“Tolles übersichtliches Hotel mit Charme” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich   |
Nr. 60 von 365 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gräfelfing
“Tolles übersichtliches Hotel mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Die Lage zu den kulturellen Angeboten wie auch zur den vielen touristischen Highlights dieser wunderbaren Stadt ist optimal. Nicht mittendrin im Getümmel und nicht zu weit weg.

Das Haus selbst hat eine sehr angenehme Größe. Die Zimmer sind modern und das Bad bestens ausgestattet. Das Frühstück sehr empfehlenswert! Taxis vor dem Eingang, Tiefgarage im Haus.

Immer wieder gerne!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und wir Sie vom (Interior) Design sowie der Atmosphäre unseres Hauses überzeugen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie unser reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück sehr positiv bewertet haben.
Ihr grosses Lob ehr uns und spornt uns dazu an, unsere persönliche Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im MGallery Hotel Am Konzerthaus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir verbrachten mehrere Tage in Wien im Hotel am Konzerthaus, und genossen den Aufenthalt sehr. Das Zimmer war gemütlich, die Lage für uns ideal, nahe an der U-Bahn, mit einem Spaziergang in der Stadt und auch sonst super. Das Hotel liegt an einer Strasse, da wir jedoch in einem Zimmer zum Hinterhof waren, haben wir davon nichts bemerkt. Das Personal an der Reception und beim Abendservice (wir haben nur einmal im Hotel gegessen - lecker, aber relativ kleine Portionen für den Preis, ausser beim Kaiserschmarrn). Beim Frühstück erschien das Personal manchmal etwas überfordert, aber ansonsten war es sehr reichhaltig, grosse Auswahl und auch um 10.00 Uhr noch fast alles vorhanden. Alles in allem ein gemütlicher Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf TripAdvisor abgegeben haben.
Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war, Sie die Vorzüge unser Lage genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in Wien begrüßen zu dürfen.
In der Zwischenzeit wünschen wir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz,
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt optimal für Konzert und Opern Besucher in Wien. Die Zimmer sind sehr schön, aüsserst bequem, und der Service sehr aufmerksam. Auch das Frühstücksbuffet is gut und reichhaltig, wenn auch ein wenig hoch im Preis. Alles in Allem, ein Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus die Zeit und Mühe genommen haben uns auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihren Wünschen gerecht werden konnten und Sie angenehme und eindrucksvolle Momente Ihrer Wienreise mit nach Hause nehmen konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank dass Sie das Hotel Am Konzerthaus für Ihren Aufenthalt gewählt haben.

Mit herzlichen Grüßen
Michael Filnhals
Guest Relations Manager
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

--- Sehr schönes Zimmer ---- Einrichtung und Freebies wie Wasser, Kaffee, WLan in Deluxe Zimmer sind lobenswert ------ Es gibt kein Fitness/Spa in Hotel, obwohl es im Internet so gelistet war ---- Location ist mittelmäßig, circa 10 - 15 Min Spaziergang zur Stadtmitte

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor and ebenso "DANKESCHÖN" dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in Wien für das MGallery Hotel Am Konzerthaus entschieden haben.
Rückmeldungen wie die Ihre helfen, unser Produkt sowie unsere Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern, was uns ein großes Anliegen ist.
Wir freuen uns bereits, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Hotel ist nahe an der Innenstadt gelegen. Zu Fuss sind die Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen, notfalls auch mit der Tram um die Ecke.
Zimmer sind sauber und gepflegt, Frühstück war in Ordnung, und das Personal zuvorkommend und höflich.
Super Klasse war der angebotene kostenfreie "geführte Stadtrundgang mit professineller Führung" am Samstag Vormittag.

Zimmertipp: Zimmer nach Innen sind wirklich ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns besonders, dass Sie an unserem Stadtspaziergang teilgenommen haben und diesen sehr positiv auf TripAdvisor erwähnt haben. Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie die Vorzüge von unserer zentrumsnahen Lage genießen konnten.
Ihre Begeisterung über unser Haus schätzen wir sehr; Ihr Lob ist die beste Motivation für unsere tagtägliche Arbeit und wir werden Ihre positiven Anmerkungen sehr gerne mit den verantwortlichen Mitarbeitern teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im MGallery Hotel Am Konzerthaus willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Bei unserem Besuch in Wien haben wir ein paar schöne Tage im Hotel am Konzerthaus verbracht. Ein schönes, gutes Hotel - zentral am Stadtpark gelegen, haben wir vorgefunden.
Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war in Ordnung. Alle Sonderwünsche wurden schnell und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Das Personal war freundlich und lies keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel am Konzerthaus nur empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest relation von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Sehr gehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt auf Trpadvisor abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,
Mit freundlichen Grüßen,
Stéphanie Schuhmann and das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 30 der Familienhotels in Wien
Nr. 46 der Luxushotels in Wien
Nr. 46 der Romantikhotels in Wien
Nr. 46 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, Splendia, 5viajes2012 S.L., HRS, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.