“positive ueberrasschung” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“positive ueberrasschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

wir sind anlaesslich unseres 10. hochzeitstages nach wien in das hotel mgallery am konzerthaus fuer drei naechte geflogen.Der empfang an der rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.Als wir unser sehr schoenes zimmer betraten fanden wir eine flasche sekt im eiskuehler sowie schokolade und eine handgeschriebene glueckwunschkarte vor .Unser reisebuero hat das hotel vorab informiert.Vielen dank dem gesammten immer freundlichen team vom hotel.Besonderen dank an frau stephanie schuhmann.Das fruehstueck war sehr lecker.WLAN im gesammten hotel gratis .Sehr gute zentrale lage.Oeffentliche vekehrsmittel gleich in der naehe .wir koennen das hotel uneingeschraenkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest relation von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Am Konzerthaus Vienna.

Über Ihre lobende Beurteilung freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Es war für uns eine Freude, Sie als Gast in unserem Haus begrüßt zu haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu sehen..

Nocheinmal alles alles Gute für Ihre Zukunft!

Mit herzlichen Grüßen

Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich habe in diesem Hotel nur eine Nacht dienstlich übernachtet. Das Hotel liegt eigentlich im Zentrum aber zum Stephandom oder zu Stadtoper braucht man ca. 20 Minuten zu Fuss.
Das Zimmer war richtig groß aber die Ausstattung etwas veraltet. Das Frühstück war in Ordnung aber Kaffe (was mir immer am wichtigsten ist) war leider nicht gut. Früstück kostet 18,- Eur.

Beim Ein-Checken hat das Hotel meine Kreditkarte mit dem Betrag von 150,- Eur als Garantie belastet ohne mich davon zu informieren. Beim Aus-Checken am nächsten Tag hat das Hotel wieder meine Kreditkarte mit dem Betrag von ca. 130,- Eur belastet (Übernachtungs- und Frühstückkosten) anstatt die frührere Garantiebelastung zu nutzen. Ich finde das unproffesionell in einem *Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
HotelAmKonzerthaus1, Guest relation von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihr Kommentar auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es ist sehr bedauerlich, zu sehen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht sehr zufriedenstellend war. Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung.

Es tut mir aufrichtig leid, dass der check in als auch der check out nicht ordnungsgemäß verlaufen ist. Ich kann Ihnen versichern,dass ich persönlich den front office manager darüber informieren werde,damit solche Unanehmlichkeiten nicht mehr vorkommen.

Die Hotels der Marke M Gallery setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit freundlichen Grüssen

Stéphanie Schuhmann
Guest Relation
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren Anfang Februar mit unserem kleinen Jungen im Hotel am Konzerthaus.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gut gelegen, innerhalb von 15/20 Fußminuten ist man am Stephansdom.

Die Zimmer sind ebenfalls in Ordnung, unser Zimmer war recht groß, das Bett sehr bequem. Den Straßenlärm hört man fast nicht (obwohl wir im 2. Stock waren). Badezimmer war auch in Ordnung. Es gibt nur einen Abstrich: das gesamte Haus könnte eine Renovierung gut vertragen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihr positives Kommentar auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und dass Sie vor allem die Freundlichkeit des Personals geschäzt haben-

Da uns die kontinuerliche Verbesserung unseres Produktes ein grosses Anliegen ist, nehmen wir Ihre Anregungen betreffend der Renovierung des Hauses zur Kenntnis und werden diese in unser Verbessungsmanagement fliessen lassen-

Vielen Dank nocheinmal und wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald bei uns begrüßen zu dürfen-

Mit freundlichen Grüßen,

dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

wir haben für einen Kurzurlaub Wien besucht und dieses Hotel gehörte zum Reisepaket. Dank der freundlichen Atmosphäre und dem aufmerksamen Service im Hotel haben wir die Zeit sehr genossen.
Auch die vom Hotel angebotene Stadtführung am Samsatg morgen war ein kleines Highlight. Eine ausgesprochen freundliche und kundige Wienerin hat uns an versteckte und interessante Orte geführt. Auch dafür Dank an das Hotel.
Ein Wiederkommen lohnt sich!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie besonders von der Lage überzeugen konnten und Ihnen auch das Ambiente sowie der Stil unseres Hauses so zugesagt hat.

Schön zu sehen, dass der Spaziergang in Wien Ihnen so gut gefallen hat- Es ist für uns wichtig, dass der Gast viele schöne Erinnerungen nach Hausemitnehmen kann-

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als geschätzter Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

und die ist einfach perfekt. Wir waren beim Philharmonikerball im Musikverein: in Frack und langem Kleid zu Fuß gut 300 m, am nächsten Tag zum unteren Belvedere, genauso nah, gleichfalls zur Karlskirche, zur U-Bahn am Schwarzenberg Platz oder zum Einstieg in den ersten Bezirk am Parkring/Hotel Imperial.

Wir waren mit dem Flugzeug in Wien, zugleich hatten wir ein recht günstiges Angebot von binoli und insoweit kann nur von einem ausgesprochen guten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen.die Zimmer sind nicht sehr, jedoch sehr schön eingerichtet, ein sehr gut ausgestattetes Bad, der Stil des Hauses gefiel uns sehr gut. Das Frühstück war ordentlich, für ein Vier Sterne-Hotel könnte es aber etwas origineller sein. Wir hatten aus Zeitgründen vor dem Ball für eine kleine Stärkung den Zimmerservice bemüht, der flink und gut funktionierte.ich kann vor dem Hintergrund vergleichbarer Konditionen für die Übernachtung die Wahl dieses Hotels durchaus empfehlen. Wir werden es wieder in die engere Wahl für Wien, wo natürlich unglaublicher viele und unglaublich viele gute Hotels konkurrieren, nehmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Da uns die kontinuierliche Verbesserung unseres Produktes ein grosses Anliegen ist, nehmen wir Ihre Anregungen betreffend des Frühstücks gerne zur Kenntnis und werden diese in unser Verbesserungsmanagement fliessen lassen.
Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte bezüglich den Zimmerservice an die entsprechenden Mitarbeiter weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Hotel Am Konzerthaus willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüssen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus Vienna

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 26 der Familienhotels in Wien
Nr. 39 der Businesshotels in Wien
Nr. 44 der Romantikhotels in Wien
Nr. 44 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Splendia, HRS, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.