchung waren drei Nächte.
Als ich im Dezember im Hotel ankam lag meine Buchung also einen Monat in der Vergangenheit. Kontaktiert hat mich niemand obwohl es sich um eine private Buchung gehandelt hat. Das Hotel ließ nicht mit sich verhandeln und hat den vollen Betrag in Rechnung gestellt.
Da wir es eilig hatten und keine Zeit hatten nach einer Alternative zu suchen haben wir trotzdem ein Zimmer dort bezogen und mussten selbstverständlich ein zweites Mal bezahlen. Der Aufenthalt war ganz in Ordnung aber natürlich durch die Vorgeschichte erheblich gestört.
Ich werde das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr geerhter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Umso mehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten beim Check-In sowie bei Ihrer Anreise.
Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun werden, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden.
Dennoch würde ich Sie höflichst ersuchen, mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen, um konkret Ihen Buchunsverlauf genauer zu verfolgen und zu besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben indessen,
mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

1.524 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann in wenigen Minuten die Innenstadt erreichen. Auch andere Sehenswürdigkeiten kann in kürzester Zeit erreichen. Die Zimmer sind sauber und haben alles was man erwartet. Das Frühstpck ist sehr vielfältig. Es gibt verschiedene Brotsorten, Aufschnitt, Säfte,.. eigentlich alles was das Herz begehrt. Die Tische waren manchmal etwas schmutizg von den Vorgästen und das Personal war manchmal etwas überfordert.
Fazit: sehr gutes Hotel in bester Lage.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Kommentat auf TripAdvisor zu veröffentlichen.
Wie schön zu hören, dass wir Sie durch unsere zentrale Lage zur Innenstadt sowie unseren Serviceleistungen begeistern konnten.
Bitte erlauben Sie, mich persönlich für den peinlichen Vorfall zu entschuldigen, welchen Sie im Restaurant hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im MGallery Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus Vienna
Gräfelfing
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Die Lage zu den kulturellen Angeboten wie auch zur den vielen touristischen Highlights dieser wunderbaren Stadt ist optimal. Nicht mittendrin im Getümmel und nicht zu weit weg.

Das Haus selbst hat eine sehr angenehme Größe. Die Zimmer sind modern und das Bad bestens ausgestattet. Das Frühstück sehr empfehlenswert! Taxis vor dem Eingang, Tiefgarage im Haus.

Immer wieder gerne!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und wir Sie vom (Interior) Design sowie der Atmosphäre unseres Hauses überzeugen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie unser reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück sehr positiv bewertet haben.
Ihr grosses Lob ehr uns und spornt uns dazu an, unsere persönliche Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im MGallery Hotel Am Konzerthaus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Sie waren bereits im Hotel am Konzerthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Konzerthaus

Anschrift: Am Heumarkt 35-37 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 31 der Businesshotels in Wien
Nr. 33 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Romantikhotels in Wien
Nr. 35 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Konzerthaus 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Konzerthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel am Konzerthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.