“Volle 4 Sterne” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Volle 4 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wenn man auf den eleganten, Wiener Chick steht mit etwas ausgefallenem ist man genau richtig.
Im 3. Bezirk 10 min. von der Kärntnerstraße (Innenstadt/ Geschäfte).
Bei uns hat das Personal nicht immer so ordentlich geputzt bzw. das Bett gemacht.
Frühstück ist Standard, Extrawünschen kann man gerne anbringen, jedoch 18€ ist doch ordentlich bei der " gleichen" Auswahl. Aber mit dem Preis liegt das Hotel bei der Kategorie im Normalbereich. Parkplatz gibt es im Hotel( Tiefgarage), allerdings kostenpflichtig!!! Was bei der Buchung nicht ersichtlich war.
Wir haben über HRS gebucht, Wasser und WLAN im Zimmer gratis dazu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen.
Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit sämtlichen Abteilungsleiter sowie mit der Geschäftsleitung teilen werde.

Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im MGallery Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wiesbaden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir konnten das Wochenende wirklich genießen, dafür herzlichen Dank! Zimmer war sehr sauber und Service war rasch und gründlich.
Jedoch war das Frühstück mangelhaft und entsprach nicht den Preis den wir dafür zahlten.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Dear Guest,

Vielen Dank für Ihren Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf TripAdvisor zu schildern.
Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie ein schönes Wochenende in Wien genießen konnten und ich bedanke mich für Ihre positiven Kommentare bezüglich unseres Service.
Ihr Lob werde ich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

In Ihren Kommentaren erwähnten Sie auch, dass unser Frühstück mangelhaft ist und der Preis dafür nicht gerechtfertigt ist.
Ich darf Sie informieren, dass wir als Alternative zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet unseren Gästen auch ein "Express-Frühstück" anbieten.

Ich hoffe sehr, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie Fragen oder sonstige Anliegen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel am Konzerthaus hat einen rundum positiven Eindruck bei uns hinterlassen. Für uns war die Lage ausschlaggebend und da man nur 100m vom Belvedere entfernt ist und in 10 Minuten am Nachschmarkt und an der Oper sein kann, halte ich dieses Hotel für Ideal um Wien zu erkunden. Im Hotel wird auch ein gutes Frühstücksbuffet serviert und darüber hinaus bietet das Hotel auch die Möglichkeit in der hauseigenen Tiefgarage zu parken (gegen Gebühr). Die Sauberkeit war 1a nur leider hätten wir uns gefreut, wenn auch ein Bademantel am Hotelzimmer verfügbar gewesen wäre, da ich nach dem Duschen ungerne im Handtuch durch das Zimmer laufe.

• Aufenthalt März 2013, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Es freut uns ganz besonders zu erfahren, dass Sie unsere perfekte Lafe zur Innenstadt genießen konnten.
Ebenso möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir in allen unseren De-Luxe Zimmer Bademäntel zur Verfügung stellen und selbstverständlich auf Wunsch auch un unseren Superior-Zimmer.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Superschneller Check - In: Obwohl wir vormittags recht früh eintrafen, war unser Zimmer schon fertig und wir konnten direkt einchecken. Man konnte sich aussuchen ob man lieber ein Zimmer zur Straße haben will (und auch auf welche Seite der Straße) oder lieber zum ruhigen Hof / Innenseite.
Am Check - In bekamen wir sehr viele Informationen zu Wien, Flyer, Broschüren und hilfreiche Infos zur Stadt. Außerdem bat uns das Personal an, an einer kostenlosen 2 - stündigen Führung durch den 1. Bezirk Wiens teilzunehmen, die immer samstags stattfindet und wirklich sehr gut gestaltet war. Wir mussten uns um nichts kümmern und wurden angemeldet und bekamen die Gutscheine für die Führung direkt.
Das Personal war generell sehr freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht uns den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten.
Das Frühstück war vielfältig und ließ keine Wünsche offen. Das Personal beim Frühstück war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich.
Die Lobby und der Frühstücksraum waren sehr schön und modern gestaltet, Zimmer und Bad waren sauber, es gibt einen Wasserkocher und und und.

Tramhaltestellen sind direkt in der Nähe (u.a. Am Heumarkt oder Schwarzenbergplatz); man kann fast alle Sehenswürdigkeiten aber auch zu Fuß erreichen, Karlskirche ist nicht mal 5 MInuten entfernt, zur Oper läuft man ca. 10 Minuten und zum Stephansdom 20 Minuten.

Fazit: Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde es auf jeden Fall auch selbst wieder buchen!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus.
Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben.
Ihre lobenden Worte sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen und bestätigen uns in unserem Tun.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 naechte im hotel. Der empfang war sehr nett und das hotel ebenfalls an einer guten lage. Leider war beim check in unser zimmer nicht sauber. Wir haben dies gemeldet und gleich ein neues bekommen. Dieses war sauberer aber nicht 100%. Dadurch dass winter ist gab es ueberall nasse spritzer. Der badezimmerboden wird nicht ein einziges mal geputzt - das weiss ich weil ich immer auf den selben flecken gestarrt habe. Wir hatten in der badewanne noch die haare unserer vorgaenger.. was uns geekelt hatte. Es wurde ebenfalls in all den tagen nicht durchgesaugt. Unser fernseher hatte eine dunkle.staubachicht. es war alles in allem nicht gerade sauber.

Ansonsten ist das hotel schoen und das bett bequem.. Das fruehstueck ist wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren letzten Aufenthalt auf TripAdvisor abzugeben.
Ihre offene Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst.
Wir haben die von Ihnen erwähnten Punkte intern nachverfolgt und die entsprechenden Massnahmen getroffen.
Es ist uns ein grossen Anliegen, die Qualität unserer Dienstleistung stetig zu verbessern, sodass unsere Mitarbeitenden dafür täglich geschult und überprüft werden.
Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unserer Dienstleistung überzeugen konnten und bedauern, dass es zu diesen peinlichen Vorfall gekommen ist.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel Am Konzerthaus willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem perfekten Serviceangebot überzeugen zu können.

Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

wir sind anlaesslich unseres 10. hochzeitstages nach wien in das hotel mgallery am konzerthaus fuer drei naechte geflogen.Der empfang an der rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.Als wir unser sehr schoenes zimmer betraten fanden wir eine flasche sekt im eiskuehler sowie schokolade und eine handgeschriebene glueckwunschkarte vor .Unser reisebuero hat das hotel vorab informiert.Vielen dank dem gesammten immer freundlichen team vom hotel.Besonderen dank an frau stephanie schuhmann.Das fruehstueck war sehr lecker.WLAN im gesammten hotel gratis .Sehr gute zentrale lage.Oeffentliche vekehrsmittel gleich in der naehe .wir koennen das hotel uneingeschraenkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest relation von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Am Konzerthaus Vienna.

Über Ihre lobende Beurteilung freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Es war für uns eine Freude, Sie als Gast in unserem Haus begrüßt zu haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu sehen..

Nocheinmal alles alles Gute für Ihre Zukunft!

Stéphanie Schuhmann und das Team vom Hotel Am Konzerthaus
Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich habe in diesem Hotel nur eine Nacht dienstlich übernachtet. Das Hotel liegt eigentlich im Zentrum aber zum Stephandom oder zu Stadtoper braucht man ca. 20 Minuten zu Fuss.
Das Zimmer war richtig groß aber die Ausstattung etwas veraltet. Das Frühstück war in Ordnung aber Kaffe (was mir immer am wichtigsten ist) war leider nicht gut. Früstück kostet 18,- Eur.

Beim Ein-Checken hat das Hotel meine Kreditkarte mit dem Betrag von 150,- Eur als Garantie belastet ohne mich davon zu informieren. Beim Aus-Checken am nächsten Tag hat das Hotel wieder meine Kreditkarte mit dem Betrag von ca. 130,- Eur belastet (Übernachtungs- und Frühstückkosten) anstatt die frührere Garantiebelastung zu nutzen. Ich finde das unproffesionell in einem *Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
HotelAmKonzerthaus1, Guest relation von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihr Kommentar auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es ist sehr bedauerlich, zu sehen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht sehr zufriedenstellend war. Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung.

Es tut mir aufrichtig leid, dass der check in als auch der check out nicht ordnungsgemäß verlaufen ist. Ich kann Ihnen versichern,dass ich persönlich den front office manager darüber informieren werde,damit solche Unanehmlichkeiten nicht mehr vorkommen.

Die Hotels der Marke M Gallery setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit freundlichen Grüssen

Stéphanie Schuhmann
Guest Relation

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 30 der Familienhotels in Wien
Nr. 45 der Romantikhotels in Wien
Nr. 45 der Businesshotels in Wien
Nr. 46 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, HRS, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.